• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Der Service Vol. 3] - Lateinische und elbische Namen für eure DII-Chars!

Möglicherweise waren grammatikalische Regeln dem Autor dieses Tools egal, dem gings wohl nur um Effekthascherei, nicht um wissenschaftliche Präzision.

Insofern ist dieses Ding schon eine Frechheit.
 
conanboy schrieb:
Ohne dem Threadstarter das Geschäft kaputt machen zu wollen, möchte ich an dieser Stelle auf den Elbic Name Generator hinweisen, der hier möglicherweise demnächst offiziell als Tool verfügbar sein wird.

Er erzeugt automatisch elbische Namen wie

Daesigil=Schattendolch (Assi)
Axogor=Knochenschreck (Necro)
Alcapaur=Treue Faust (Pala)

Im Moment ausgestellt unter

http://editbybrutzel/

Abgesehen von meinem Post in Deinem eigentlichen Thread muss ich jetzt hier auch mal was zu sagen.

Jetzt bin ich aber ein wenig verwirrt :confused: .
Es ist ja schön, das Du so ein Tool mit einem extra Thread hier im Forum vorstellst, aber warum machst Du nun in diesem Thread hier dafür Werbung ??
Es sollte doch jeder für sich entscheiden, auf welchen Service er zurückgreift, oder ??
Und meinst Du nicht, das die Veröffentlichung hier im Forum als offizielles Tool ein wenig Wunschdenken ist ??
Mit solchen Aktionen wie dieser hier kann ich es mir jedenfalls nicht vorstellen.

Gruss Silencer23
 
Werbung? Wieso Werbung? Ich, und/oder der Produzent des ENG verdienen doch kein Geld damt. Ich verstehe nicht.

Well, es gibt Leute, die haben es halt satt, sich dauernd neue Charnamen ausdenken zu müssen. Zu denen gehöre ich auch. Und deshalb hab ich mir ein Programm geschrieben, dass mir diese Arbeit abnimmt, kostenlos und ohne Gelaber unter

http://editbybrutzel/

Wem diese Automatisierung nicht gefällt, der lässt sich halt immer noch händisch von dir einen Char-Namen erstellen. Wo ist das Problem?
 
Das soll jetzt nicht in eine Diskussion ausarten !!
Das Ihr damit Geld verdient, davon ist hier nirgendswo die Rede.
Finde es halt nur bissl unfair, Du erstellst erst Deinen eigenen Thread und dann postest Du auch noch Dein Tool in andere Freds, was nix anderes als Werbung ist.
Und dann noch auf einer Art und Weise, was alles andere als nett ist.
Bleib einfach in Deinem Thread damit und geh nicht von Tür zu Tür damit hier im Forum.

Gruss Silencer23

*blutdruckpilleschluck*
 
Sorry, ich wusste nicht, dass hier Querverlinkung verboten ist. Ich dachte halt, dein Thread hätte thematisch was mit meinem zu tun. Sorry.
Außerdem hab ich Sprachen studiert, und kann viel besser englisch, spanisch, latein, altgriechisch, und altgermanisch, als du es jemals können wirst.
Nix für ungut.
 
conanboy schrieb:
Sorry, ich wusste nicht, dass hier Querverlinkung verboten ist. Ich dachte halt, dein Thread hätte thematisch was mit meinem zu tun. Sorry.
Außerdem hab ich Sprachen studiert, und kann viel besser englisch, spanisch, latein, altgriechisch, und altgermanisch, als du es jemals können wirst.
Nix für ungut.
:eek:
Hör ich da Angeberei???:D
 
-->Angeberei

Ja, ich bin ein billiger Angeber. So gesehen. Aber ich hab nun mal Sprachen studiert, und kann viel besser englisch, spanisch, latein, altgriechisch, und altgermanisch, als du es jemals können wirst.

Kombiniert mit meinen IT-Kenntnissen ergibt das den ENG][, und ]I[.

http://editbybrutzel/

Was soll ich machen? Es verleugnen?
Wenn ich wenigstens noch fett und häßlich wäre, könnte ich den Neid ja verstehen, aber nicht mal das ist der Fall.
 
wow conan... das erste mal werbung machen für dein Tuhl haett ich ja verziehen aber jetz so einen druffsetzen und den link nochmal reinsetzen törnt mich echt ab. :flopp:

übrigens, du bist nicht der einzige der 5 Sprachen studiert hat. Im Gegensatz zu den von dir genannten werden alle 5 die ich kenn aber immernoch gesprochen.

PS: Hass mich nicht, nur weil ich schoener bin als du. :lol:

@Samsung: wie ist dass mit deinem Namen? Krichste nicht auch oft Kritik wegen "Werbung"? :D
 
Ohne euch jetzt unterbrechen zu wollen... könntet ihr diese sinnlose Diskussion bitte aus dem Thread heraushalten? Vll gibt es nämlich Leute, die ihn dazu benutzen wollen, wozu er eig gedacht ist und da ist eure etwas sinnlose Diskussion kontraproduktiv, weil sie der Übersichtlichkeit nicht wirklich hilft ;)

Und ich spreche 3,5 Sprachen, sehe eh besser aus als ihr alle, finde die Werbung nicht schlimm, aber auch nicht wirklich "die feine englische Art" und wäre euch sehr verbunden, wenn ihr per PM weitermacht. Danke :)
 
conanboy schrieb:
Sorry, ich wusste nicht, dass hier Querverlinkung verboten ist.
Naja. Verboten würd ich jetzt nicht unbedingt sagen.

