• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

ich hab nachgeschaut, es stimmt, damit hier nach langer zeit es mal weitergeht :)
 
...alles klar HalloWeeN

->wer war nich darüber erfreut das Bob Dole von Kang und Kodos entführt wird???
 
Wer sonst. :D

"Bob Dole hört gern Bob Dole über Bob Dole reden." :lol:
 
Rischtisch^^ ...Bob Dole^^

...man stelle die nächste Frage,...geschwind^^
 
Mh... darauf war ich nicht vorbereitet :D, aber wieso nicht:

Als Homer 200 Stunden gemeinnützige Arbeit verrichten unter anderem wegen Raupenvergewaltigung, wie heißt die ältere Person, bei der er zunächst das Essen von Meels on Weels verteilt und dann nach und nach zu ihrem Buttler wird?
Und wer steckt hinter dieser Person?
 
Carmen Electra steckt dahinter und die Alte hieß.... Ach, ich komm grad nicht drauf...
 
wow das ging schnell :), aber den Namen der alten Person hätt ich dann doch gern ;)

€: von Marge und Homer wird sie immer "Mrs B*****" genannt (beliebige anzahl an Sternchen)
 
Lief neulich:

Was ist besser als irgendwas zu tun?
 
"rumhängen" würd ich mal sagen
 
Dann würd ich mal sagen du bist ;)
 
dann mach ich ma weiter....nich das der thread "stirbt"

Halloween

Welche LP Hülle hat Bart auf dem Kopf als er versucht Schneeball wiederzubeleben??? Interpret und Titel, bitte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
thriller


schön, dass du den hier wiederbelebst, der south park-ratethread is übrigens auf seite 12 ;)
 
Zurück
Oben