c4master
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 342
6500 AR vs. 5500 AR bedeutet eine Steigerung von 18%.Ich hatte keine AR-Probleme, aber bei deinem Beitrag ist mir aufgegangen, dass ich bei dem Vergleich Mist gebaut hatte. Das Equip hatte ich zwar auf Frenzy umgebaut, aber das Inventar hatte ich vergessen. Das war natürlich noch voller MF statt Max/AR.
Na, wie auch immer, ich bin damals auf jeden Fall recht gemütlich auf /p8 durch Hell marschiert und ich denke, am Ende tut sich das nicht so furchtbar viel. Das sind 57% ED mehr, wenn man Synergie statt Mastery skillt. Die Gegenrechnung mit dem erhöhten AR und dem CS überlasse ich anderen.
Sehe ich eigentlich nicht so. Ich gehe mal davon aus, dass du auf's Traden im BNet abzielst, dafür haben wir unsere festen Maps, nicht zuletzt LK. Mit Ausdauer und Dropglück kann man sich schon ne Zod hincuben.
Bei 80% cth bedeutet dies eine Steigerung auf 82,5%. --> Schadenssteigerung: 82,5/80 - 1 = 3,125%
Bei 90% cth bedeutet dies eine Steigerung auf 91,4%. --> Schadenssteigerung: 91,4/90 - 1 = 1,556%
Man sieht: Je höher dein cth, desto weniger bringt das zusätzliche AR.
Ein ähnlicher Zusammenhang gilt beim Zusammenspiel von DS und CS.
Das Ganze müsstet du nun vergleichen mit der Steigerung von 57ED bei 1200 (???) ED insgesamt. (--> 4,75% Schadenssteigerung durch Synergie). (Ich habe keine Ahnung, wie viel Off-Weapon-ED man tatsächlich hat.)
Wahrscheinlich liegt das Optimum sogar in einer Aufteilung der Punkt auf Synergie und Mastery, besonders, da das CS der Mastery abflacht.