sorry, aber ich habs die letzten beiden tage n bisschen verpeilt mit dem thread hier...außerdem konnte ich mich aufgrund extremer lustlosigkeit nicht dazu aufraffen
ich versuch trotzdem alle anfragen zu bedienen.
DIABLO-HERZOG schrieb:
ich bräuchte was schönes für nen Summoner druid,also wölfe,bären...
vll sowas wie Herr der wölfe?^^
der mit dem wolf tanzt?^^
wäre voll nett wenn du mir da paar vorschläge machen könntest
CumLupoSaltans = Der mit dem Wolf tanzt
ErusLuporum / DominusLuporum = Herr der Wölfe
LuporumDuces = Wolfsführer
LuporumRex = König der Wölfe
Vampyrella schrieb:
Arghhhhhhh bin ich Blond
Hab das
In bei
InTutelaNoctis vergessen
Wie heisst die denn jetzt ? Will die net neu machen
heißt jetzt "Schutz der Nacht"
kannst es aber auch als ellipse verkaufen. eine ellipse is ein stilmittel, einzelne unwichtige wörter (meistens präpositionen wie in) wegzulassen, meist aus betonungsgründen. als ellipse gesehen heißt es immer noch das selbe
Tevilliot schrieb:
huiii, echt sehr nette aktion, finde ich super und dickes lob.
dann habe ich auch schon mal ne "anfrage"
suche namen für eine java, eine blizzard-sorc, einen convictiones-pala und ne zeal-melee-sorc
schonmal vielen dank
mfg
Daniel
java:
TelaVolantes = Fliegende Geschosse
Ferentaria = Wurfschützin
GaesaeRoburis = Wurfspieße der Kraft
RobureIacens = Die, die mit Kraft wirft
Catapulta = Wurfmaschine :]
convic-pal:
AuraViridis = Grüne Aura
CalceolusViridis = Grünes Stiefelchen
VisElementorum = Macht der Elemente
VisViridis = Grüne Macht (klingt mal geil :] )
FerrumVarium = Bunte Waffe
w!z4rD` schrieb:
hallo
das dies hier wohl nur für d2 chars gilt könnt ich mir ja evtl. denken ... aber hättest du / hättet ihr net auch nen schicken namen auf latein für nen cs clan in gedanken?
wäre euch sehr dankbar
mfg
ps: sollte sowas in richtung adjektiv sein .. wenn möglich keine eigennamen (falls dies irgendwie möglich ist)
öhm toll. du willst ein lateinisches adjektiv. sag mir bloß nicht was du ungefähr haben willst, sonst wüsste ich ja welches der 200 millionen tausend hundert stück ich dir hinschreiben soll -.-
sag mir was und ich übersetz es dir, aber wenn du kommst "ein adjektiv bitte", dann mach ich mir bestimmt _keine_ mühe.
DarkTrance schrieb:
HI
was für name würdet ihr einen boner nec geben?
in latein usw...
den namen "gib mir mehr infos, sonst rate ich einfach ins blaue hinein und das kostet mich zeit und nerv und hilft niemandem"
|J°| schrieb:
Ich würd auch gerne nochmal von eurem tollen Angebot profitieren. Es soll ein Wurf-Barbar werden (wahrscheinlich mit Äxten, will mich da aber nicht unbedingt im Namen festlegen). Schön wär irgendetwas schlichtes in Latein, wie zB "Wut", "der Werfende", "Wurf" oder "der Nördliche". Ein Name aus zwei Wörtern kommt auch in Frage - super wär dann ne Alliteration, muss aber nicht sein. Ein paar Ideen dazu von mir: "geflügelte Waffe
", "geflügelter Tod" oder "Klingenschwarm" (<- der wär was für ne Multishotama ). Da ich hier erfahrungsgemäß immer zusätzlich noch tolle andere Vorschläge genannt bekommen habe, wäre es super, falls ihr noch Ideen hättet. Vielen Dank schonmal im Voraus!
Solliferreum = Das Wurfeisen (
)
Ira / Rabies = Wut
Fel / Bilis = Zorn
Ferentarius = Wurfschütze
Ballistarium = Wurfmaschine
Boreas = Der Nordwind
Aquilonalis = Der Nördliche
Septentrio = Der Norden
Iactans / Iacens = Der Werfende
FerraVolantes = Fliegende Waffen
NexNigra = Schwarzer Tod