Cloudff7
Guest
So hier noch was los ist, würd ich mich sehr über einige Namensvorschläge für nen Wirbelwind-Barbar freuen, der mit 2 Schwertern in Travincal Gold sammeln geht.
MfG
MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich denke, es müsste BellumParatum heißen, da "bellum" laut Onlinewörterbuch ein Neutrum ist und das sich darauf beziehende Adjektiv/Partzip dem Bezugswort entsprechend nach Kasus, Numerus und Genus angepasst werden muss (ein bisschen was ist doch hängen geblieben ). Und der Nominativ Singular Neutrum wäre in diesem Fall wohl "paratum" und BellumParatum demnach übersetzt der/die "vorbereitete Krieg/Schlacht" ("vorbereitet" passt in dieser Konstruktion als Bedeutung von "paratus" imo am besten).Ich habe mich jetzt mal an was anderes gewagt und wollte fragen, ob das so passt (Grammatik)!
Habe die Amazone jetzt BellumParatus genannt, was meiner Meinung nach (hatte ja nie Latein - habe aber in einem Wörterbuch nachgeschlagen) so viel wie Schlacht/Kampf vorbereitet/entschlossen/bereit, kurz also z.B. zur Schlacht entschlossen heißen soll. Kommt das hin?
Ich hab in einem Wörterbuch "archiclinicus" gefunden, was "Obertotengräber" heißen soll.Ein Necro wird es wohl nun...der Druidenname is schon besetzt.
Ich möchte etwas lateinisches haben,dass mit dem Tod und Wiedergeburt zutun hat....wenns geht^^
Ich hab gard Spaß dran, also schau ich mal, was ich auch an dieser Stelle noch so zusammen kriege^^ (2 1/2 Jahre kein Latein mehr).deswegen bitte ich folgende namen zu überprüfen ob sie richtig sind, was ich nicht glaube
VisFurens
Aeternitas
Fulgerator
OrbiaMortis
MorsCeleris