- Punkte Reaktionen
- 2.261
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wurde doch von jedem D4 Streamer wie Jessi, Raxx, Vitablo, Baskenater etc. mind. 7x erwähnt.Funktioniert das "Rush to 100" bei jemandem?
//edit: in Kyovashad gibt es einen NPC, der boostet. Musste das im Blizzard-Forum nachlesen
Auf dem PTR spielen in der Regel auch die HCler SC, da es dort vorrangig um das Testen der Mechaniken geht.Was mir extrem krass auffällt ist die Diskrepanz zwischen SC und HC.
In SC stehen in der Stadt unzählige andere Chars rum, während in HC grundsätzlich gähnende Leere ist. Vielleicht alle paar Stunden mal sieht man einen anderen Char.
Ist auf die Liveserver bezogen.Auf dem PTR spielen in der Regel auch die HCler SC, da es dort vorrangig um das Testen der Mechaniken geht.
Falls es auch auf die Liveserver bezogen sein sollte: einfach mal bis WT4 spielen, da sind bei mir immer Leute in der Stadt gewesen und auch in der Open World.
Ist auf die Liveserver bezogen.
HC WT4 stand bei mir jeweils ca. 1 anderer Char afk in der Stadt rum. Open World hat man alle paar Stunden mal jemanden durch das Bild huschen sehen.
SC war ein Gewusel wie bei Die Siedler
Was vielleicht noch reinspielt: ich war in HC ca. 3 Wochen nach Season Start in WT4. Meinst du der ganze Ansturm ist bis dahin schon wieder vorbei und ich habe deswegen weniger angetroffen als du es beschreibst?
Deutschsprachige Streamer schaue ich so gut wie nie, bei Raxx ist mir dies nicht aufgefallen. Auch nicht bei Wudi, DM oder Rob. Vermutlich mein Fehler.Wurde doch von jedem D4 Streamer wie Jessi, Raxx, Vitablo, Baskenater etc. mind. 7x erwähnt.
Schaut ihr vorgängig keine Videos zu einem Thema?
Wenn es für dich okay ist, dass ich die Frage nicht ignorieren, habe ich meinen Build hier mal in den Planer gebaut: https://d4builds.gg/builds/b56cd7cb-ced5-4556-97b6-cf177aec1bbc/Die Eisprinzessin würde mich interessieren, aber momentan hab ich keinen Plan, wie ich die skillen müsste (insbes. Paragon). Hast du zufällig dafür nen Planner?
//edit: ignoriere bitte die Frage, ich google mich durch.