• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Der Pfad der Erleuchtung - der kurze Frage/Antwort-Thread im Refugium

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Da ich in meinen alten account nicht mehr rein komme, muss halt ein neuer her :)

Life on Hit wird von was ausgelöst? Genauer: Wir Life on Hit auch von den einzelnen Ticks der entstehenden Wirbel von Reißender Wind (mit Zyklon) ausgelöst, bzw von den Ticks des Reißenden Windes selbst? Oder nur in abgeschwächter Form?
Und wird Angriffskraft in Leben gewandelt (also das in %) duch Das Mantra der Überzeugung erhöhtm weil der angerichtete Schaden ja höher ist?
 
also der reissende wind wirkt gar nicht auf lifeon hit. nur lebensdiebstahl wirkt da.

und das mit dem mantra ist in der tat eine gute frage, das habe ich mich letztens auch schon gefragt, aber ich glaube nicht, dass durch den erhöhten schaden vom mantra auch der abgesaugte schaden steigt.
 
ok, ist es denn dann überhaupt sinnoll, auf life on hit zu gehen, doer lohnt dann % mehr?
 
kommt auf deinen schaden an.

life on hit bringt halt immer einen konstanten schub an life. egal wie hoch dein schaden ist ! es zählt nur deine angriffsgeschwindigkeit und die menge an life on hit auf deinem equip.

ll berechnet sich halt nach deinen schaden. vorteil hier ist, das auch der reissende wind+wirbel mit reingerechnet werden. lohnt sich aber halt erst ab 100k dps auf life on hit zu verzichten. ich persönlich werde nicht vom life on hit weggehen bis ich nicht 200k dps erreicht habe. man steht einfach sicherer. ist halt ne sache die man ausprobieren muss.
 
Zeig mir dein Mönch, dann sag ich ob ll>loh bei dir gilt.
Grundsätzlich:
je höher der ausgeteilte Schaden , desto stärker wird LL (ab c.a. 150k behaupte ich mal kann man loh locker vernachlässigen)
 
ich schicks dir inner PN @ Depp13

ok, udn was wäre ein "brauchbarer" Life on Hit Wert mit welcher Angriffsgeschwindigkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, welches Monsterstärlelevel du spielst und was du sonst noch an Heilquellen hast und natürlich auch wie hoch dein Killspeed ist.
Wenn alles so schnell liegt, dass immer genug Heilkugeln da sind, dann brauchst du kaum Heilung auf dem Equipment.
Ansonsten würd ich bei so 1,61-1,8 Angriffen pro Sekunde (das wäre Dual Wield mit 2 Schwertern/Faustwaffen und kaum IAS auf dem Gear) mal so 800 LoH für MP0-1 und 1000-1500 LoH für MP2-3 in den Ring werfen. Drüber hinaus sollten es dann schon über 1500 LoH sein, falls wirklich sonst keine Heilquellen da sind.

Z.B. ich spiele bei 1,61 APS MP4 mit 800 LoH, habe aber auch noch 100 Life per Spirit spent und komme mit Templer, Skillung und Ausrüstung auf etwas über 1000 Lifer per Second.
Hab da Heilungstechnisch bisher keine Probleme.
 
@Absynthe/Flammentrieb:

Das Mantra of Conviction erhöht auch das per Lifesteal gewonnene Leben.

Bei
sssdrawr's detailed Diablo 3 DPS & EHP Calculator - Patch 1.0.7
kann man sich unter Skilldamage das durch Life/hit und Lifesteal gewonnene Leben ansehen und zudem auch unterschiedliche Buffs hinzuschalten (linke Seite). Fügt man Overawe hinzu, steigt das per Lifesteal gewonnene Leben im gleichen Maße wie der Schaden.
 
Ich hoffe das Zählt nciht als spam, wenn ich schonwieder was poste Oo
habs mal gesammelt

1.Wird Life on hit auch bei der explosion von der explidireneden Hand ausgelöst (bzw bei der vVerbrennung).
2.Wird LoH auch bei den Explsionen vom AMntra des Ausweichens mit der letzten glyphe ausgelöst?
3.Werden bei der Glyphe Zyklöon für den Reißenden Wind die Zyklone für jeden kritischen Treffer oder nur wirkich von spiritgeneratoren ausgelöst?
4.Wenn ich Lichtblitz mit gaube an das Licht verwende, und während das Läuft einen Reißenden Wind verwende; wird der erhöhte Schaden dann "gespeichert, also für die Gesammte Dauer des Windes und falls ja, wird danna uch der Schaden der einzelnen Zyklone erhöht? :D
 
1.) nein (nur LL)
2.) nein (nur LL)
3.) jeder kritischer Treffer eines Primärskills(Donnerfaust,Lähmende Woge,1000Fäuste) erzeugen einen Tornado
4.) nein, "snapshot" wurde gefixt, der Wind passt sich immer deinem aktuellen Schaden an
 
3.) jeder kritischer Treffer eines Primärskills(Donnerfaust,Lähmende Woge,1000Fäuste) erzeugen einen Tornado

Das stimmt so noch nicht ganz.
Jeder Angriff, der einen Procc-Koeffizienten hat, hat bei einem Crit eine Chance entsprechend d. Koeffizienten, einen Tornado auszulösen. Z.B. hat ein kritischer Treffer mit Tempest Rush eine 25% Chance, den SW-Stack aufzubauen bzw. bei 3 Stacks einen Torando auszulösen.
 
Das TR n Tornado auslösen kann wusste ich nicht.
Wie hoch issen der Procc-Koeffizient? Hoch kann der aber nicht sein, oder?
Können dann die andere Sekundärangriffe auch Tornados triggern?
 
Wird der Schaden Von "Finishern" berechnet? Also wenn zb bei der Glocke xy Waffenschaden dort steht und ich 2x 1h benutze. Wird dann nur der Schaden der Mainhand genommen oder wird das gesondert verrechnet?
 
Glocke und Zyklonenschlag ----> Mainhand
Rest ----> aktive Hand

Steht übrigens alles hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, der Link ist schonmal hilfreich. Trotzdem bleibt mir eine Frage:

Kann reißender Wind, bzw können die Tornados von Reißender Wind kritten?
 
Jupp, die Tornados critten sogar im gewohnten gelb.
RW critted nur in weis.
 
Zurück
Oben