• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Futurama

Auf welchem Planeten hat FishyJoe's keine Verkaufskonzession?

Gruß

Pi
 
Eher das "oder" ;).

Wenn du jetzt noch die zwei entscheidenden Buchstaben anfügst, bin ich zufrieden :angel:.

Gruß

Pi
 
das kannst du aber besser


ok, ich guck die neuen folgen auch nich gern, aber lie halt letztens nichts besseres
 
es waren 6 sachen, lisa hat die klugscheißerantwort gegeben. aber gemerkt hab ich mir das nicht.
 
ich meinte aber nicht das, was lisa gesagt hat.

skinner: "dieser film hat alles, was ein film haben muss: x,y und z"
 
irgendwas, irgendwas anderes und Milhouse. :D Die ersten beiden weiß ich aber nicht mehr, vlt hilft es ja trotzdem jemandem.
 
bin mir nicht sicher, aber ich glaube
Emotionen
Konflikte
Milhouse
 
jo, das wars (bin mir selber grad nich 100%sichet, da die neuen folgen scheisse sind).

mach einfach, hier muss es weitergehen
 
...da der Letze Post ma wieder ein Weilchen her ist übernehm ich ma hier das szepter:

also es geht um Simpsons:

...wie heißt Snake richtig und welche Profession hatte er vor seinem Schurken da sein???
 
Zurück
Oben