• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Ich weiß jetzt gerade nur, was es auf Deutsch heißt. Kannste die Szene kurz beschreiben, damit ich weiß, ob du das Richtige meinst?
 
homer ist ein toller hippie, die beiden alten hippies auf dem feld, oder zumindest einer, hat n t-shirt an, auf dem steht "never trust a hippie" oder so
 
Die Folge wo Bart Tshirts macht?
-> Teenager? :p

Btw, sucking sux! :ugly:

€: Traue niemals einem Wunderling!
 
Zuletzt bearbeitet:
YaaYöÖÖ!

Freerunde.

Btw, wo schauts ihr Simpsons auf Deutsch? Hab hier nur TV-Shack ^^
 
Hier auf Englisch:
http://wtso.net/

Die deutsche Seite, auf der ich es immer gesehen habe, gibt es scheinbar nicht mehr. o_O
 
dann stell ich eben ne frage,

wie versucht Homer den Türsteher von "The Who" zu "überwältigen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
...oha,...ob das so stimmt weiß ich gar nich mehr :angel:

auf jedenfall will ich auf was anderes hinaus ;)

kleiner(vielleicht sogar zu großer) tip:

Bart errinert ihn vorher noch daran :D
 
er schenkt ihm die Flasche Morphium?


klar... chloroform wars... ned morphium:irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rischtisch :D

"Homer,...das Chloroform!"

"Ah ja, ....hier, ich schenk Ihnen diese Flasche Chloroform wenn sie uns zu The Who lassen"^^


next please!
 
HrÖm...

Der Großvater von Rainere Wolfcastle, der Großvater von Prof. Frink, Grampa, Mr. Burns und.... Skinnnnneeeeeer's Großvater/Vater!
 
Mit dem ersten bin ich nicht einverstanden. :p
 
HrÖm.... dann halt noch Gumble :p
 
Selbe Folge,

Wo soll Grampa schlafen?
 
Zurück
Oben