Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SUPER, ich sitze mit dem kompletten Team vor den PCs und jetzt sollen wir "a few hours" warten?
Das ist nur eine Verzögerung um 40%.SUPER, ich sitze mit dem kompletten Team vor den PCs und jetzt sollen wir "a few hours" warten?
die haben doch einen an der Waffel
Valide Alternative würde ich sagen!Nächstes Mal machen wir es alle wie @KH183 und gehen zum Seasonstart in den Urlaub. Dann können wir entspannt aus dem Urlaub zurück kommen und entspannt in die Season starten
Man muss fairerweise sagen, dass sie es bei D4 bisher echt gut hinbekommen habenDas ist halt eine kleine Indie Firma. Die macht das zum ersten Mal, dass die einen Content Patch für ein Game releaset. Kann ja keiner ahnen, dass doch ein paar mehr Spieler gleichzeitig sich das Game ziehen wollen. Jetzt seid mal nicht so!
Scheint damit nicht unbedingt was zu tun zu haben. Mit der Begrenzung waren es immerhin 5-10 MB.Kann ja keiner ahnen, dass doch ein paar mehr Spieler gleichzeitig sich das Game ziehen wollen.
Mein alter Party-Spruch.Yay ich hab schon Stufe 2 errei...abgestürzt.
Egal, solange du nicht wie ich HC spielstYay ich hab schon Stufe 2 errei...abgestürzt.
Eine nicht allzu wichtige , vielleicht aber doch interessante Info , die ich nun gar nicht groß bewertet haben möchte.
Aber dank Steam-Release gibt es erstmals zu einem Blizzard Spiel offizielle Zahlen zu der Anzahl der Spieler auf zumindest einer der Plattformen.
Wir wissen nun nicht geschätzt , sondern gemessen, wie viele Leute Diablo4 auf Steam spielen.
Blizzard hat wohl die Anzeige auf der Steam UI deaktiviert , aber offizielle Seiten die auf offizielle Steam DBs über APIs zugreifen haben die Daten natürlich trotzdem.
und
Diablo® IV - Steam Charts
An ongoing analysis of Steam's player numbers, seeing what's been played the most.steamcharts.com
Die Zahlen sind nur deshalb leicht unterschiedlich, weil die requests natürlich nicht zur gleichen Zeit losgeschickt wurden.
Daher sind die Zahlen nicht exakt identisch , weil sie die Steam Datenbank zu leicht unterschiedlichen Zeiten abbilden.
Steamcharts z.b ruft die Daten zu D4 erst seit wenigen Stunden ab
5,429 Spieler gleichzeitig als Alltime Peak zum Steam 25% Rabatt und Season2 Verkaufstart
Ob das Verhältnis 1 zu 100 oder 1 zu 20 im Vergleich zum B.net ist wissen wir natürlich nicht.
Auch wenn man mit den Zahlen nicht sehr viel anfangen kann ist mir sowas lieber als : " 45 Milliarden Monster getötet"
Ich würde es hoffen.@8u7ch3r wo du deine geschätzen Zahlen herzauberst.. vielleicht sind es auch 0,1127 Prozent auf Steam...