• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

übergroße Portionen. Pizza und Tacco, aber ich weiß nicht, welcher zuerst da war. ist also richtig
 
Futurama:

Warum singt Bender manchmal Folk-Songs?
 
weil er den inneren wunsch hat, es aber unterdrückt. kommt sein kopf mit nem magneten in kontakt, wird sein kontrollchip(?) unterbrochen und er kann es nicht mehr unterdrücken. er selbst findet sich übrigens gar nicht so schlecht^^
 
was sind/woher kommen die "Liebesperlen"?

die letzte frage war zu einfach. schwerer bitte^^

€aso, klärchen. Futurama isses
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten dazu schreiben, ob Simpsons oder Futurama. :p
 
die liebesperlen werden von zoidberg (schreibt man den so) ausgekotzt
wenn richtig freirunde;)
 
beide richtig. Lil-B sagt freirunde, und Who cares was WhoCares sagt (es ist schon spät, also nachsicht bei wortwitzen bitte), aber wir sind mal nicht so. nächste frage bitte
 
Hö? Filme?
Zoidberg ofc, tztzt...

€: Kkk, np, fail.
Musste abwaschen. Was eigentlich sogar noch ein krasserer Fail ist....
 
uhhh. muss passen. das ist jetzt wirklich nen tick schwerer. 24h hab ich maximal? dann muss ich morgen auf gut glück ein paar folgen gucken, wenns keiner rausbekommt^^
 
Sagt mal, Kinder, können wir nicht nen separaten Futurama-Thread aufmachen? Das wird hier sonst zu confusing, find ich.
 
Naja, wir haben einen fast toten Simpsons Thread, da wird ein Futurama Thread absolut untergehen meiner Meinung nach.

Außerdem ist es mal ganz erfrischend hier was Neues zu erraten. :D
Solange wir uns dran halten und die Futurama Folgen kennzeichnen, ist es mir sehr recht.
 
Servus :hy: !

Wenn du die Folge mit dem Wer-Auto meinst: Bender liest an der Wand 0101100101 (357 in "richtiger" Schreibweise). Im Spiegel betrachtet wird daraus dann 1010011010, was in "richtiger" Schreibweise 666 ergibt.

Gruß

Pi
 
Wenn's nach mir ginge würd ich Family Guy auch noch dazunehmen :p
Aber imho können wir Futurama schon implizieren, das sollte doch kein Prob sein (-> kennzeichnen wie HORRORFRAGEN, imho)

Sollte dann mal vielleicht ein Mod den Startpost editen ^^
Und dazu gleich noch den Threadtitel...
Und überhaupt...
 
Zurück
Oben