• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Lvl 95 Sorc gerippt, weil im Thronsaal zu übermütig - so viel XP >_<''
 
@BingoBongo: Das ist mir bekannt! Nur der 4sox eth Drescher ist eben gedropt, bevor ich Glueck beim Wuerfeln hatte. ^^
 
Hehe, sehr schön. Genau so wünscht man sich das. :D Ich überlege übrigens auch mal einen Handelsposten hier im SP zu eröffnen. Euer Flohmarkt hat mich da irgendwie angesteckt. Aber so viel zu schreiben... So wenig Zeit... Denn "hab auch spezielles da, fragt einfach" funktioniert leider eh nicht.
 
Hehe, sehr schön. Genau so wünscht man sich das. :D Ich überlege übrigens auch mal einen Handelsposten hier im SP zu eröffnen. Euer Flohmarkt hat mich da irgendwie angesteckt. Aber so viel zu schreiben... So wenig Zeit... Denn "hab auch spezielles da, fragt einfach" funktioniert leider eh nicht.

Mach doch erst mal die “biete“ und “suche“ Liste mit den schönsten Sachen. Wenn jmd was ertraden will fragt er bestimmt was du hast/brauchst. Komplett aktuell ist eine Liste eh nie.
 
Irgendwie erschließt sich mir der logische Zusammenhang zwischen Singleplayer-Modus und Traden nicht.
 
Mir auch nicht Bukama. Aber es gibt bestimmt einige Leute, die nicht die Zeit/Geduld/Lust haben ewig nach bestimmten Gegenständen zu suchen, um mal einen bestimmten Build zu spielen.

Auch wenn das für mich, dieses ewige Gesuche, genau den Reiz ausmacht :D
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann man nur sagen SP ungleich Selffound das sind 2 paar Schuhe
 
Classic-Sorc kommt langsam in Schwung. Goldhaut, Tarnhelm, Magefists, Der Schutz... Fehlt nicht mehr viel bis zur Hell-Tauglichkeit. Naja, paar Level auch noch. 42 ist sie. :D
 
Irgendwie erschließt sich mir der logische Zusammenhang zwischen Singleplayer-Modus und Traden nicht.

Nun, der ureigenste Wunsch des Singleplayers ist es erst mal gefundene Sachen,
wenn der Stash voll ist, nicht wegwerfen zu müssen. Dazu bedient man sich entweder
dem "Multiplayer-Modus" oder anderen Modifikationen wie "PlugY" oder "GoMule".
Oder, je nach Patch, LAN-Games wo dann der Schritt zu Multiplayer-Games per TCP/IP
mit anderen Singleplayern nicht mehr weit ist. Und damit ist die letzte Instanz, Items zu
tauschen, naheliegend. Vor allem wenn der heiß gesuchte Gegenstand einfach nicht fallen will.

Warum zur Hölle sollte man als Singleplayer NICHT traden dürfen? Der Modus war anscheinend
ob der Multiplayertauglichkeit von Blizzard nie dazu gedacht daß man nur zu Hause in seinem
stillen Kämmerchen sitzt und solo zockt.
Kann man machen. Muß man aber nicht. Man kann auch im BattleNet alleine in PW-Games
zocken und sagen man wäre selffound. Jeder wie er mag.

Ich glaube traden hat nichts mit dem Spielmodus zu tun sondern mit der Einstellung anderen gegenüber.
Und da wir hier im "Communityforum und Tauschplatz für den Singleplayer-Modus" sind würde ich sagen:
Auf zum Geschäft!
 
Warum zur Hölle sollte man als Singleplayer NICHT traden dürfen?

Naja weil es dann streng genommen kein SinglePlayer mehr ist sondern offline Multiplayer ?

Is ca. so wie wenn ich sage , warum sollte man beim 100m Lauf nicht auch nur 90m laufen dürfen ;)
Na weil es dann vielleicht einfach kein 100m lauf mehr ist ^^

SinglePlayer heisst einfach keine Interaktion mit anderen Spielern.
So ist das eben definiert ;)
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Die genaue Definition ist, das man alleine spielt. Was man mit virtuellem Reichtum anstellt ist darin nicht definiert.

Man spielt aber nicht alleine wenn man mit Items spielt die man von anderen Spielern hat....
Laut deiner Definition könnte man auch sagen dass man Single Player spielt wenn man in ner 8er Gruppe online Baalruns macht... weil man drückt ja alleine vor seinem pc die knöpfe.....

Aber gut das führt nun zu sehr offtopic
 
Was ist eigentlich Dein Problem damit, wenn andere Leute vor ihrem PC offline machen, worauf sie gerade Bock haben :confused: ist ja nicht so, als wären wir hier so viele, dass man sich als Elite-Haxx0r-Rul0r-Non-Trade-Elite-Singlespieler hier irgendwie von Massen von lamen Tradern abheben muss :rolleyes:
 
MIch hat nach Jahren wieder das D2 Fieber gepackt. Nach 2 Stunden downloaden, installieren und Mods zum laufen bringen (D2SE und Plugy) was nach mehrmaliger Wiederholung endlich zum Erfolg führte ging es ans Grübeln...Welchen Char wirds nun.
Es wurde ein Overlord. Also ab nach Tristram und die ersten Skelette beschworen und was droppt? Eine Möwe oO
Wird dann wohl ein MF Overlord XD
 
Zurück
Oben