• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Bei mir gab es auch einen richtig geilen unique Ring im ersten run, nämlich einern 16er Nagel.

Danach wurde es schlechter

- 38/10 Verdungo
- HelloBerts Herrschaft mit nahezu min rolls
- Knochenschatten dito
- Krone der Diebe 10ll
- zwei blaue Riesenzauber habe ich aus Dusseligkeit liegen lassen, und sah sie erst im exit-screen
- und selbstverständlich, wie konnte ich es fast vergessen, die obligatorische Kriswolds Gorona :hammer:


Nur vorhin, als ich mit meiner umgebauten Java CS runs trainiert habe, da habe ich vor dem Dia Kill vergessen meine Skullders wieder anzuziehen und habe ihn dann mit <100 mf umgehauen, liegt da ein whisp projector....
 
Seit ich mein MF auf 250 reduziert habe, spuckt sie mehr Uniques aus.
Kann sich aber auch nur um ein Gefühl handeln.

Aber heute morgen waren in einer Stunde 4 RBFs dabei und das hatte ich bisher nie.
 
Seit ich mein MF auf 250 reduziert habe, spuckt sie mehr Uniques aus.
Kann sich aber auch nur um ein Gefühl handeln.

Aber heute morgen waren in einer Stunde 4 RBFs dabei und das hatte ich bisher nie.
Das könnte daran liegen, dass du nun schneller bist und sie öfter killst, dass du den players-count hochgedreht hast, dass du mehr Glück hattest, oder es ist schlicht ein falscher subjektiver Eindruck. 🤷‍♂️
 
Ich spiele Andi-TZ immer auf /p5. Im Durchschnitt brauche ich ca. 40s ( hinporten, killen, loot begutachten und beenden).
Da hat sich nicht viel geändert.

Als ich noch mit über 320mf unterwegs war, droppte sie viel mehr gelbes und grünes Zeug.
Aber ich erwähnte es ja, es kann sich auch nur um ein Gefühl handeln.

Ich bleibe jetzt erstmal bei diesem Setup. :hy:
 
Dann läuft es wohl auf einen der beiden letzten Punkte hinaus: Entweder du hast die Statistik etwas gebogen oder dein Gefühl täuscht dich.
 
Ich werde es weiter beobachten. ;)

Heute wollte ich meine WWS-Strafzon zum ersten Mal ins Cow-Level ausführen und mir ist gleich der Herz in die Hose gerutscht.
d2r_hell_533.jpg
Dank Merc und Wally bin ich heil aus der Sache rausgekommen.
Ich werde wohl eine andere Karte brauchen.
 
mir ist heute NACH dem ueber run aufgefallen, dass ich noch auf p7 stehen hab :poop:
der run gestern inkl.

heraus kamen, 12/17 u 16/13 dudu torch :poop:
:poop::poop:
 
Ich gewöhne meine Java, welche ich frisch auf light only + Sunder umgebaut habe, auf das CS. Die scheppert die mobs schon anders weg als vorher mit poison / light hybrid, mir macht es sogar Spaß und fühlt sich nicht mehr wie arbeiten an.
Nebenbei schreibe ich mit, was der Herr Pudel so alles fallenlässt.

Die Ausbeute von 10 runs war wie ich finde gar nicht übel, von den folgenden pics sind aber nur die boots von Dia selbst:

#1 kein guter Start

1685483946894.png

#2: nimmt man immer wieder gerne mit

1685483991605.png

#3 Für diese Lappen habe ich ein Händchen

1685484031915.png

#4 ich wollte doch nur ein wenig Kasse machen

1685484073109.png

#5 Ich war einen Tag am grübeln, wie ich die Java weiter umbauen könnte. Genau diese Treter haben gefehlt :love:

1685484185298.png

Mit den 30frw verliere ich nur 10 auf Aldur, dex = life, mana benötige ich, weil ich sonst zu wenig habe ohne Spirit, light res helfen den Sunder ausgleichen und maxroll MF mehr Richtung MF zu gehen, was sowieso Ziel des Umbaus war.


Wie die Dame zwischenzeitlich ausgestattet ist, poste ich aber morgen....
 
