• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Ich habe mal mein Geld aus den Pitruns für Amulette ausgegeben. Dabei kam das hier heraus:
Amulett.jpg
 
Sieht wohl leider etwas besser aus als es ist, es sei denn du hast noch kein Highlords.

Heute habe ich Sorc spielen im CS geübt und ein paar wilde Experimente mit Mercs durchgeführt. Davon berichte ich aber zu einem anderen Zeitpunkt ausführlicher.
Der Sorc sind dann teilweise schon fast abartige Sachen vor die Füße gefallen. Zunächst gab es einen SC, den ich im Schicke Pics geposted habe. Im gleichen run von Dia dann eine 8/8/19 Vampire Gaze. Kurz darauf mit dem Siegeltrick fast ein paar Chance guards übersehen, identifiziert --> 40er.
Drei Andy runs später (war keine TZ, muss mich nur mit dem Char besser vertraut machen), liegt da ein Gheed, identifiziert --> 40/150/10 (Händlerpreise sind aber wayne, zum gamblen habe ich 15er im stash). Und einen 17life 11 poison res sc habe ich fast vergessen.

Und zum Abschluss, mein erstes 3/3/3 staff mod item, dass ich überhaupt jemals in D2 gefunden habe. Ist nichts dolles, aber einen screenshot war es mir wert.

1683928695890.png
 
Ich habe tatsächlich kein Highlord, aber dualleach, 2 skills und 20 Str gefallen mir so oder so. Die Resis sind leider niedrig, aber immerhin besser als Nichts. In LoD brauche ich auch kein IAS für den Werwolf. ;)

Eigentlich suche ich Facetten, aber es ist ja sinnlos, die gezielt farmen zu wollen.
 
Bis auf eine HR und zwei Sunder ( -70 cold / -70 light) ist bei mir wohl heute "knapp daneben Tag":
d2r_hell_484.jpgd2r_hell_485.jpg

:confused:
 
Terror Mephi hatte heute etwas für mich im Gepäck.

Ein item, das ich in meiner gesamten D2-Zeit noch nie gefunden habe.

1684100845251.png

Und als ich dann in den Inventar schaute, war ich komplett aus dem Häuschen :eek:

1684100880002.png

Jetzt fehlen mir nur noch ein paar von te-ha-mo's Chams....

Ansonsten hatte er mir noch Tal's Amu spendiert, womit ich nun mit Full Tal's spielen kann. Ein non eth Grabräuber mit guten Stats, aber nur 2 Sockeln, unique mighty scepter, aber leider kein Redeemer (ist der wirklich so selten? Habe nun 3 himmlische aber noch keinen Redeemer), grünes Diadem, 45er Raubschädel.
Zuletzt war ich von ihm schwer enttäuscht, aber nun werde ich den in Zukunft wohl doch des Öfteren farmen.

In einem random CS run, bei welchem ich nur full Tal's ausprobieren wollte, gab es dann diese Stiefel. Genau die richtigen res um Spirit und cold sunder auszugleichen.

1684101220134.png
 
P7 oder P8 bisher, wenn die Chars Baal Hell geschafft hatten. Durch die TZs gibt es für jeden Char abseits der TC85 Gebiete etwas, wo man gut spielen kann.
 
Die TZs Andi, Tombs und WST mache ich nur /p5 und den Rest natürlich auch /p7 und /p8.
 
TZ Andariel hat das Problem mit dem hohen Giftschaden gegen den Merc, das ist ein Rejuvenation-Grab. Da verbraucht man mehr als man findet.
 
Alles P7 außer Gräfin (da bin ich ehrlich gesagt mit jedem Setting unzufrieden und wechsle, wenn mir irgendo das Runen-Key-Drop-Verhältnis nicht passt) und Travincal (P7 kriegt der Barb nicht sinnvoll klein, P3 oder 5 ginge, aber mir kommt P1 am sinnvollsten vor).
E: Und p8 höchstens mal zum Leveln, aber meistens aus Gewohnheit auch da P7^^
 
Zumeist P7, beim Leveln auf Norm und Alp eigentlich immer P8. Ausnahmen sind dann Garstlinge wie Duriel etc.
 
