Ist halt alles sehr subjektiv und sehr relativ....
Als Raxx im Stream gefragt wurde, was er von dem Weihnachtsevent hält , meinte er nur trocken in einem Satz: "Its purple Helltide".
Würde ich unterschreiben und habe ich auch bevor ich das von Raxx gehört habe hier schon geschrieben.
Hier im Forum kommt es aber meistens sehr positiv weg. Ist ja auch okay zu sagen Lila Helltide ist besser als gar nichts.
Wobei ich schon sagen muss, dass die ganzen Oberwelt-Aktivitäten 100x mehr Spass machen, als die saudämlichen Dungeons wo man immer noch Backtracking des Todes hat.
Darum ist es mir recht, wenn sie Oberwelt-Aktivitäten pushen.
Ansonsten spielt sich das Weihnachtsevent sehr locker flockig, und durch die vielen Goblins droppt auch anständig viel Loot.
Die Rewards hingegen sind ziemlich unspektakulär.
Cosmetics ist es am Ende genau so gekommen wie s zu erwarten war.
Alles was wirklich auffällig aussieht kostet $
Was kostenlos oder im Battlepass ist , ist sehr sehr dezent .
Blizzard hat zwar explizit vor Release betont , dass dem nicht so sein wird... aber es war eigentlich klar dass dies so kommen muss.
Ja, stösst mir weiterhin sauer auf, dieses Geschäftsgebaren.
Ich habe 90€ für dem Bums bezahlt und fühle mich fast als Spieler zweiter Klasse, so ohne Battlepass. Ist nicht gut, wenn sich die zahlenden Kundschaft so fühlt.
On Topic zu Season 2
Bei mir:
Last Time Played : 6.12.2023, 21:59:25
Also nun 21 Tage ohne D4.
Ich habe total 50h in Season 2 gespielt.
3 Charaktere auf HC.
Einen 4. wird es nicht geben.
Bereits nach dem 2. hatte ich die Schnauze voll vom Blood Harvest farmen.
Dass das mit einem neuen Char immer wieder von 0 gefarmt werden muss ist in meinen Augen sehr schlecht gelöst.
Das sollte charakterübergreifendsein, wie die Lilith Statuen.
Und wenn sie das fixen, dann können sie die Glyphen auch gleich charakterübergreifend machen.
So viel QoL muss einfach sein.
Wie sehr vermisse ich D4 ?
Ganz nüchtern und sachlich ohne Gefühle: Aktuell 0,0
Kann ich mich anschliessen.
Season 2 ist der Reiz des Neuen verflogen.
Season 3 wird dann wieder gespielt.
Hab aber ziemlich Bock auf 2Wochen D3 Season 30 , die aber leider noch etwas dauern wird
Auch D2:R remodded ist heruntergeladen und installiert , aber noch nicht gespielt über die Feiertage
Also generelle Lust auf Monster schnetzeln ist ne Menge da... nur nicht auf D4
Ich bin wirklich gespannt, wie sie den Start von Season 30 in D3 und Season 2 in D4 zeitlich aneinander ausrichten.
Ich hoffe, es bleibt genügend Zeit für D3.