marcx88
Sieger L-Race L3 ScCl
- Punkte Reaktionen
- 1.750
Nur entrinnen..ist denn jeder TP zufällig oder nur die die durch Entrinnen ausgelöst werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nur entrinnen..ist denn jeder TP zufällig oder nur die die durch Entrinnen ausgelöst werden?
Und was meint der? Tl;dw?
Ich hab mir mal die Patchnotes und die Season 1 Info durchgesehen, bin aber noch nicht tief genug in D4 drinnen um da großartige Rückschlüsse zu ziehen. Ich hab bisher hauptsächlich eine Firewall Sorc gespielt (nur bis lvl 58), aber angeblich sollen Sorcs recht generft worden sein. Kann mir jemand sagen, welche Builds sich für den Start in Season 1 empfehlen würden?
Liebe Grüße an alle die mich noch kennen.
Kann sich jemand erklären, wieso D4 gerade jetzt so brutal viel Hass entgegenschlägt?
Was genau triggert die Spieler so hart?
In D3 gabs doch auch immer mal wieder Nerfs für gewisse Builds und dort gabs nie so einen Aufschrei.
Ok, danke für die Rückmeldung.Er fängt mit der Stärksten Klasse an.
hättest also nur ca 1 Minute oder so schauen müssen.
Twisting Blades Rouge ist seiner Einschätzung nach so krass op , dass er schätzt das wohl ca 30% aller Spieler für Season 1 einen spielen werden.
Er selbst wird auch als Twisting Blade Roughe seine level 100 race für season 1 starten , weil er meint als Barb hat man keine Chance
TB Rouge ist einfach sooo viel besser
Das ist eigentlich recht einfach zu erklären, ich habe gestern Abend ein Weilchen meine Bowie-Rogue gespielt und dabei natürlich die Änderungen des Patches erlebt, die Verwundbarkeit wird deutlich seltener ausgelöst, ist aber beispielsweise für mich relativ essentiell, da ich durch das Töten verwundeter Gegner deutlich mehr Energie regenerieren kann um meinen eigentlich Hauptangriff Schnellfeuer auszulösen, grundlegend dennoch spielbar, aber diese Änderung ist schon sehr extrem.Kann sich jemand erklären, wieso D4 gerade jetzt so brutal viel Hass entgegenschlägt?
Was genau triggert die Spieler so hart?
Selbst wenn ich jetzt völlig vor den Kopf gestoßen Diablo4 für immer beiseite läge, so hat es sich kostentechnisch immernoch gelohnt.Die Erwartung entwächst einfach der Erfahrung, die man mit anderen Titeln gemacht hat. Hat man z.B. bei D2 oder D3 1000+ Stunden verballert, dann sollte das bei D4 auch so sein. Dass das bei dem ein oder anderen Spiel dann eben nicht so ist, weil es nicht gefällt, kapieren manche eben nicht.
Gameplay Updates
Season of the Malignant
Items
World Tiers
- Malignant Hearts will now always grant armor that directly maps with their item power.
- Removed the level requirement for World Tiers III and IV.
Hoffe das ist dann immernoch weniger Armor als Schädel im Schmuck. Gleich viel wäre dämlich. Mehr als Schädel wäre richtig dämlich.Malignant Hearts will now always grant armor that directly maps with their item power.
Ging mir genauso, mit dem Zusatz, dass ich auch normale Keller nicht betreten konnte. Dazu ewige Warteschlangen, Game-Crashs mit Ghost im Spiel und verweigertem Re-Login und viele schöne Dinge mehr.Hmmm, jetzt habe ich also mit der Season begonnen und komme in das erste Dungeon in das ich gleich mit der ersten neuen Story-Quest geschickt werde nicht herein, sry, das ist doch nicht ernst gemein Blizzard .........
Ich hatte mit meiner Level 69 Sorc vorhin auf WT4 den Butcher, also mit Monsterlevel 75. Hab ich geschafft ohne 1* zu sterben. So unspielbar ist die Sorc also nicht, wie einige behaupten... Ich spiele übrigens Blizzard + Ice Shards Hybrid "frei Schnauze".
Und genau das werden 99% (vielleicht mehr, vielleicht weniger) der Viewer nicht kapieren und schreiben dass Rob gesagt hat, der Barb wäre jetzt nicht mehr spielbar.Wenn rob z.B. meint der Barb ist für ihn nicht spielbar , dann meint er damit competitives gaming und den Kampf um top 100 world first.
Nicht ob er mit level 69 den Butcher schafft
Dafür dass der Patch alles kaputt gemacht und Season 1 so blöd ist, war gestern aber ganz schön was los in Sanktuario
Du konntest frühestens am 02.Juni mit dem Spielen anfangen.ch habe 300 h an dem Build gearbeitet ,und das war bis lvl 70 richtig zäh
fazit : builds die vor dem patch übermäßig gut waren sind sicherlich auch jetzt noch spielbar . für alle anderen ist es aber trotz allem schöngerede jetzt schon bescheiden .