• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Ich war gestern mit meiner WWS-Strafzon ( lvl83) unterwegs zu Izual.d2r_hell_521.jpg
Hätte ich fast liegen gelassen, wenn ich das Orange nicht bemerkt hätte als ich die AP ( links oben) begutachtet hatte.

Andi-TZ war richtig mies, das einzig
kam von einem Champ or what ever!

Und Deckard wollte mit mir Versteckspielen:
d2r_hell_522.jpg
 
Gerade eben habe ich obige VEX mit einer Zweiten, die ich zuvor mit GUL gewürfelt hatte, zur OHM umgewandelt.
Kurze Zeit später bin ich mit der Ama Richtung Höllenschmiede unterwegs.
*PENG* Spielabsturz ohne Fehlermeldung. :motz:

Neugeladen und natürlich sind alle o.g. Runen WEE-EEH-CEE-HAA!!! :wand:

Zum Spaß wieder Richtung Schmied und Spielabsturz. Das Ganze habe ich dreimal wiederholt immer wieder --> Spielabsturz.
Beim vierten Versuch bin ich vom FlaFlu-WP gestartet ( längerer Weg) und siehe da ohne Probleme durchgekommen.

Es gab eine MAL, das ist doch ein guter Tausch mit 2 GUL, 2 VEX und 1 OHM. :hammer:
 
Wie kann das passieren? Ich kenne es eigentlich nur, dass ein früherer Spielstand wiederhergestellt wird. Aber dann wären ja wohl die Runen von vorm Cuben noch da. Das ist mir schon rein technisch ein Rätsel, es muss ja einen bestimmten Stand geben, dessen Daten genommen werden.
 
Keine Ahnung wie das passieren konnte.
Ich dachte eigentlich auch, dass wenigstens die Runen wieder im gemeinsamen Stash sind.
Natürlich nicht, die Felder waren leer.

Zum Glück war die BER noch an Ort und Stellen. Die habe ich sofort auf das HR-Mule transferiert und hoffe, dass sie ist dort sicher.
 
Ich kann die Erfahrung von te-ha-mo zu 100% bestätigen, auch im SP.

Mein Rechner ist nicht wirklich in der Lage das Spiel zu verarbeiten, und somit quäle ich mich in der legacy-Ansicht durch. Es stürzt aber regelmäßig trotzdem ab. Dabei gibt es zwei Arten von Crash:

1. Der Bildschirm friert ein, und im Hintergrund hört man, wie der Sound gelooped wird, als würde eine Platte hängen bleiben. Zum Glück
ist aber anders als online das ganze Spiel eingefroren, d.h. man wird nicht im Hintergrund zerkloppt und ist dann plötzlich beim rejoinen tot.
Wenn ich nun über die Windows-Taste das Spiel beende, ist beim nächsten Mal spielen der komplette Spielstand noch intakt.

2. Das Spiel schießt sich selbst ab und schmeißt einen direkt wieder auf den Desktop. In diesem Fall fehlen mehrere Minuten Spielstand.
Mir ist das einmal passiert, als ich die Torch-run Reihe für den Guide im Strat durchgeführt habe. Ich bin im legacy Modus mit Fackel und
Standarte aus Ü-Trist zurückgekommen in die Stadt, und dachte, es macht sich mit den roten Portalen im Hintergrund besser für einen
netten Hintergrund für ein screenshot beim Identifizieren. Dazu bin ich wieder aus dem legacy-Grafikmodus raus, dabei ist das Spiel
abgestürtzt und hat mir die Torch gelöscht und natürlich ging der rollback aber nicht weit genug um mir wenigstens die Organe
wiederherzustellen.
 
Ich hatte letztens auch einen komischen Absturz. Naja, also D2R und mein PC, bevor hier wieder jemand wild Rum quotet... :D

Recht neuer PC, nix wildes, auf einmal Zap, Game down als ob ich das via Taskmanager geschlossen hätte.
Das bis dahin gefundenen Gelumpe war auch weg. Da es aber keinen Wert hatte, habe ich hier nicht gefrustet.
 
