• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der offizielle Season 2 Thread

Der Butcher wird seit einiger Zeit nicht mehr auf der Karte angezeigt.
Also ich bin da immer drauf. Keine Ahnung was du meinst :clown:


Alles bereit für 19:00 Uhr.
  • Monster Energy
  • Pizza
Jetzt muss nur noch das Team pünktlich sein.
Dann geht's los. Diesmal in HC. Wünscht mir Glück :lol:
 
naja, abwarten...wäre sonst die erste Season wo alles funzt :clown:

ich bin ja gespannt ab wann man das ganze downloaden kann, doch wohl nicht erst ab 19.00 Uhr......oder doch? :eek:
 
Wenn das wirklich erst ab 19 Uhr downloadbar ist, dann braucht man für 100 MB vermutlich schon eine Stunde zum runterladen. Wird schon hoffentlich irgendwann mal im Laufe des Tages runterladbar sein.
 
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich das Vorgehen bei D3 deutlich besser finde. Seasons enden (in der Regel) am Sonntag. Mitte der Woche kommt dann (in der Regel) der Patch, Ende der Woche startet (in der Regel) die neue Season. Der neue Patch beeinflusst die "alte" Season nicht und man kann sich den Patch in Ruhe runterladen und pünktlich in die Season starten.

Und der Start von S1 ist so lange her, dass ich gar nicht mehr weiss wie das mit dem Predownload "damals" war... aber ich mein der Patch kam ein oder zwei Tage vorher raus. War aber kein Problem, da es keine laufende Season gab.
Das hieße dann, dass diejenigen die schneller den Patch ziehen keine Probleme beim Einloggen haben dürften :clown:
 
Ich glaube Blizzard weiß selbst nicht genau wann sie was machen. :angel:


Laut der US Seite müsste die Wartung um 16? Uhr beginnen da steht zwar PST aber die haben im Moment auch noch Sommerzeit und ab da sollte man den Patch auch laden können dagegen nach der deutschen Seite von 18-20 Uhr was über den Saison Start wäre.
 
Dann haben Sie eine gute Ausrede für überlastete Login-Server, Error 37 und Co.: Der Typ aus der Maintenance-Abteilung ist schuld. Jerry war’s. Immer dieser Jerry.
 
🍿
Ich wünsche allen dennoch einen guten Seasonstart und hoffe dass es smooth läuft!
 
Etwa der Praktikant Jerry der in den alten Zeiten immer schon die d2 resets um Stunden verzögert hat, statt den Knopf zu drücken?
Verdammter Jerry!

Werde später auch mal versuchen mich einzuloggen, mal sehen, ob diesmal bis 100 durchhalte :)
 
Jo bei mir auch. ist zum Glück nicht so groß. Nur 4,03 GB und ich kann mit stabilen 3,43 KB/s laden.
download_patch_1-2-0_omdkw.png

Sollte also gleich fertig sein - nur noch 342h

[EDIT - 18:47]
Okay es wird schneller. Download Geschwindigkeit ist jetzt hoch auf fast 103kB/s

[EDIT - 19:04]
download_patch_1-2-0_i7d0h.jpg

Holy Guacamolee
 
Zuletzt bearbeitet:
ohje....ich ahne Böses, hätte man das nur früher gewusst :rolleyes:

Ich bin eher gespannt ob das alles funzt etc. wie das ich mich auf die Season freue :lol:

Bin bei 19%.....tendenz langsamer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm ja nichtmal über die 240 MB Aktualisierung drüber - Es kotzt mich echt total an - ist ja nicht so dass es vorher bei diesen großen Patches nicht genauso war.
 
ohne getestet zu haben:
Internet sagt wenn man ein Limit für die Downloadgeschwindigkeit festlegt, funktioniert es (evtl auch nur updaten, wie gesagt, nur gelesen nicht getestet)
 
Download hängt bei 0% rum, trotz symmetrischer Gigabit Leitung. :wand:
Blizzard mal wieder komplett überrascht vom Besucheransturm :hammer:

Oha, jetzt Vollgas mit 16 KB/s :ugly:
WOLLT IHR MICH VERARSCHEN? SMALL INDIE COMPANY!! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
16KB/s? Das ist ja richtig schnell. Sieh mal meinen letzten Edit oben.
Ich pausiere den Download heute erst einmal und spiele noch eine Runde D2.
 
Gibts auch im US Forum:

 
Jo bei mir auch. ist zum Glück nicht so groß. Nur 4,03 GB und ich kann mit stabilen 3,43 KB/s laden.
download_patch_1-2-0_omdkw.png

Sollte also gleich fertig sein - nur noch 342h

[EDIT - 18:47]
Okay es wird schneller. Download Geschwindigkeit ist jetzt hoch auf fast 103kB/s

[EDIT - 19:04]
download_patch_1-2-0_i7d0h.jpg

Holy Guacamolee
Die Screens sind sicher von damals, als du das Demo von Diablo 1 runtergeladen hast. Da hat wohl jemand angerufen, als du versucht hast zu laden 😜
 
Nächstes Mal machen wir es alle wie @KH183 und gehen zum Seasonstart in den Urlaub. Dann können wir entspannt aus dem Urlaub zurück kommen und entspannt in die Season starten :angel:
 
Zurück
Oben