BlackDart
Guest
Aus Protest gegen dieses Forum gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
BlackDart schrieb:Puh das ist aber ganz schön knifflig. Wo hast du das her?
Ich hab bis jetzt schon mal einen Teil davon drei übersetzt - den Rest versuche ich morgen.
LUCTU MEO VIVIT = Trauer lebt gehend
SOROR = Schwester
AETERNUM AETERNI DOLORIS AMORISQVE = Ewig ist die Ewigkeit des Schmerz und der Liebe
mfg
Morgan-Leah schrieb:Hallo,
suche einen latainischen oder auch elfischen Namen für eine Bogen Amazone, die vorwiegend Windforce gepart mit Feuerskills einsetzt.
So genaue Vorstellungen hab ich da noch nicht, aber vielleicht sowas in der Art wie
- Brennende Winde bzw Brennender Wind
- Flammensturm
- Flammendes Inferno
Aber auch "edlere" Namen würden mir gefallen. Sowas in der Art wie
- Herrin des Windes
- Himmlische Botin
- Göttin des Krieges
Keine Ahnung...
Würde mich freuen wenn mir da jemand den einen oder anderen Namen übersetzen könnte bzw weitere vorschlagen würde.
Mit freundlichen Grüßen
Morgan
Der gefällt mir am besten, ist nur leider zu lang für D2.Imperatrix Tormenti
Hawkman schrieb:hallo
wollte fragen ob ihr mir nen namen auf latein machen könnt.
sollte irgendwas mit tod, düster, dunkel oder dämon oder so sein
halt was böses
danke schonmal^^
HNX_GUY schrieb:huhu,
könnt ihr mal so ein paar namen zu einem bvbbarb mit schwert in den raum werfen?
Bin mir nicht ganz sicher ob Latein oder elbisch,ich entscheide da immer ganz spontan
Danke
Steuermann1 schrieb:
such nen netten Namen für nen Triggerdin.
Hier der Link zum Spielbericht:
Meiner soll mal auch so ähnlich werden.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1152145
mfg
SebiDede schrieb:Ich suche einen Namen für eine Feuersorc, die hauptsächlich auf Hölle die Gräfin und Andariel besuchen wird. Sie wird eine Viper, Eschutas, Tal Amu usw tragen. Ich werde mit ihr Telen und die Gräfin mit dem Feuerball aufs Korn nehmen !
Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet