Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich finds halt nicht in Ordnung, wenn ich als Necro lvl60 auf WT4 in Helltides gegen Monster Stufe 78 keine Probleme habe. Und das mit noch überwiegend Zeug aus WT3 und nur Waffe und ein Ring mit Tempering.habe dort
[...] Gegner mit lvl bis zu 58. (bin atm lvl 51) [...]
Ja, Necro ist schon sehr stark - gerade zum Leveln und ohne gutes Gear. Das gestern war für mich dennoch sehr erleuchtend, denn Dmg ist zwar gut und schön, aber Killspeed wird in Summe doch einfach massiv vom Movementspeed beeinflusst.Ich finds halt nicht in Ordnung, wenn ich als Necro lvl60 auf WT4 in Helltides gegen Monster Stufe 78 keine Probleme habe. Und das mit noch überwiegend Zeug aus WT3 und nur Waffe und ein Ring mit Tempering.
Bei mir genauso; die paar wenigen höheren Aspekte werden noch zerlegt, alles andere verkauft. Gold ist sicherlich der größte Flaschenhals, aber gerade Helltide ist da recht ergiebig mit Items, die man gut verkaufen kann. Hatte gestern nach den 40 Minuten bummelig 30 Mio Gold zusammen.Hatte am Anfang alles wiederverwertet - jetzt wird verkauft.
Das Monster Level ist ein kompletter Witz.Ich finds halt nicht in Ordnung, wenn ich als Necro lvl60 auf WT4 in Helltides gegen Monster Stufe 78 keine Probleme habe. Und das mit noch überwiegend Zeug aus WT3 und nur Waffe und ein Ring mit Tempering.
Ich finds halt nicht in Ordnung, wenn ich als Necro lvl60 auf WT4 in Helltides gegen Monster Stufe 78 keine Probleme habe. Und das mit noch überwiegend Zeug aus WT3 und nur Waffe und ein Ring mit Tempering.
Es gab bei mir ein Update; ca. 1 GB. Hattest du das schon? Danach lief es flüssig.ich hatte allein heute schon 3 Abstürze, teilweise in einer Helltide, oder beim Betreten des Capstone....nervt ziemlich
Scheinbar nur bei dir.Bei mir wurden im Zuge von Loot Reborn folgende Mats ersatzlos gelöscht (ca.):
5.000 Überragendes Leder, 5.400 Dämonenherzen, 3.000 Fahlzungen, 6.500 Grabstaub, 2.000 Zermahlene Tierknochen, 4.500 Silbererz, 2.000 Teufelsrosen, 1.500 Heulermoos, 1.900 Beißbeeren, 1.600 Rotamin, 1.250 Pestschatten und 1.200 Lebenshut
Da hätte ich zumindest erwartet, dass die in eines der anderen Mats gewandelt werden (Überragendes Leder z.B. in Rohleder oder so)
Ist aber Teil der Mechanik und man wird dick und fett darauf hingewiesen.
Ich kann die Freude an den Helltides verstehen. Wer Bock hat, sich in große Monsterhorden zu stürzen und endlos neue Gegner zu metzeln, wird da seine Freude haben.
Aber mir ist das oft zu schrill. Mir reicht es, wenn ich mal in Ruhe ein Gebiet erkunden kann: mal in einen Keller gehen, oder einen Dungeon, oder mal wieder eine Lilith Statue finden.
Was wurde denn z. B. zusammengefasst?Bei mir sind alle Materialien im ewigen Realm erhalten geblieben / zusammen gefasst worden.
PezRadar hat sich vor wenigen Minuten dazu geäußert:und dann ins Laaange Wochenende gegangen??
Sollte also noch ein Fix kommen, sonst gib es richtig Ärger, denke ich.Team is looking into this issue