Hast du was konkretes dazu, wie das mit dem Muster reproduzieren funktioniert?
Es kommt wohl darauf an, auf welchem Weg man zu dem Rüstungsständer kommt. Allerdings können Spawnpunkte von Monster dies beeinflussen.
Auf letzteres hat man leider keinen Einfluss, bei mir war es so, dass nur dann die ST gedropt ist, wenn keine Monster in engem Radius um das Rack gespawnt sind. Dadurch wird das ganze schon etwas tricky. Am besten wäre also eine Map, auf der möglichst wenig Monster in der nähe des Camps spawnen können.
Bei der Gelegenheit, mit was für Gear machst du LT?
Wie gesagt hab ich einfach meine Meppel sorc verwendet, hab wohl nur Aldur boots für frw reingenommen, im Inv sind glaube ich noch 2 nackte frw charms. Klar, Harmonie fürn 2.Slot wäre für intensivere Sessions definitv empfehlenswert, mangels Ko Runen fällt das bei mir noch aus.
Und ja, Xtragold ist auch fein, wirkt auf die Truhen, habe Wealth, Gheeds und Wächtertreu an, gerade in 2.4 wo man das Gold nicht mehr händisch einsammeln muss sehr lohnenswert.
Dadurch erreiche ich aber nur das 63er fcr cap, ist aber bei ner Cold Sorc mit kurzen Andy/Meppl WPs völlig wurscht, da nehme ich lieber das
MF bzw eg mit. In UK ist es auch ok, bei 105 fcr muss man v.a. wieder aufpassen, dass man beim rack nicht versehentlich zu weit telt und sich somit den rack loot vermasselt.