• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Gut selbst wenn dann haut man 2 Mobs um und schwups ist der Bildschirm mit Altern belegt.

€ Bei einer Buri Rüstung würde da dann eigentlich auch der ED% Max Bug zuschlagen?

Guter Einwand, dann nehm ich ne tr rüstung stattdessen

Problem ist: meph kann keinen tr droppen... (oder...?)
Im Video habs auch nen arky Ring, aber arky kann mepf doch auch nicht droppen?!

Kann sein stimmt, was aber gehen müsste wären Magefist als Ring

Aber die Wahrscheinlichkeiten dass diese Phänomene eintreten sind ja so gering, dass das schon nahezu unmöglich ist. Scheint noch sehr sehr sehr viel unwahrscheinlicher zu sein, als ein +HS Szepter zu finden. Wahrscheinlich so als würden 3 Zods gleichzeitig droppen oder so.
Ich weiß aber nicht, was ich von diesem Cooley halten soll. Interessant ist es trotzdem.

Im englischsprachigen d2 SP forum (von diabloii.net) gabs irgendwo einen thread oder zumindest kommentare von ein oder mehreren personen, die behaupten, sie hätten sowas gefunden bei meph im SP. Aber in einer älteren patch version (1.08 oder 1.09 vllt)
Eins der bilder zeigte gore rider als irgendwas anderes als stiefel :D Kann des leider nichtmehr finden.
Eine theorie besagt, meph hätte "damals" einen verbuggen droptable gehabt und meph konnte auch nur maximal 3 items droppen, dazu wurde ein viertes Item als backup generiert, was aber nicht wirklich droppte.
Und wären jetzt die regulären 3 itemsdrops alles uniques geworden und das backup-item ebenfalls, dann soll die chance bestanden haben, dass die stats vom backup unique sich auf eins der 3 anderen uniques überschrieben hätte.
So hab ich das jetzt grob verstanden, vllt auch kompl. falsch^^

Wird im video ja auch erwähnt, nur dass meph in aktuellen patches 6 items droppen kann und vermutet wird 1 als backup. Also müssten alle 7 items als unique rollen, um überhaupt eine chance zu haben auf den bug. Wenn überhaupt :p
Also eher eine der alten patchversionen probieren wo man "nur" 3 uniques + das 1 backup als unique bräuchte.

Wo wir grad beim thema kuriositäten sind :p

Unique oder Set amu mit all res ? gabs wohl in 1.07 o_O

1 - Prismatic amulet (any amulet + 1 of each perfect gem except skull)
This will roll an amulet with a "hidden" prismatic affix, which rolls 6-36 light/fire/cold and 12-72 poison
resist. "Hidden" in this case, means this amulet is NOT a magic "Prismatic Amulet (of X)" but ANY amulet with
odds 1:1000 unique, 5:1000 rare, 8:1000 magic, and 986:1000 magic. ilvl=clvl*0.66 rounded down. Sadly, this
means no Mara's, but you could still get Tal Rasha's or Sarachen's Chance. Or imagine twinking with Angelic
combo when the amulet has 30/30/30/60 resists? Also, the hidden modifier has no level requirement, so any
amulet is a potential twinking gem!

Zuletzt bearbeitet:
:lach: Klingt wirklich nach einem Bug, aber das traue ich Blizzard durchaus zu. Ist ja einfach, ein Amulett zu generieren als festzulegen, dass es prismatic sein muss. Wäre auf jeden Fall eine Bombe gewesen, auch als Atmas oder einfach als gutes Rare.

WoW, ich laufe jetzt seit gefühlt einem halben Jahr zu Pindel um diese Rüstung zu bekommen gz

Ich konnte nach längerer Zeit mal wieder ein Item von meiner Holy-Grail-Liste streichen:

Troll Belt.jpg

Eine weitere SUR-Rune fiel ebenfalls. Mittlerweile spielt sich die Java derart gut, dass ich überlege Infinity dem ursprünglich angestrebten Enigma vorzuziehen. Hierfür fehlen mir weniger als zwei OHM :)

So, Fendazone gerade lvl 90 erreicht und damit in Rente geschickt (zumindest bis ich ein eth hone sundan finde und 3 IAS + Dam Jewels am besten dazu...).

Zur Belohnung schenkte mir irgendein Gegner kurz nach dem lvl Up dann auch noch eine Ohm. Mal schauen was ich damit anfangen kann.

Ein gutes Dutzend Fackeln geholt um meiner 99er-Sorc etwas mehr Komfort zu verpassen.
Und was ist? Nur Barbaren-, Assasinen-, Amazonen-, Necro- und Palatorches :wand:

Bei der Ausbeute wäre ich mehr als glücklich. Bislang 6 Fackeln, 1* Sorc, 3* Druide und 2* Pala.
Das ist ganz toll, besonders wenn man Pala und Druide noch nie etwas anfangen könnte.

Ok, eine Sorc habe ich, das passt. Aber eigentlich brauche ich Ama und Assa Fackeln...

Zwei Fackeln kann ich noch holen, dann muss ich erst wieder Farmen. Vielleicht habe ich ja Glück.

Gib´ mir Deine Sorc- und Du bekommst eine Ama- und Assa-Fackel.
Deal? :D

Ab nu wird´s ein anderes Spiel, GZ ^^
Und schöner Roll noch dazu!

Zurück
Oben