Wie die Dame zwischenzeitlich ausgestattet ist, poste ich aber morgen....
Interessiert mich sehr, da ich meine zurzeit ständig umskille.
Trotz +6/40IAS Javs, weiterem guten Equip, Infy-Merc + Sunder bin ich von One-Shot-Kills ein wenig entfernt.
Das Herden funktioniert nicht mehr richtig. ( habe keine Wally, nur Decoy)
Cows /p7 soweit kein Problem ( einmal Auffüllen während des Runs ist Pflicht) aber andere Gegenden *nerv*.
 
Ich bin dann nicht mehr sicher, ob es aufgrund der Unterschiede an Equip dann noch Sinn ergbit, wenn ich meine Java vorstelle. Meine ist im Rahmen meiner Möglichkeiten ausgestattet, mit Ausnahme der Ohm im CtA ist keine HR verbaut und ich spiele mit Jägerin. Diese funktioniert allerdings im cow ganz OK, lass mich kurz wissen, ob du es dann trotzdem sehen willst.

Heute hat RNG wieder mal ein Rad ab.
In der ziemlich letzten Gruppe im cow dropped mir mein erster fire skiller überhaupt in SP HC.

1685564942906.png

Da habe ich mich erst einmal gefreut und gedacht: wenigstens auch ein add drauf, das kein crap-add ist, auch wenn es bei der Sorc nur 8 life sind. Wegen komischen Gründen fehlen mir gerade Tir und Shael und so bin ich mit der gleichen Java einmal zur Gräfin. Der fire skiller drop war noch keine 2 min vergangen, was dropped da aus dem ersten Grab?

1685565011532.png
 
Ich wollte mir gestern von der Gräfin eine Ral besorgen und ein normaler devil kin (players 8) schmeißt auf dem Weg eine Ber hin. Dachte erst, das geht gar nicht.
 
@Hastus
Musst Du nicht, war nur reines Interesse.

Ich schaffe es zurzeit einfach nicht die Kühe zu herden. Sobald ich einmal um die Grüppchen herum gelaufen bin, zerstreuen die sich plötzlich wieder in alle Himmelsrichtungen, so dass kein ordentlich Pulk zum Reinwerfen da ist.
Mein Merc ist dabei so hilfreich wie ein zweites ***** am Ellenbogen.

In LoD hatte ich die Probleme nicht.
Ok, genug geheult. Ich habe ja noch die Ench-Sorc mit der klappt es irgendwie besser.
 
Ich habe gestern meine (einzige !) Sorc in Hölle nach drei Jahren mal in den dritten Akt gespielt, um dort etwas effektivere LK-Runs machen zu können. Bislang musste sie nur für die Gräfin herhalten. Auf der Suche nach dem WP droppt ein Springer-Boss in LK meine erste Shako. :D
Direkt im fünften Run droppte dann auch eine PUL. Da habe ich mich gefreut, denn ich hatte nur eine noch übrig, und PUL-Runen braucht man ja immer mal für diverse Runenwörter und Upgrades. Dann gestern Abend nach vielleicht 30-40 Runs: "Okay, einen mach' ich noch, dann ist Schluss!" Kiste auf - SUR-Rune :love: Jetzt fehlt nur noch eine OHM und ich baue mir Bramble für meine neue (dritte) Ama. :D
Heute Morgen nochmal kurz probiert, aus einem Skelett droppt die nächste PUL. Das geht echt krass gut, in weniger als zwei Stunden habe ich jetzt zwei PUL und eine SUR gefunden, dazu noch die üblichen Zauber, Juwelen, Edelsteine und kleinere Runen bis HEL.
 
