ebk
Guest
Ich wollte fragen ob ihr ein Vorchlag fuer meine PvP Bow Ama habt.Am liebsten haette ich auch "EBK"(EastBelgiumKiller) vorne dran .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
flothefreak schrieb:Faniro, Michael-JG, Scampi, BASSMAN, reTroniC, Tevilliot, B-Man[DaD]:
ich hab zur zeit viel zu viel stress und keine zeit für irgendwelche foren, deshalb kann ich eure anfragen jetzt auch nciht beantworten. ihr müsst wohl auf einen der andren helfer warten.
ich bin eigentlich nur hier um mich für die nächsten 2 wochen komplett abzumelden. ferienjob und restliches zeug tun ihr übriges.
in 2 wochen mach ich hier weiter
mfg
flothefreak
B-Man[DaD] schrieb:hallo,
ich haette wahnsinnig gerne einen nahmen fuer einen maechtigen smiter..also ein paladin der andere mit seinemschild verpruegelt
dazu soll er noch zealen koennen, aber das soll keinesfalls im vordergrund des chars stehen
ich wuerde mich sehr ueber ne lateinische und elbische version freuen
habt dank fuer eure muehe
Scampi schrieb:Hi wollte mir nen Überübelkiller Barb. machen.
Dachte an Königsmörder, Bezwinger der Größten(Tyrannen) Vernichter des Bösesten, oder so etwas in der Art.
Ach ja: WELCOME BACK
flothefreak schrieb:/e
achja, mit franz. kann ich auch dienen, nur denke ich nicht dass sich so ein name "gefährlich" anhört :/