Ist ein bisschen so, als wollten zwei Leute ein Produkt verkaufen, der eine macht Werbung und der andere klebt seine einfach drüber ;)

Außerdem hab ich Sprachen studiert, und kann viel besser englisch, spanisch, latein, altgriechisch, und altgermanisch, als du es jemals können wirst.
Nix für ungut.

Bescheidenheit ist eine Tugend ;)


Und jetzt schlage ich vor, das WENN ihr noch was zu diskutieren habt, das auf die PM Funktion auslagert, ansonsten muss ich doch mal ein wenig die Keule schwingen, das kann ich nämlich besser als ihr :p
 
Sorry, meine Schuld, ich hab mal wieder vergessen, an den entsprechenden Stellen Smileys zu setzen, um zu signalisieren, dass ich es eigentlich gar nicht so ernst meine. *smiley überreicht blumen zur entschuldigung* und :angel:

Ich versichere, dass ich ganz naiv dachte, mein Gedöns hätte thematisch was mit diesem Thread zu tun. Da bin ich auch nicht alleine drauf gekommen. Ich zitiere aus meinem ENG-Thread:

LittleJo 16-04-2008 20:36

Hellthalion (Nackt-Furchtlos)wäre doch was für unsere FKK-SpielerFinde das Dingen ist echt super und dürfte auch den Thread"»[Der Service Vol. 3] - Lateinische und elbische Namen für eure DII-Chars!" etwas entlasten

Da dachte ich halt, ich meld mich hier mal. Sorry, bin halt Forum-Noob. Kommt nicht wieder vor. :hammer:

Außerdem ist der Elbic Name Generator auch voll doof. Freunde, nehmt lieber den hier im Thread angebotenen Dienst in Anspruch!;-)

_____________________________________
Neulich im Büro (wahre Geschichte!): Die Leiterin der Marketing- und Kommunikations-Abteilung fragt so nebenbei, während sie die Mails der Kunden liest "Was bedeutet eigentlich Semikolon-Bindestrich-Klammer-Zu, und diese ganzen Zeichen?"
 
Moin moin :hy:

Hab ein neues Projekt und hoffe auf Hilfe^^
Eine Feuerwurfwaffenassel solls werden^^
 
Hey, ich bräuchte eure Hilfe....
Ich würd gern zum spass gern eine Feuer soso machen
dazu fehlt mir noch der passende namen

meine FO-sorc heisst OrbiaMortis,daher würd ich sie Feuer-Bringerin/Werferin nennen

und dann würd ich gerne mir noch eine blitz soso machen, da würd ich gerne was mit licht machen, strahlendes licht würd ich gernen nehmen..



Bin jetzt für LuxTonitrus (Licht & Donner) für meine blitz sorc

und für meine feuer sorc ConicereFlagrare(Geworfener Brand)
brauch jetzt aber Hilfe,denn ich weiss das meine namen nicht perfekt sind....(ist schon länger her,das ich in der Schule latein hatte...)

Danke im Vorraus
 
Moin

Ich hätte gerne einen lateinischen Namen für eine Orb/Nova Sorc.


11 Zeichen länger darf er aufgrund vom Clan Tag nicht sein. Bitte beachten sofern es denn keine Umstände macht.


MfG

Kongo
 
Viel Glueck, hier wird wohl keiner mehr helfen. Korinthenkacker und Motzeratoren haben mir jedenfalls die Laune verdorben.
 
OH MEIN GOTT ... was geht hier denn ab :eek:

Ich habs Gefühl ihr seit alle voll die kleinen angebrazten Blagen... ^^
Kommt mal kla...nur weil einer hier meint dumm irgentwelche Links zu posten flennt ihr hier rum :autsch:

So! Jetzt aber weiter mit dem eigentlichen Thema, BITTE!
 
Gibt, wenn auch ein bisschen verspätet, Post von mir. :rolleyes:
 
Wieso bekommt Schnarchente jetzt ne Verwarnung?! Also manchmal muss man sich echt an die Rübe fassen was man hier alles so liest...

€: Das es nicht Off Topic ist...bräucht mal nen netten Namen für nen Tornado Stormer...mir fällt gar nix ein. ;(
 
Ganz einfach: wegen Flame.

Und wenn du noch etwas zu dem Thema sagen möchtest, mach das bitte per PM und nicht hier.

Und damit ihr nicht meint, das ich hier nur die eine Seite vertrete...

Alles was vor Entes Post war, hab ich bereits mit den leuten im einzelnen besprochen, wo es etwas zu besprechen gab.
 
:cry: So ein schöner Thread, darf doch nicht soweit absinken... ;(

Würde demnächst gerne Blizzard-Sorc starten...

Was könnte man da an lateinischen oder elbischen Namen nehmen? Muss sich nicht unbedingt auf Eis beziehen, Ihre Aufgabe so vor allem Mephel killen in einer angenehmen Zeit sein...

vielleicht Speedmephelumlegerin? :fight:

Wäre super, wenn jmd mir und den anderen Fragenden weiterhelfen würde...

Lieben Gruß

nya2
 
Zurück
Oben