DrGreenthumb
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zum letzten Thema mit dem Bastion des Willens Ringset:
Auch hier hab ich selber noch nicht das Vergnügen, allerdings kann ich was dazu sagen, wie das mit dem Channeln ist:
Die GK geht immer kurz runter und wird anschließend wieder durch Regeneration aufgefüllt. Es zählt also nicht so, als wenn man die ganze Zeit 100% hätte.
Was aber sein kann, ist, dass die GK zum Startpunkt des Channelns zählt und der Bonus oben bleibt, bis man mit Channeln aufhört. Dann hätte zumindest TR selber den Schadensbonus.
Konnte das schon wer testen?
oder eben dass quasi immer ein - ich nenne es jetzt mal schlag - von TR hat den 50% bonus, dann wird gk verbraucht und der nächste TR schlag hat keinen bonus, dann wird wieder regneriert auf 100% GK und der dritte schlag hat den bonus wieder
also mir fehlt immer noch der zweite ring ...
Hab jetzt beide Ringe - jemand ne Idee wie man das am besten testet??
Hab gegen Gnom nen Versuch unternommen aber da stelle ich keinen Unterschied fest ob nun der GK-Pool voll ist oder nicht..
Es verlangsamen ist in demfall auch kein kontrollverlust?