Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja, gut erkannt.Was ist das denn für ein Buchstabenkürzel beim Statikfeld, Umschalttaste?
Da hast du mit viel Pech/Glück das selffound Last Wish zusammen bevor du ne Eni findest komplett GZ azf jeden Fall. DieEben im Cow die dritte JAH gedropt. Ice, Phoenix Bogen und Schild wären das, aber ich habe nur eine Lo...
Wie bist du an die Ohm rangekommen? 4 * Gul hochgecubed?
aber an Nila mich noch nicht rangetraut
Oculus in HC ist ständige Angst in den fanaverzauberten Mob geschmissen zu werden.... 1. Mir ist vor ein paar Tagen ein Oculus gedropped. Gehe ich Recht in der Annahme, dass das der sichere Tod ist?
2. Aus der Diskussion um die neuen Charms wurde angemerkt, dass Fallen und Hydras wie Minions behandelt werden. Mittlerweile habe ich
je 8 Terror und Hate keys gefarmt, aber an Nila mich noch nicht rangetraut. Hatte überlegt mir eine Orb & Hydra Hybride hochzuspielen,
Nila die Hydras vor den Latz zu knallen und dann auf Lawbringer zu wechseln wegen besiegte Monster ruhen in Frieden (have keine
peace of nature). Jemand eine Idee? ...
Suchst du nur einfach eine Möglichkeit, so sicher wie möglich Keys zu Farmen oder willst du mehr von Nihla?