Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
.sathanas. schrieb:hervorragend fensi
D-Fens666 schrieb:Assa und FC
Necro, naja, habs bei dem Summoner nich erwähnt, obwohls natürlich drauf sein kann (schadet ja nich )
Druide *kopfkratz* hab ichs nich hingeschrieben?
Nunja, was ist am b.net noch "normal".hmm, wegen Tele hast du natürlich recht, aber normalerweise sollte es ja nicht so sein
D-Fens666 schrieb:
WAS WAR DAS
Das Forum hat 3/4 meines 1. Posts gefressen
Hatte den Link zum 2. Post eingearbeitet, und dann waren Gürtel, Schuhe und HAndschuhe + ein Teil der Schilde WEG....
Ich hatte zwar die Teile auf meinem PC gespeichert, aber ohne die verbesserungen, die ich später eingearbeitet habe
Wie zum Teufel geht denn sowas
e:
Nach 2 Std hab ichs wieder hinbekommen, so wie es vorher war
Eingearbeitet sind jetzt auch:
PvP Helme ( bis jetzt nur Assa und Druide)
Link im 1. Post zum 2. Post
FC da wo es fehlte
Ene beim Pala weggemacht, das muss ich irgendwie an die Falsche stelle gesetzt haben