so da mittlerweile alle auf meiner selbst gefundenen Won Kim rumhacken will ich die auch mal austauschen^^
mein aktuelles Profiel
Mongo - Community - Diablo III
Wie gesagt war Selffound daher habe ich die auch erstmal hergenommen, auch wenn die nur +15% Blitzdamage drauf hat... (restlichen Werte sind ja nicht soo schlecht
)
aber wie muss eine Waffe aussehen welche mich deutlich verbessert? Also nicht nur 1-2k sonder 10-20k..
Klar mit schallende Wut ist das kein Problem, da würde ich vieleicht sogar +30k erreichen können (screendamage) aber sollte im bezahlbaren Rahmen liegen (100 -150 mio würde ich ausgeben) und schallende Wut mag ich eigentlich überhaupt nicht.
Wieviel Screen dps sind +15% in etwa bei mir? Kann man da einfach +15 % draufhaun? Die Meinungen spalten sich hier ja auch ...
hehe. da hab ich dir wohl mit meinem Kommentar das i-tüpfelchen verpasst, wa?
also:
beim standard cookie-cutter-build besteht der Schaden gegen SINGLETARGETS zu grob 87,5% aus Blitzschaden.
die restlichen 12,5% kommen vom sweeping wind ohne die Tornados.
diese Werte wurden von den cracks im offiziellen Forum ermittelt und von mir in einigen dps-tests bei Ghom grob bestätigt.
würdest du diesen Build benutzen
(was du aktuell tust), entspräche das bei deinen 150k dps etwa 130k dps die aus Blitzfertigkeiten kommen.
dh. dass jedes Prozent
(von den max 25%) 1300 dps Zuwachs bedeuten würde.
bei
singletarget.
bei mehreren mobs geht dieser tatsächliche dps-Gewinn etwas runter, da der Anteil von sw größer wird.
aber i.d.R sind das größte Problem einzelne Champs/übers.
deine wkl hat also nochmal 13k dps Spielraum nach oben.
natürlich sind die ab 900 dps, 20%+ + ll extrem teuer.
du könntest beim dmg-calc deiner Wahl mal kucken, wieviel dps = 1% Blitzdmg entsprechen, da eine wkl mit 850 dps i.d.R günstiger ist als eine mit 900+ dps.
leider wissen das die meisten und selbst wkl mit 820 dps und 24/25% kosten schon entsprechend viel.
da ist sehr genaues Hinkucken und Rechnen gefragt
schätze du wirst nicht drumherum kommen, deine vorher zu verkaufen, bevor du dir ne neue zulegen kannst. ist aber eh empfehlenswert.
bei der Gelegenheit könntest du auch auf einen höheren leechwert achten. in unserer dps-klasse fängt das an richtig was auszumachen.
Skynd