Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
beides gilt bei jedem Schlag
warum sollte das so sein?Zum Schaden guckst du in meine Signatur, zum Leben weiß ich noch nichts. Ich vermute aber, dass sie mit deinem Leben und deiner Reduktion skalieren. Unklar ist das Verhältnis.
im Charscreen des Begleiters mittig untenBegleiter =/= Verbündeter, ich glaube karelia wollte wissen, was die Mystischen Verbündeten so drauf haben
Wenn die auch so eine Detail-Seite haben, hab ich die noch nicht gefunden.
die dps-Zahl ist relativ wayne. die Stats sind deutlich wichtiger.Kurze Frage: Bei uns ist der Dmg der 2. Waffe (wenn wir denn 2 nutzen) nicht egal oder? Lese das häufig.. "nimm doch bei der offhand einfach massig loh oder/und crit..".
Bin momentan am überlegen auf 2 Waffen umzusteigen, daher die Frage. Meine 1. macht 910 DPS ca.. kann man dann irgendwie sagen "die offhand sollte schon mindestens xxx haben?".
Danke.
bei der mainhand-waffe ist man nicht ganz so flexibel, da sie einen hohen Grundschaden haben sollte, da sich davon einige Skill-Schäden ableiten.
Skynd
normalerweise (bei den aktuell gängigsten Skillungen) definitiv nur "nice to have".wie sieht das mit den schuhen des mönches aus?
brauchen die unbedingt die 12% movespeed?
oder ist das nur nice to have
mfg mac