Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Haha! Das sind wirklich tolle Probleme!
Was hast du dann mit der Cham vor?
Bin halt auch hin und hergerissen... einerseits wäre es echt cool für die Assa als Upgrade, aber es sind eben auch zwei Jah... mindestens eine davon werde ich schmerzlich vermissen sobald ich ne Ber finde. Zudem das Problem, dass Plague in nem Schwert fast allen meinen Chars was bringen würde gegen Immune... schwierigDie Klaue ist echt ein sehr schönes Stück.
Ich habe meine Cham lange aufbewahrt in der Hoffnung auf so eine Klaue. Aber Rohlinge fallen bei mir einfach keine brauchbaren. Daher Stolz. Bis ich irgendwann in ein paar Jahren die passende Klaue habe ist sicher schon die nächste Cham gedropt....
Cham ist im Bnet tatsächlich meine häufigste HR. Nunja, jetzt wo der Goldbarb steht,Die Lösung ist ganz einfach! 2 Cham finden.
Und eine Ber
Zeit des Tauschens ist rum für mich bis zu Ladder #2 Spiele SP um da ein Gegengewicht zu schaffenOder mich fragen:
o cham giev 2 jah
Wozu das denn? Kann man doch shoppen...Habe bestimmt 100 Mio in KLauen versenkt
Weil das in D2R sehr nervig geworden ist mit dem shoppen. Man hat ja bei jedem Portal betreten oder zurück zur Stadt einen ladebildschirm... Das nervt mega finde ich.Wozu das denn? Kann man doch shoppen...