Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Eine Woche in Travincal sollte doch eigentlich genügen
Niemand zwingt dichNoch eine komplette Woche? Ich würde gern mal wieder etwas anderes machen.
Du musst deine RL-Skills wohl mal wieder etwas pushen.Die letzten drei Wochen Travi waren ziemlich stressig für mich und da dachte ich mir eine kleine Radtour mit meiner Frau könnte etwas den Kopf freimachen.
ABER:
Ich musste mich heute Nachmittag mal wieder mit dem Fahrrad hinlegen, um genauer zu sein: Ich bin beim Anhalten umgekippt und habe mich mit dem Fahrrad zu gedeckt.
Das war bestimmt ein Bild für die Götter.
Oh, wie gern würde ich.Du musst deine RL-Skills wohl mal wieder etwas pushen.
Noob, teleportier dich doch einfach im letzten Moment weg... Muss man hier denn etwa alles erklären?Ich bin beim Anhalten umgekippt und habe mich mit dem Fahrrad zu gedeckt.
Das war bestimmt ein Bild für die Götter.
Du musst mir im RL wirklich mal den Save&Exit-Button zeigen.Bitte im Real Life kein HC spielen!
Heute Abend 21:00 Uhr ist wieder eine und ich kann nicht.Also ich hab im SP glaube ich bewusst noch keine Andy-Terror Zone gehabt...
Dachte Real Life is immer Hardcore.Bitte im Real Life kein HC spielen!
Schaefer'sWer möchte kann raten welches Unique noch fehlt
Tatsächlich hab ich aktuell 3 von den dingern^^Schaefer's
Wer möchte kann raten welches Unique noch fehlt
Knell Striker oder HotspurWer möchte kann raten welches Unique noch fehlt
Wer möchte kann raten welches Unique noch fehlt