Hastus
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2.322
Vor ein paar Tagen habe ich meine Ama im CS auf lvl 94 gebracht. Das war schon recht zäh, nun bewegt sich der exp-Balken scheinbar gar nicht mehr, nur ist mir klar, dass das nach oben hin noch viel schlimmer kommen wird.
Der Travi-Barb hat ausschließlich dort die 90 geknackt und wird wohl gegen Ende Februar (es sei den er ripped) die 91 erreichen.
Wer war das von uns, wer immer keine Vexen findet? te-ha-mo?
Ich ertrinke förmlich in den Viechern, heute ist schon wieder eine aufgetaucht. Jetzt haben sich davon auf dem Runenmuli 9 Stück angesammelt, und ich habe aber nicht wirklich eine Verwendung dafür. Auf Hoto keine Lust, und Death brauche ich im Moment auch nicht.
Aber naja, HR ist HR und ich will mich nicht beschweren wenn eine dropped.
Zumal gab es zwei runs später eine Harle im Kuhlevel und in einem Besuch in der Wurmgruft in Ebene 1 und 2 direkt hintereinander 2 unique Ringe.
Der Travi-Barb hat ausschließlich dort die 90 geknackt und wird wohl gegen Ende Februar (es sei den er ripped) die 91 erreichen.
Wer war das von uns, wer immer keine Vexen findet? te-ha-mo?
Ich ertrinke förmlich in den Viechern, heute ist schon wieder eine aufgetaucht. Jetzt haben sich davon auf dem Runenmuli 9 Stück angesammelt, und ich habe aber nicht wirklich eine Verwendung dafür. Auf Hoto keine Lust, und Death brauche ich im Moment auch nicht.
Aber naja, HR ist HR und ich will mich nicht beschweren wenn eine dropped.
Zumal gab es zwei runs später eine Harle im Kuhlevel und in einem Besuch in der Wurmgruft in Ebene 1 und 2 direkt hintereinander 2 unique Ringe.
Zuletzt bearbeitet: