• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Der Pfad der Erleuchtung - der kurze Frage/Antwort-Thread im Refugium

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Wirkt LoH auf Sweeping Wind oder auf die tornados?


€dith sagt Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße, habe eine kurze Frage zu den Elementen der Skills.

Folgende Skillung nutze ich.

Gehen wir mal davon aus, das die Abklingzeitenreduktion irgendwo zwischen 50 und 75 % liegt, ich also Offenbarung quasi ständig laufen habe. "Überschreibt" der Feuerschaden der genutzten Rune bei Offenbarung den Heiligschaden, den die Glocke normalerweise raushaut ?

Es geht mir um Optimierung des Equips und welches Element ich pushen soll. Feuer- oder Heiligschaden ?

Die Animation während aktiver Offenbarung deutet auf Feuer hin.

Danke euch im Voraus.
 
Getestet habe ich es nicht, aber würde tippen, dass die Glocke ihr Element behält und im Anschluss der Feuerschaden von Epiphany wirkt.
 
Hi,

im Moment sieht mein Diablo Erlebnis so aus dass ich mats für irgendwelche pläne sammel um dann nach der Herstellung festzustellen dass meine aktuelle Ausrüstung besser ist...aber egal. Zu meiner Frage: weiß jemand wo ich gut nach einem Wirbelwindstab und einem "suwaiya" suchen kann. Hab bisher im 5. Akt im Durchgang (mit den Waffenständern) und im 1. Akt Hallen der Agonie gesucht, wenn jemand noch andere tipps hat? Schlachtfelder fallen ja nur Rüstungsteile oder lohnt es sich dort auch zu suchen?
 
Tipps hab ich nicht, die Waffen könnte ich dir geben.
 
@Cruser:
4. Akt gegen Anfang, die "Gardens of Hope" (so heißen sie glaub, die helleren Levels) haben ziemlich viele Waffenständer.
 
Hätte auch nen Suwaiya in der Kiste rumliegen wenn du willst.
 
Wie ist das mit mythic rythm? jeder dritte schlag genau, doer ist das auch nach 4 noch aktiv?
 
habs noch nicht getestet, aber vermute stark, dass es auch nach 4en noch gilt: immerhin waren dann die letzten drei Angriffe auch mit Generatoren.
 
Nochmal was :D
Wenn ich eine waffe mit Feuerschaden habe, und armschienen mit +%Feuerschaden von Skills. bringt mir das dann was, wenn die verwendete Fertigkeit keinen Feuerschaden (zb physisch) anrichtet?
 
nein, das bringt dann nix. War kurz nach 2.0 mal so, wurde aber dann gefixed.
Es zählt immer das Element des Skills.
 
eine Frage zu exploding Palm:

Wirken auf die Explosion Sachen wie "+%pyhs-skill-dmg" und "+%elite dmg",
oder ist der Schaden ausschließlich von den Leben des getöteten Monsters abhängig?
 
Elite ja, phys keine Ahnung aber da es ja in dem Sinne kein "als x% Waffenschaden" ist, also kein Skillschaden würde es eher wenig Sinn machen.

..und gegooglet - zumindest Druin meint Phys nein. Link

€: ne Idee wär noch Strongarms weil Cyclone Strike einzupacken und natürlich die Fist of Az' Turraq (aber nehme an eh gesetzt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirkt der Effekt von Raufboldarmschienen auch nach Zyklonschlag?
 
Neulich hatte mal jemand hier gepostet, dass alles zählt, was den Gegner bewegt, es könnte demnach also auch mit Zyklonschlag klappen.
Hab aber leider keine Quelle, die das belegt.
 
Quelle zum Thema Strongarms:
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12187048616

"Works with anything that force-moves enemies. For Wizards, this means Impactful Wave, Force Weapon, Arcane Strike (aka Archon melee attack), and Black Hole. Mirror Images, followers, etc. don't seem to proc the debuff.* The debuff does not have a particle effect or indicator icon to show when it has been applied. Works as other debuffs and increases damage from all sources (e.g. teammates, followers, etc.). Multiple people using Strongarms can stack the debuff, i.e. if four different Wizards with this item all Black Hole something it will take up to an additional 120% damage for 5 seconds.**

*heard varying reports on this one and am not sure, some people claim Images can proc it
**relatively sure the buff stacks additively, as with other damage debuffs, but would like to test this in a controlled environment to be sure"
 
Wo bleibt mein DPS?
Hi Leute. Ich habe ein Problem:
Ich habe das Gefühl, dass es mir richtig an DPS mangelt. Wollte jetzt nicht extra einen Thread aufmachen ;)
Findet jemand den Fehler?
Ingame komme ich auf bissl was über 10M Zähigkeit,womit ich eigentlich recht gut dastehe.
Paragon: Alles in Geschick
bei Offensinv alles in Critchance und critdmg
passiv alles in Resistenzen
und in Abenteuer alles in LoH

Bin dankbar für alle Vorschläge für neue Skillungen und Änderungen im Equip
https://eu.battle.net/d3/de/profile/Nikki-2502/hero/13361972
 
Zuletzt bearbeitet:
PaperDPS ist eh für n Popo, immer auf den effektiven Schaden achten.
Deine Blitzfertigeitsschadenserhöhöhung (*g) ist ziemlich mau, da geht noch was Amu und Kopfschmuckmässig.
N SoJ wäre natürlich auch Granate.
Zur Skillung:
Warum due Pfad der Wächter und Entschlossenheit genommen hast ist mir Schleierhaft, viel zu defensiv.
OwE mit passenden resis ist da viel effektiver und erhabene Seele ist eigentlich auch Pflicht.
Über die Fireally würde ich auch mal nachdenken...
 
Zurück
Oben