• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Der Pfad der Erleuchtung - der kurze Frage/Antwort-Thread im Refugium

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
ich hab auch noch mal ne frage,
von dem set hier habe ich gestern mal einen ring gefunden
wie wirkt sich das auf gewitterfront aus, wenn meine ressourcenregeneration quasi so hoch ist, dass ich keine geisteskraft verbrauche? hat das schon mal jemand getestet?
 
Das war genau meine Idee für das Set..:) hab aber bisher auch nur einen Ring.. wenn jemand das schon testen konnte freu ich mich auch über ne Antwort
 
Mal ne kurze Frage:
hat jemand eine Idee wie sich der Schaden zusammensetzt den der 6er Bonus vom 1000 Stürme Set macht? Aktive Waffenhand oder immer Mainhand oder Zufall? Ich verstehe es nicht. Hab mal in die Mainhand ne 2000er Waffe getan und in die Ofhand ne 20er - aber ich kann da kein System erknennen leider. Das einzige was mir beim Testen aufgefallen ist, ist dass manchmal der ganze verursachte Schaden verschluckt wird scheinbar. Vielleicht nur ein Anzeigefehler?

Danke euch schon mal
 
Zum 1000 Stürme Set kann ich leider nix beitragen, da ich noch weit davon entfernt bin, mal sowas persönlich testen zu können.

Zum letzten Thema mit dem Bastion des Willens Ringset:
Auch hier hab ich selber noch nicht das Vergnügen, allerdings kann ich was dazu sagen, wie das mit dem Channeln ist:
Die GK geht immer kurz runter und wird anschließend wieder durch Regeneration aufgefüllt. Es zählt also nicht so, als wenn man die ganze Zeit 100% hätte.
Was aber sein kann, ist, dass die GK zum Startpunkt des Channelns zählt und der Bonus oben bleibt, bis man mit Channeln aufhört. Dann hätte zumindest TR selber den Schadensbonus.
Konnte das schon wer testen?
 
Zum letzten Thema mit dem Bastion des Willens Ringset:
Auch hier hab ich selber noch nicht das Vergnügen, allerdings kann ich was dazu sagen, wie das mit dem Channeln ist:
Die GK geht immer kurz runter und wird anschließend wieder durch Regeneration aufgefüllt. Es zählt also nicht so, als wenn man die ganze Zeit 100% hätte.
Was aber sein kann, ist, dass die GK zum Startpunkt des Channelns zählt und der Bonus oben bleibt, bis man mit Channeln aufhört. Dann hätte zumindest TR selber den Schadensbonus.
Konnte das schon wer testen?

oder eben dass quasi immer ein - ich nenne es jetzt mal schlag - von TR hat den 50% bonus, dann wird gk verbraucht und der nächste TR schlag hat keinen bonus, dann wird wieder regneriert auf 100% GK und der dritte schlag hat den bonus wieder

also mir fehlt immer noch der zweite ring ...
 
Verliert man bei einer Rettung durch Nahtoderfahrung die Schreineffekte bzw den Bonus des Pools?
 
Habs noch nicht getestet, aber vermute stark, dass das nicht als Tod zählt und daher alle Effekte erhalten bleiben.
 
Gerade zweimal live erlebt. Der Pool-Bonus bleibt auf jeden Fall erhalten. Ich gehe daher davon aus, dass auch die Schreineefekte bleiben.
 
Der Pool-Bonus bleibt doch so oder so bei nem RIP erhalten, oder irre ich mich?? Nur die Schreine verschwinden bei nem RIP.
 
Da irrst du dich leider.

Übrigens bleiben auch die Schreineffekte erhalten. Gerade erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder eben dass quasi immer ein - ich nenne es jetzt mal schlag - von TR hat den 50% bonus, dann wird gk verbraucht und der nächste TR schlag hat keinen bonus, dann wird wieder regneriert auf 100% GK und der dritte schlag hat den bonus wieder

also mir fehlt immer noch der zweite ring ...

Hab jetzt beide Ringe - jemand ne Idee wie man das am besten testet??
Hab gegen Gnom nen Versuch unternommen aber da stelle ich keinen Unterschied fest ob nun der GK-Pool voll ist oder nicht..
 
Hab jetzt beide Ringe - jemand ne Idee wie man das am besten testet??
Hab gegen Gnom nen Versuch unternommen aber da stelle ich keinen Unterschied fest ob nun der GK-Pool voll ist oder nicht..

sollte es so funktionieren wie ich es beschrieben habe, müsste beim ganz normalen benutzen des skills auf eine rlangen strecke der schaden fluktuieren
 
Kann das leider nicht erkennen.. Müsste zum testen eh nen richtiges Testsetup verwenden..
(Weisse Waffen - kein CC/CD und so weiter)
(Ausserdem ist es eh fast unmöglich gegen die Prunk/Soj-kombi anzukommen - da verliert man einfach zu viel im Gesamtpaket)
 
na Aufnehmen, Critanzeige ausstellen, lvl15 Waffe mit Rubin drin anziehen. Schlechter wird es sein aber wäre einfach interessant zu wissen. Das hier dazu gefunden: Link
 
Beschleunigt IaS eigentlich auch die Animation von Fegender Tritt, sodass ich in der gleichen Zeit häufiger zutreten kann?
 
Fegender Tritt skaliert definitiv mit IAS, sprich höhere APS=mehr Tritte, also generell ja.
Ob die Animation jedoch ein Cap hat, ab dem mehr IAS nichts mehr bringt, weiß ich allerdings nicht. Vermute aber, dass nein.
 
Tag zusammen hab auf die schnelle nix gefunden.

Ich spiele mit meinem monk immer in Party mit dh

wenn ich nun zyklonschlag mache

Gilt das als kontrollierst Effekt.?

Wenn der dh raufboldarmschiene hat
Profitiert er auch davon wenn Zyklon einsetze?
 
Zyklonschlag zählt nicht alls Kontrollverlusteffekt, soweit ich weiß. Das sind nur Sachen, die Gegner einfrieren oder betäuben oder mit Furcht erfüllen.

Aber es zählt als "Zurückstoßen", da es die Position der Gegner verändert. Daher skaliert der Skill prima mit Raufboldarmschienen zusammen, allerdings denke ich nur, wenn derjenige, der die Gegner verschiebt, die Armschienen trägt. Wenn der DH die anhat, aber du die Gegner verfrachtest, bringt es - glaube ich zumindest - nix.
Um sicherzugehen braucht auch der DH nen Knockbackskill oder Item, was ihm das gibt.

Zyklonschlag ist aber auch ohne Raufbolds gut für Partyplay, da er die Gegner schön an einem Fleck hält.
 
Danke hoschi

Es verlangsamen ist in demfall auch kein kontrollverlust?

Gibt jo ein Stein Gegner verlangsamt per Aura und mehr schaden auf kontrollverlusteffekte gibt und werde das gerne in hc benutzen darum frag ich
 
Zurück
Oben