Ich habe gestern meine (einzige !) Sorc in Hölle nach drei Jahren mal in den dritten Akt gespielt, um dort etwas effektivere LK-Runs machen zu können. Bislang musste sie nur für die Gräfin herhalten. Auf der Suche nach dem WP droppt ein Springer-Boss in LK meine erste Shako. :D
Direkt im fünften Run droppte dann auch eine PUL. Da habe ich mich gefreut, denn ich hatte nur eine noch übrig, und PUL-Runen braucht man ja immer mal für diverse Runenwörter und Upgrades. Dann gestern Abend nach vielleicht 30-40 Runs: "Okay, einen mach' ich noch, dann ist Schluss!" Kiste auf - SUR-Rune :love: Jetzt fehlt nur noch eine OHM und ich baue mir Bramble für meine neue (dritte) Ama. :D
Heute Morgen nochmal kurz probiert, aus einem Skelett droppt die nächste PUL. Das geht echt krass gut, in weniger als zwei Stunden habe ich jetzt zwei PUL und eine SUR gefunden, dazu noch die üblichen Zauber, Juwelen, Edelsteine und kleinere Runen bis HEL.
immer schön p7 einstellen. und wichtig: für uebers wieder austellen :ugly:
 
Ich habe gestern meine (einzige !) Sorc in Hölle nach drei Jahren mal in den dritten Akt gespielt, um dort etwas effektivere LK-Runs machen zu können. Bislang musste sie nur für die Gräfin herhalten. Auf der Suche nach dem WP droppt ein Springer-Boss in LK meine erste Shako. :D
Direkt im fünften Run droppte dann auch eine PUL. Da habe ich mich gefreut, denn ich hatte nur eine noch übrig, und PUL-Runen braucht man ja immer mal für diverse Runenwörter und Upgrades. Dann gestern Abend nach vielleicht 30-40 Runs: "Okay, einen mach' ich noch, dann ist Schluss!" Kiste auf - SUR-Rune :love: Jetzt fehlt nur noch eine OHM und ich baue mir Bramble für meine neue (dritte) Ama. :D
Heute Morgen nochmal kurz probiert, aus einem Skelett droppt die nächste PUL. Das geht echt krass gut, in weniger als zwei Stunden habe ich jetzt zwei PUL und eine SUR gefunden, dazu noch die üblichen Zauber, Juwelen, Edelsteine und kleinere Runen bis HEL.
Und ich kämpf mich seit knapp 8 Stunden ab - außer 2 UM-Runen gar nix :(
 
Und ich kämpf mich seit knapp 8 Stunden ab - außer 2 UM-Runen gar nix :(
:keks:
@joni♥ Ja, klar p7 ist mit der Sorc in LK kein Problem (außer für meinen Söldner manchmal). Und von den Übers bin ich nicht nur mehrere Keys weit entfernt, ich habe auch kaum einen geeigneten Überchar. Der Froster und die Java konnten zwar Überdiablo relativ locker besiegen, aber vor Tristram und den Gebieten davor habe ich schon Respekt.
 
@Hastus
Musst Du nicht, war nur reines Interesse.

Ich schaffe es zurzeit einfach nicht die Kühe zu herden. Sobald ich einmal um die Grüppchen herum gelaufen bin, zerstreuen die sich plötzlich wieder in alle Himmelsrichtungen, so dass kein ordentlich Pulk zum Reinwerfen da ist.
Mein Merc ist dabei so hilfreich wie ein zweites ***** am Ellenbogen.

In LoD hatte ich die Probleme nicht.
Ok, genug geheult. Ich habe ja noch die Ench-Sorc mit der klappt es irgendwie besser.

Vorschlag, wenn angeskillt, ist Decoy in die Pampa setzen. Der Doppelgänger hat einen sehr hohen Aggro-Trigger und zieht die Kühe an.
Herding alleine ist gar nicht so einfach, wegen des Mercs. Am besten ist übrigens kein Kreis aus Kühen sondern ein Ei. Geht gut mit zweimal drumrum laufen und dann in eine Richtung weg vom Kreis.
 
Also ohne Merc läuft die Sache "runder". ;)
Ich muss mich nicht mehr auf ihn und die Ausreißer konzentrieren.
Doch mit dem Decoy gibt es hier und da Probleme.
Manchmal hält er/sie zig Schläge aus und zieht auch schön die Kühe an aber dann, und das ziemlich häufig ist er schon nach einem Schlag weg.
Das ist recht nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Java ist der Merc bei den Cows nur dabei, bis er das erste Mal drauf geht. Danach lasse ich den weg, ist vergebene Mühe, stört und kostet nur.
 
Zurück
Oben