Apropos komische Sachen:
Schon mal erlebt?
Alle Steine clean und das Tor öffnet sich nicht.
Screenshot147.jpg
Im nächsten Game war es dann offen.
Screenshot148.jpg
 
Nach einigen Recherchen, habe ich feststellen müssen, dass ich von dem Windows Defender Bug betroffen bin.

Ich musste den Chipsatztreiber erneut Neuistallieren, damit das TPM-Modul geladen werden konnte.
Hinzu kommen noch diverse andere Treiber, die plötzlich nicht geladen werden.
Also dieser Bug stört gerade gehörig meine Work-Life-Balance. :motz:

Das geht alles von meiner me-time ab.
 
musst das auch aktivieren für irgendwas. glaube damit das gamepad in d2r läuft. mein beileid btw
 
Ich habe die Java auf light only + Sunder umgebaut, und den Topaz aus meinem Griffon gegen eine +3/-4 light RBF ersetzt. Im Vergleich zur Sorc dropped ihr sowieso nichts (buntes), da kann ich sie auch gleich auf clearspeed und Stabilität ausrichten.

Und direkt wurde ich dafür belohnt!

1685313245632.png

Nur wohin mit den restlichen Skillpunkten?
Ich habe die 4 Blitzfertigkeiten max und je einen im passiv-tree.
 
Eigentlich egal.
Bei mir ist die Lage ähnlich, nur ohne Griffons. Ich habe die Wally auf 17 gepusht, dann noch den Decoy.
 
Redet ihr von der pieksenden, nicht werfenden? Weil sonst verstehe ich nicht, wo eure Punkte herkommen^^
 
Ok, ich wundere mich schon. Bin jetzt auf Level 95 frisch ausgeskillt und habe mir alle Passivskills außer Durchbohren gespart.
 
Redet ihr von der pieksenden, nicht werfenden? Weil sonst verstehe ich nicht, wo eure Punkte herkommen^^

Ich habe die Suche nach einer Ausrede relativ schnell wieder verworfen...

Aber hey, für einen bisherigen Hybrid-Spieler ist das auch echt fies, wenn sich da eine Synergie mitten in den Giftspießen versteckt.

@CAD
Adresse gerne per pm, damit ich weiss, wohin ich das Feierabendbierchen verschicken kann, welches ich dir jetzt schulde :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut, ich war auch erst mal ziemlich verwirrt :D
 
Die Andi-TZ war wieder nett zu mir.
Guggst Du hier.

Nach meinem ausgiebigen Mittagsschläfchen, kann es 17:00 Uhr in die zweite Runde gehen.

Mir fehlen nun noch Schaefer's, Earth Shifter und Warshrike, um den HG abzuschließen.

Als ich noch Ladder gespielt hatte fielen mir die Wurfmesser "gefühlt" aller zwei Dia-Runs vor die Füße.
 
Graz zur Tyraels!

Die SA, die ich neulich fand, wurde zuerst grün, und ich dann auch 🤮

Für 17:00 bin ich heute auch startklar und mal gespannt, ob überhaupt etwas rumkommt, was es wert zu posten ist, bei den Vorlagen, die du raushaust. Vor ein paar Tagen habe ich mir sogar extra dafür ein Sockelquest gegönnt und einen PT in die Mütze gedonnert.
 
Tja, am Anfang sah es ganz gut aus:
d2r_hell_529.jpgd2r_hell_530.jpg
aber dann kam nicht mehr viel:
• 2 Draculs
• 1 Dragonscale
• 1 Gladi non eth
• 1 Ondals +4
dazu gesellten sich zwei schlechte Vipern und ein schlechter Raven.
Alles in Allem wieder mehr Arbeit als Nutzen.

Charsi hatte noch folgendes in der Auslage und ich konnte nicht wiederstehen.
d2r_hell_525.jpg
Ok, kein Wal aber für die Vitrine reichts. :D
 
Die ersten beiden Funde sind doch schon mehr, als man ohne Andy-TZ je in einer Stunde erwartet hätte :D
Bei mir gabs einen BK, einen 20er Raven und wirklich miese Shadows (1 und 16 dex, nachdem die letzten auch schon nur +1 waren)... sonst halt ein paar Uniques (z.B. Dracs und Gladi auch), die das aufheben nicht mehr wert sind.
 
Zurück
Oben