Mein Ormus Trauma geht weiter:
d2r_hell_488.jpg

Und das Spiel will mir irgendwas sagen...
d2r_hell_487.jpg
Innerhalb eines Monats habe ich nun den Vierten bekommen. 🤔
 
Andy TZ hatte heute im Gepäck:

- ein Arach
- meinen dritten Drachenschuppen, den ich wieder weggeworfen habe
- einen raven
- einen drop mit einem Riesenschädel und unique ring gleichzeitig. Der Riesenschädel hatte nur einen Sockel und der Ring war ein 16er
Nagel 🤮
- einen komischen GC mit 25 light res und 7 frw

Mal sehen was der Kuh-König gleich so kann....

Edith sagt: Yes, he can.

1684184250151.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, kurz bevor die Teleportladungen im Stab alle sind, wirft mir Diablo einen neuen vor die Füße. Wegwerfgesellschaft ftw! :cool2:
Aber vielleicht nehme ich ab demnächst auch einfach einen E-Scooter ins CS, mir doch egal wenn am Ende ein Giftfürst drüberfällt.

1684220096065.png
 
Andy TZ hatte heute im Gepäck:

- ein Arach
- meinen dritten Drachenschuppen, den ich wieder weggeworfen habe
- einen raven
- einen drop mit einem Riesenschädel und unique ring gleichzeitig. Der Riesenschädel hatte nur einen Sockel und der Ring war ein 16er
Nagel 🤮
- einen komischen GC mit 25 light res und 7 frw

Mal sehen was der Kuh-König gleich so kann....

Edith sagt: Yes, he can.

Anhang anzeigen 21806
Man achte auf den geilen Merc Namen XD "Du bist der einzige Stern für mich, im Leben...." oder so ähnlich
 
Für meine Javazone gab es heute in kurzer Zeit zwei neue Ringe.
Rabe Spirale [104AR; 1Ene; 28%CR; 6%LR; 6%FR; 6%PR] und vielfarbiger Ring des Wolfes [15Leben; 10prisma] wurden ersetzt duch
Gespenst Band [19AR; 4Ene; 29%CR; 19%FR] und szintillierender Ring des Fuchses [9Leben; 12prisma].
 
Ich bin da eher bei Die Ärzte.
Bloodtitan ist näher dran, denn genau das war meine Assoziation, wobei ich zunächst darauf geachtet habe, dass die Jägerin auch auf Kälte spezialisiert ist. Ich spiele ja auf einer englischen Version, da frage ich mich, warum sie ausgerechnet den Namen mit K gewählt haben. Hat das irgendwie einen german coolness vibe? Wohl eher nicht, nehme ich an...

Bei der Mephi TZ hatte ich heute sehr viele Abstürze, hat nicht wirklich Spaß gemacht. Nachdem mir neulich das andere kleine Übel schon einen schwarzen Karate-Gürtel überreicht hat, war Mephi der Meinung, doppelt hält besser. Sogar mit 117ED diesmal

1684271296104.png

Amu war ein Atmas, kann also weg.

Davon abgesehen hat er sich bei mir auf eth Waffen eingeschossen.

1684271352675.png

Dieser hier hat sogar derben Schaden, wenn man bedenkt, dass ED auf dem Zahnstocher einen ziemlich furchtbaren spread hat bis runter auf 200.
Nun wiederum: Was tun?
 
Dann konnte ich mein bisher „bestes“ Maras feiern, aber irgendwas läuft da schief.
4xMaras.jpg
Fehlt noch ein 21er, dann ist alles wieder in der Reihe.


Meine Gebete (die ich nie spreche) wurden erhört.
Screenshot240.jpg

Irgendwo im WST von einem unbekannten Monster gedropt und ca. 15 min. unident. mitgeführt, da ich dachte es ist wieder das gefühlt 100. Mahim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben