ich hab meine Cold-Sorc recht problemlos auf 100 gebracht und habe seit WT4 eigentlich alle NMD 8-10 Stufen höher zügig gecleared
der Butcher war halt ein Problem da er schlicht nicht einzufrieren geht und ich ihn deshalb schwer auf Abstand halten konnte, wenn da keine Säule war um die herumkiten konnte hab ich mich einfach killen lassen
aber mit 2 Frostnoven (Aspekt), etwas CDR und dem Passiv Einklang der Elemente war ausser mal 2-3 sekunden immer eine Frostnova rdy und dann zerlegst du ne Gruppe Elite innerhalb von paar Sekunden mit Eissplitter, das hat schon echt Laune gemacht
Teleport hatte ich auf 5 sek CD, in Kombination mit den Passiven Skills Schutz+Eisige Schleier gabs da jedesmal für 2,2 sek ne Barriere, dazu die Eisrüstung und die Barriere alle 30 sek für 11 sekunden (da greift wieder Eisige Schleier mit 10% längere Barriere) -> man hat quasi immer eine Barriere oben, natürlich ist ne Sorc kein melee-Char, aber mit TP und 4 Entrinnen gut getimed war das alles gut möglich
man braucht bissel Übung was Timing+Movement angeht, an Elias bin ich bestimmt 20mal verreckt....aber hat Spass gemacht
habe dann noch nen Druiden angefangen der aktuell auf 60 ist, da mir bisher der Hut für den Tornado Wolf nicht droppen wollte ist er immer noch auf pulversisieren und das fetzt auch, ist natürlich viel stabiler, kannst auch den Butcher gut tanken und bin seit 43 auf WT3, auch mit dem gehen NMD +10 entspannt....nur Elias bzw. die Minibosse davor waren dann mit lvl 57 noch etwas happig
lange Rede kaum Sinn -> ich schwanke noch zwischen Sorc (hab seit D1 + in WOW immer Caster gespielt) und dem Druiden
oder ich erweitere meinen Horizont weiter und probiere mal nen Barb oder Rogue, aber dann muss ich wieder mich in alles reinlesen, werde in Season nicht mehr soviel Zeit haben.....