Kadaver1008
New member
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo liebe Community ist jemand gerade bei Diablo 2 auf der PS4 online? Bräuchte mal Hilfe. Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Seid ihr etwa alle zu d2r gewechselt?
Ich würde gerne, kann aber nicht in Ermangelung geeigneter Hardware.Seid ihr etwa alle zu d2r gewechselt?
Solange wie da noch wie wild rumgepatcht wird lohnt es sich nicht.Seid ihr etwa alle zu d2r gewechselt?
Bei mir das gleiche. Die neue Grafik bräuchte ich aber auch gar nicht, einige sich abzeichnende Veränderungen bei den Skills würden mich aber reizen, allen voran der Wurfbarb.Ich würde gerne, kann aber nicht in Ermangelung geeigneter Hardware.
Ich habe mittlerweile in D2R auch im SP angefangen. Aufgrund deiner Empfehlung in einem anderen Post habe ich mir auch GoMule geholt. Bisher funktioniert da alles wunderbar. Oder wird jetzt mit dem nächsten Patch erst was am Format geändert?Solange wie da noch wie wild rumgepatcht wird lohnt es sich nicht.
Da ich im SP bleiben werde ist GoMule das Tool der Wahl. Und da
gibt es momentan Probleme mit dem Datenformat welches Blizzard
gerade wieder geändert hat. Und wahrscheinlich in der Zukunft
wieder ändern wird.
Ich warte also auf ein "abgehangenes" Spiel um dann eventuell
die schönere Grafik zu geniessen.
Updates laufen in D2R automatisch. Kann man nicht verhindern afaik.Laut diesem Post gibt es beim Laden des Chars einen Fehler.
Betrifft dann Patch 2.4. Wenn Du den noch nicht hast läuft alles.
Also erst mal nicht updaten