Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ne, das war vor allem dafür gedacht, um das Ziehen und Item-Farmen von kleinen Charakteren direkt in WT4 (gegen Geld/Gold) zu verhindern. Die Spielzeit von regulären Spielern verlängerte das nicht, da es kaum sinnvoll möglich ist, ohne Hilfe deutlich vor Level 40/60 die Capstones zu schaffen.Es war also lediglich geplant die Spielzeit der Spieler etwas zu strecken
Und was meint der? Tl;dw?Hier zumindest Robs Meinung
Und der ist einer der erfahrensten D4 Spieler auf dem Planeten mit ca. 700h D4 und world first softcore level 100
Dieser Patch ist genau das, was Blizzard geplant hat.
Der Patch wurde entwickelt, um das ewige Reich zu töten.
Blizzard will, dass jeder Saisons spielt, denn so wird das Spiel monetarisiert.
Und bevor jemand denkt: "Nun, der Patch nerft auch saisonale Charaktere" - nicht nachdem Blizzard die saisonalen Mechaniken bis zum Gehtnichtmehr gebufft hat.
Also einfach abwarten und sehen, was nach morgen passiert.
Ich muss diesen Post nochmal highlighten @RPG Dude. Super Gedankengang, worauf ich zunächst gar nicht reflektiert hatteAnsonsten muss ich sagen, dass ich sehr überrascht bin, wie wenig weitsichtig Blizzard bezüglich S1 ist. S1 wird mutmaßlich entscheiden, ob zumindest ein guter Teil der Millionen Spieler,die das Game gekauft haben, wenigstens mittelfristig bei der Stange bleiben.
Und dann sehe ich, dass es keine einzige QoL-Verbesserung gibt (und es gäbe da so viel zu tun). Kein neuer Endgame-Content bei aktuell extrem langweiligen, langwierigen und vor allem unglaublich repetitiven Endgameaktivitäten.
Scheint mir eine grandiose strategische Fehlleistung zu sein, denn eins ist klar: floppt S1, werden all die abgewanderten Spieler so schnell nicht wieder zurückkommen und sich anderen Dingen zuwenden. Wenn das nicht mal ein echter Rohrkrepierer wird...
Sehe ich genau gleich.bisher hab ich für 80€ ne Menge Stunden Spielspass bekommen, selbst wenn ich das Spiel zur/nach Season 1 weglege habe ich schon deutlich mehr Geld für deutlich weniger Freizeitbeschäftigung ausgegeben
1 Tag Freizeitpark mit meinem Sohn+Frau kostet schnell 200 €
vllt. sollte man sich ab und zu mal wieder in die Realität zurückbewegen, das ist halt auch nur ein Computerspiel...
Kann sich jemand erklären, wieso D4 gerade jetzt so brutal viel Hass entgegenschlägt?
Was genau triggert die Spieler so hart?
In D3 gabs doch auch immer mal wieder Nerfs für gewisse Builds und dort gabs nie so einen Aufschrei.
Vielleicht ist es ursächlich eher die Zeit in der wir leben. D3 ist schon ein verhältnismäßig altes Spiel und zum Zeitpunkt der ersten patches waren wir zwar schon alle im Internet angekommen und es gab Foren etc., aber die reddits und soganannten professionellen Spieler nicht existent bzw. weit weniger weit verbreitet.Kann sich jemand erklären, wieso D4 gerade jetzt so brutal viel Hass entgegenschlägt?
Was genau triggert die Spieler so hart?
in so ein rudel von wahnsinnigen gefallenen reingeportet zu werden ist sicher auch witzigUnd noch ein weiteres, wo jemand mit Oculus in einen Felsen teleportiert wird.