• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Schaeffer-Paladin-Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>20% Schaeffer selbst

:wand:

jojo, werds noch lernen wenn ich ihn habe :D

noch kurze frage: entgegen AS hat guillaumes immer def 217 (wie auf d2.de in der set-sektion), right?
 
ne, kommt halt auf die Qualität vom Flügelhelm an, die können ja immer so zwischen def bischen schwanken.


Wer nen Schäferpala mit Gaze und Shaft nutzt ist selber Schuld :)
 
Nö die def schwankt nicht, is fest bei 217 ;) (Afaik hab noch keinen non-217-def-Gulli gesehen du?)

EDANTS
 
>Afaik hab noch keinen non-217-def-Gulli gesehen du?

ich auch nich, insb. sind meine 2 beide 217. also wohl AS-error
 
Jupp meine 3 sind auch 217 Base (außer mein 252er, aber der hat auchn Ias/Ac Juwel drin ;))

Und mal wieder sehen wir das der AS nicht allwissend ist :D

EDANTS
 
Aba hallo!

Spitzen-Guide EDANTS - da kann mein Baranar-Avenger nur mit den Ohren schlackern :D ;)

Etwas traurig finde ich jedoch, dass dieser Guide (wie schon von Dir erwähnt) leider auf der Tatsache beruht, daß geduped wird wie nie: War früher ein "Shaefer-Pala" etwas außergewöhnliches, so ist dies heute eigentlich (fast) schon Mainstream. In 1.08-Zeiten hätte wohl kaum einer einen ähnlichen Guide wahrgenommen :( - einfach aus dem Grund weil kaum jemand nen Shaefers hatte ;).

In der heutigen Zeit jedoch wird ein solcher Guide immer wieder gern zu Rate gezogen um die "gerade gefundenen" Shaefers optimal zu verwerten :rolleyes:


Greetings out of hell

*und weiter nach einem Shaefers suchend* ;)

Hell
 
Ich denke dass der Schäferpala schon leider Mainstream ist, zumindest im Closed.

Nuja, ich wenn nen Schäfer legit hätte, würde mir dreimal überlegen, ob ich net lieber was ausergewöhnliches spiele.

Tja, D2 geht so langsam in die Welt des Cheatens über, traurig aber wahr...
 
Das mit Schaeferpala = Mainstream stimmt wirklich so langsam, zumindest sind 80% der Palas, denen man (ich) begegnet mit dieser Waffe ausgerüstet :eek: .
Natürlich absolut legit, die Arkaines und der Dread Knout auch :lol:.

Guide finde ich spitze, besonders das mit den verschiedenen Varianten ist gut ! :top:
 
Dread Knout = Knoten des Schreckens = Dualleecher mit 4x Cold und Feuerres (oder so) = Dupe
 
was, ein im Bnet "ercheatetes" item?

Isses im Closed wirklich schon so weit gekommen?

na, wenn ich einen seh, der mir als open spieler vorwirft, ich sei ein cheater...
 
nach der dort abgebildeten formel könnte man, wenn ich das richtig sehe, den wechseln von zB einer [-20] zu einer [+20] waffe einfach durch 40 ias auf der ausrüstung ausgleichen, kann ja nicht sein oder?

ausserdem wird in der angegebenen formel das ias und "fana-ias" als gleichwertig angesehen und einfach in der formel addiert, das stimmt doch auch nicht oder?

und 3 oder gar 2 fps sind doch eh nicht erreichbar mit zeal
 
Jo, leider ist man im Closed schon so weit ;).
Aber wenigstens muss man da noch nicht gegen eine Lv 255 Ama mit Frostaura und Burst of Speed kämpfen :D.
 
Der war gemein, zumal so was gar net möglich ist, auch mit Cheatprogrammen wie Jamella ist es unmöglich, Chars über 99 zu steigern und Skills zu übertragen.

Desweiteren ist es mir echt scheißegal, was die Cheater im Open so treiben, ich bin nur zum traden online. Ansonsten hab ich immer das ganze Spiel für mich allein :D

Btw: einen nachteil hat das Open: Fast niemand spielt wie ich HC, und meinen Traumchar (ernst: Schäferpala) kann ich wohl so schnell net machen, da den niemand in HC hat ;(
 
rasmetzgar schrieb:
Der war gemein, zumal so was gar net möglich ist, auch mit Cheatprogrammen wie Jamella ist es unmöglich, Chars über 99 zu steigern und Skills zu übertragen.

hab schonmal eine sorc mit hf gesehen und irgend einen char mit clvl104 oder so. soviel dazu :clown:

zum schäfers: gib mir 2 minuten :D
 
Ne wirklich, die Ama hat wirklich Holy Frost gehabt. Und den Tempoblitz auch!
Ausserdem hat die ihre 6 Fach gesockelte Windy wohl auf 1 FPS oder so gehabt, so schnell hat die geschossen :D. Und das Ganze mit 1 Mio Dam.
 
Eine Frage:

Mein Trotz Söldner trägt im Moment ein ätherisches Rauch Balrogleder. Um wieviel AC erhöht sich meine Verteidigung ungefähr, wenn ich ihm stattdessen Grissis anziehe.

Items sind wie im Guide beschrieben mit Sigons Handschuhen und Gürtel.

Tschuldigung für diese Frage, aber der Verteidigungs- und Blockcalculator gehören nicht zu meinen Freunden (hat für meinen Barb 30000 AC ausgewiesen obwohl ich nur ~ 5 k hatte).

Thx
 
gibt es eigentlich auch eine möglichkeit einen in hell überlebensfähigen schaefer pala auf hc zu machen ?

ich glaube nicht das er mit den angegebenen items sehr weit kommen würde.

das problem auf hc ist ja das man nicht einfach mal so ein paar klamotten anziehen kann um auf die nötigen frames zu kommen.

hat da einer eine idee wie man den einigermassen hinbekommen könnte ?



DarkKnight
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben