• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Der Pfad der Erleuchtung - der kurze Frage/Antwort-Thread im Refugium

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Was hat es mit den Elementen bei Epiphany auf sich?

Ist das so wie beim Crusader, dass solange ich verwandelt bin, jeglicher Schaden das entsprechende Element ist?
 
meines Wissens nach nur bei der Feuerrune so. Habs aber noch systematisch getestet.
 
Kurze Frage: Gilt der "Zyklonschlag" als "Rückstoßeffekt" in Bezug auf die Raufboldarmschienen? :hy:
 
thx, habe ich jetzt doch nicht auf dem Monk weil Aughild´s dahin mußte. :D
Trotzdem gut zu wissen :top:
 
huhu,
gint es eine aktuelle Liste von ProcKoeffizienten? Oder weiß wer grad auswendig die von Weg der hindert Fäuste mit gleißende Fäuste und den Koeffizienten von Donnerfäußte mit Stimulation
 
Kurze Frage zum Sunwoku Build.
Zahlt es sich aus unterm Kampf zu Dashing striken für die 15% IAS oder verlier ich dadurch Spirit?
 
Kurze Frage zum Sunwoku Build.
Zahlt es sich aus unterm Kampf zu Dashing striken für die 15% IAS oder verlier ich dadurch Spirit?

Ja, das zahlt sich aus.. Alle paar sekunden 1x auf der Stelle dashen bringt dir die 15% Ias,, Gibt sogar nen Icon was das anzeigt. Spirit in dem Sinne verlierst du nicht. Wird nur kurz die Schlagfolge unterbrochen für die Länge der Castanimation von Dashing Strike. Die 15% sollten das hinten raus aber locker ausgleichen.
 
Vielen Dank Marc, dann war die Intuition doch richtig.
 
Es gibt ja noch einige Skills die einen knockback drin haben und die somit die strongarm bracer triggern (sollten).
so z.B. Tempest Rush->Bluster

Jetzt kann man mit dem Skill aber KEINE Elite zurückstoßen (warum auch immer...)
Weder blaue noch gelbe noch (Rift)Bosse.

Jetzt die Frage:
Wirkt der Bonus von den strongarm bracern jetzt trotzdem??


Ich hoffe jemand von euch weiß die Antwort.
 
Ahoi!

Da ist mir doch gestern Nacht tatsächlich ein Furnace gedroppt.
Welche Builds mit dem langsamen Teil machen denn eigentlich Sinn?
Das Affenkönigset ist noch nicht ausreichend vorhanden so daß die
Sache mit dem Lockvogel mal flachfällt. Innas Set wäre vorhanden.
Ansonsten eher mau mit Items.

Irgendwelche Inspirationen für mich? Es sei am Rande erwähnt daß
das Ganze in HC stattfindet ;)

EDIT: schön wäre es, wenn es irgendwas geben würde wo ich nicht
mehr so nah ran müßte ;) Ohne Schild auf T6 ist das mit der Zähigkeit
so ´ne Sache ...
Vielleicht was mit dem Verbündeten?
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte den Post von Frog ganz vergessen zu beantworten:
Man kann auch blaue und gelbe Elite zurückstoßen, die haben jedoch einen deutlich größeren Widerstand dagegen, so dass das nur selten klappt.
Nur in dem Fall wirkt auch der Proc denke ich.
Meine Vermutung daher: Gegen Bosse oder Elite, die sich nicht bewegen, kriegt man auch den Bonus nicht.
Kann es aber nicht aus eigener Erfahrung sagen. Kannst ja mal nen test an Ghom machen: Gleiche Skillung, einmal mit Strongarm Bracers und einmal mit anderen gleichwertigen Bracers.
Falls der schadensbonus wirkt, müsste man das ja deutlich in der Zeit merken.

@Macintom: Mit Furnace meinst du das hier, oder?
Mit langsamen Waffen bieten sich Spiritreg Builds an. Da kannst du auch in zweiter Reihe hinter dem Ally stehen, wenn du die richtigen Runen an Bord nimmst.

Könnte z.B. so aussehen: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#bZgSjQ!bcgh!cccYbZ
Statt Gleichmut könnte man auch Dashing Strike nehmen und statt Nahtoderfahrung auch was anderes, je nach Geschmack. Hab das mal so gewählt, da du HC geschrieben hast und da mögens viele ja auf Nummer sicher ;)
 
Danke für den ersten Input, Hoschi :top:
Ja, der Schmelzofen ;)

Da würden, wenn der Verbündete auf die Skilleiste kommt, die Stiefel mit dem zweiten doch auch Sinn machen, oder?
Thx in advance!
 
Klar, falls du die gröbsten Stiefel hast, unbedingt anziehen :)

Probier den Build in HC aber sicherheitshalber erstmal auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden aus: Die niedrige Angriffsgeschwindigkeit wirst du auf jeden Fall schmerzhaft spüren.
 
Zurück
Oben