• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Jo.... aber da fehlt noch eine Aussage eines Familienmitglieds :p
 
"Bart's Zimmer"
"Bart's Zimmer"
"Bart's Zimmer"
"In der Mülltonne"

...

RichtÖsch.
 
endlich mal wieder die richtige antwort zur rechten zeit gehabt \o/

Was für Neigungen hatte Milhouse?
 
homosexuelle. in der folge von barts erstem schultag und lisas erstem saxophon^^

€ jaja, nicht nur smithers ist anders als die meisten
 
Homosexuelle?

€: Fails.
 
obs die richtige folge ist kann ich micht mehr erinnern, ausser dass es hammer war :D

richtig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Gröler, bekomm ich ein Autogramm? - Na sicher, aber warum nur ein Autogramm?


Jaja, was denn noch? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen selbstgezeichnetes Bild, frisch abgetrenntes Haar und man darf an seinem Bart zupfen, das bringt Glück.
 
Apropos Fry... wie wär's mal mit ein paar Futuramafragen? :p
 
den König von sonem Wüstenplaneten, weil er in ner flasche schläft. zum schluss weint er ihn wieder aus, aber frag nicht nach dem namen
 
Den Namen weiß ich aus'm Stand auch nicht. :D

Passt.
 
Homers Mum kann sich mit ihm unter ner Brücke treffen, weil sie weiß, dass homer ne Vorliebe hat. Ja aber für was?
 
Übergroßes Fastfood / Essen / oder waren es doch Tacco's?
 
Zurück
Oben