• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der offizielle Season 4 Thread

Danke für den Link! Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich der gleiche Build bei den Paragon Boards aussehen kann ...
 
Danke für den Link! Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich der gleiche Build bei den Paragon Boards aussehen kann ...
Ja, das ist wirklich krass. Ich spiele bei Sorc gern mit sieben Borden; da ist das Optimum ziemlich ausgereizt und ich weiß recht schnell, wie ich die bei den unterschiedlichen Builds zusammenbaue. So tief bin ich aber auch nur bei Sorc drin; bei allen anderen Klassen baue ich einfach Guides nach :)

Zu dem Link oben habe ich im Paragon noch einige Änderungen vorgenommen, um die beiden Extraboni bei den rare Wisdom-Notes im vierten Board mitzunehmen (die für 430/440 Wisdom). Das muss man halt im Feintuning am Ende immer manuell anpassen.
 
Bei deinem Build ist mir eins aufgefallen: der Aspect of Concentration kann nicht auf den Ring gecraftet werden, zumindest nicht bei mir.

Jetzt muss ich "nur noch" die Uniques suchen gehen :)

//edit: falls das BNet wieder auf die Füße kommt, momentan geht bei mir nichts :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand gerade Einlogprobleme? Probleme mit Spiellizenz ( kann nicht gefunden werden)
 
Die Blizz-Foren sind voll mit Reports, dass gerade nichts geht. Einer hat geschrieben "Scan and Repair" habe ihm geholfen, das probiere ich gerade.
//edit: das hat nix gebracht.
 
HAt bei mir nicht geholfen ( gerade probiert) Nehme an, es ist ein Serverproblem, DDos Attacke oder so ...
 
Bei deinem Build ist mir eins aufgefallen: der Aspect of Concentration kann nicht auf den Ring gecraftet werden, zumindest nicht bei mir.

Jetzt muss ich "nur noch" die Uniques suchen gehen :)
Hmm, ich habe da einen anderen Ring drin (aktuell "Frozen Memories"). Wird das falsch angezeigt im Planer?

Wie gesagt, das Amu kann ich dir gern geben. Die uniques sind ja jetzt tradebar :)
 
Interessant finde ich, dass die Streamer keine Probleme haben ... AnnaCake, Wudi und Rob sind live auf Twitch

#StreamerClient
 
Hmm, ich habe da einen anderen Ring drin (aktuell "Frozen Memories"). Wird das falsch angezeigt im Planer?

Wie gesagt, das Amu kann ich dir gern geben. Die uniques sind ja jetzt tradebar :)
Jetzt sehe ich dort einen Aspect of Frozen Memories .. vermutlich Layer-8-Problem meinerseits.

Das Amu würde ich super gerne nehmen, falls Blizz seine Authentication Server wieder hinbekommt. Immerhin gibt der BNet-Client nun eine Meldung aus, woran es hakt.

//edit: @KH183 ich war mal so frei, dir einen Friend Request zu schicken wg. Amu Trade
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines meiner Highlights bisher: Leveln geht ab jetzt in WT1 und 2 wunderbar in Helltide UND es ist vermutlich sogar die effizienteste Methode.

Viel besser, als immer nur einen kleinen Teil aus einem nervigen Dungeon zu chainen.
 
Hat jemand gerade Einlogprobleme? Probleme mit Spiellizenz ( kann nicht gefunden werden)
Einlogprobleme nicht.
Aber das Netzwerk in D4 zickt so hart rum, dass es unspielbar ist. dreistellige Pings und random Disconnects.
Sobald ich das Spiel beende läuft mit dem Netzwerk wieder alles normal.
:ugly:

Bin ich der Einzige der das so beobachtet?
 
Ich habe mir mal wieder die Daten der PTR angeschaut und folgende Info über das Season 4 Thema und weitere Details herausgefunden.

ironwolf.gif

Name der Season: Season of Loot Reborn*
*Evtl. nur ein Platzhaltername
Neuer Saison-NPC: "Soudeh der Amboss"
Die Seasonale Questlinie wird wohl darum handeln ein Artefakt der Eisenwölfe zu reparieren, es scheint ein Amulett zu sein für das wir die Teile wohl finden und zu ihr bringen müssen.
Einige neue Icons die dem Wappen der Eisenwölfe entspricht.
Wolfsehre: Neuer Ruf - Saison 2 ähnliches System

Wenn ihr in Helltide die Wolfsehre steigert, erhaltet ihr viele verschiedene Belohnungen, darunter Ausrüstung, Materialien und Temper-Anleitungen.

Während der Season of Loot Reborn könnt ihr seltene saisonale Elixiere finden. Diese bieten mächtige Effekte, um den Fortschritt zu beschleunigen, verfallen aber am Ende der Saison.
Ab Weltstufe 3 könnt ihr in Helltide "Profane Gedankenkäfige" finden. Die Verwendung eines solchen Käfigs erhöht sowohl die Stufe des Monsters als auch die Belohnungen, allerdings nur in Helltide und während der Saison of Loot Reborn,

Profane Gedankenkäfige: Für die nächsten 60 Minuten:
  • Erhöht die Monsterstufe in Helltide um 10
  • Erhöht die Drop-Rate von Aberrant Cinder und den Threat-Gewinn

Elixir of Death Evasion - Dieses Elixier hat keine Kraft mehr
Curative Elixir - Dieses Elixier hat keine Kraft mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz um das abzuschließen: Blizz hat die Probleme gelöst, man kann wieder ins Spiel.
 
Habe noch ein bisschen umgebaut: https://d4builds.gg/builds/b56cd7cb-ced5-4556-97b6-cf177aec1bbc/?var=0

Unstable Current ist zwar nett mit den 25% attackspeed und zusammen mit dem Iceblade-Enchantment, aber ich spiele jetzt wieder eher mit dem Frozen Orb Enchantment. Zudem habe ich mir die Punkte in Frostnova gespart (15% dodge) und mehr in Offensive Passives gepackt. Ist im Endeffekt aber wohl Geschmackssache.

Gerade für offene Maps (a.k.a. Helltide) ist das Ice Shard Enchantment in diesem Build übrigens unglaublich lustig: Jeder dumme Lightning Spear löst irgendwo auf der Map eine 40 yard Frostnova aus und die armen TK-Monster werden offscreen von den Shards zerlegt. :lol:
 
So sieht einer der sehr seltenen Tripple-Rolls aus. Da ist noch kein Tempering oder Master-Working drauf :D
1712338184589.png


...und so sieht mein erstes 12/12 mastercrafted item aus. Totally balanced :D
1712339077848.png
 

Anhänge

  • 1712338727472.png
    1712338727472.png
    775,5 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Also der befürchtete Powercreep... ☹️
 
Der ist im Moment zwar da, aber nicht so stark wie ich befürchtet hatte - kommt aber vermutlich auf den Build / die Klasse an.
Man darf halt auch hier nicht vergessen, dass die "+" Boni lediglich additiv wirken und nicht multiplikativ. Das heisst, es hat schon seine Wirkung aber u.U. nicht jene die ein Wert suggeriert.
 
Zurück
Oben