• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Wobei ich Knochback schon relativ geil finde.
Und besonders die Kombination auf Cleglaws Kneifern mit Slow ist so nice, dass teilweise meine Highlevel Helden immernoch damit herum laufen.
Ja, aber dann ist Strafe der Skill der Wahl IMHO.
Ich habe auch schon eine Handschuhe gecraftet, aber eigentlich nur rot und blau, obwohl lila für die Java besser wäre. Der Punkt ist, dass mehrere Casterrezepte richtig coole Items erzeugen können. Nur muss man an den Amuletten erst einmal vorbei kommen. 2/20er (oder 2/15-20) fallen nicht vom Himmel und für ein paar gute davon kann man gerne mal ein paar Dutzend, wenn nicht sogar hunderte Versuche brauchen. Und so viele Amethyste findet man nun auch wieder nicht, ebenso gehen mir die RAL-Runen und Juwele aus. Und dann gäbe es ja auch noch Caster-Gürtel....
 
Sobald ich genug Material fürs Craften zusammen habe, schicke ich die Sachen durch den Würfel und drücke mir die Daumen.
Meist habe ich nach 20 Versuchen die Faxen dicke und ärgere mich über die verschwendete Zeit.

Ich nutze für meine ICE-Ama nun weiter rare Handschuhe, die recht gut sind.

Heutige Andi TZ: Ich möchte nicht darüber schreiben.

Blöderweise fängt meine linke Hand wieder an zu lahmen und es gibt noch soviel zu erledigen. :motz:
 
Meine Herangehensweise beim craten ist ganz entspannt.
Mats aufsammeln wenn sie droppen.
Craften wenn die stash tabs am platzen sind.
Die ganz gelegentlichen Treffer in die schicken Pics ausstellen 😁

So freue ich mich über jeden Gem, jedes Juwel, jede Ral, Ort, Eth, Nef, Sol,..

Die battle boots mit fast 120 res (blood craft) von vor paar Wochen hat in sc nich mal nen Dutzend Würfelschütteln gebraucht.
In hc, was ich öfter in nl spiele sind bis jetzt mindestens 50 Versuche ohne Erfolg.

Aber das ist ok - denn es ist wieder Platz in der Kiste für neue Schätze 😅
 
So mache ich das auch. Ich sammele in der Regel 10Runen und Edelsteine über das was ich für gelegentliche Runenwörter auf Lager haben will und dan wird durch den Würfel geschüttelt.
 
Heute gab es mal wieder Erfolge in Tavi zu vermelden. Zwei gibt es im Schicke Bilder Thread zu bestaunen, den Rest hier.

d2r_hell_1681.jpg
Nicht grad der Brüller aber Triple-Res... :p

d2r_hell_1682.jpg
Seit Langem ein brauchbarer Skiller.

d2r_hell_1685.jpg
Auch kein Brüller, aber wenn sie Jemand möchte überlasse ich sie ihm gern.
HC selbstverständlich.

Und dann noch ein paar Reife aus dem Glücksspiel, die ich behalten habe:
d2r_hell_1686.jpg
d2r_hell_1687.jpg
d2r_hell_1688.jpg
d2r_hell_1689.jpg

Zurzeit bin ich bei Run 615, diese Woche bin ich recht langsam unterwegs.
Ich hoffe, dass ich ohne Komplikationen die 650 schaffe und danach wird bis morgen pausiert.
 
Das ist der Vorteil, wenn man so wie ich das Teil bisher nur in grün gefunden hat, man freut sich auch über Templers 😜
Ansonsten ratet mal welches Setitem mir als letztes immer noch fehlt...
 
Nun, in SC besitze ich fünf Templers und in HC Drei, alle +2.
Tyraels habe ich in SC drei und in HC null, da mir in HC für den HG nur noch Tyraels sowie die grünen Hufe fehlen, bin ich recht entspannt.

Und die regelmäßigen Funde von Templers +1, lasse ich einfach liegen.

Ansonsten ratet mal welches Setitem mir als letztes immer noch fehlt...
Vllt. auch die grünen Hufe?
 
Das Grissi Set war tatsächlich das erste Elite Set welches ich kompletieren konnte, also Nein.
Die toofe Grissi Korona habe ich sogar bisher 6mal gefunden 3x mit 20mf, 3x mit 26mf :hammer:

Das Tal und und das Mavina Set habe ich kürzlich endlich vervollständigt, damit sind die Elite Sets bei mir abgehakt.

Die grünen Hufe sinds auch net, das Kuhset hatte ich bereits irgendwann letztes Jahr schon komplett.

Von dem fehlenden Setteil gibts auch ein Unique welches mir bereits gedropt ist.
Der Grundgegenstand kommt auch in 2 verschiedenen Sets vor ;)
 
Sanders oder Inferno Kappe?
Higgis Haube hast du schon?

Tippe auf Inferno fehlt
 
Da ist immer jemand schneller als ich :hy:

Bei den Elite-Sets und pre-D2R war mein Verdacht auf dem Griswold CatzeTuEs, was die letzten Tipps angeht gehe ich auch in Richtung Infernos Hut, denn der hat bei meinem grail lange auf sich warten lassen.

Ebenfalls nicht eindeutig ist die Krone. Deren Pendant als unique ist aber nicht sonderlich selten, daher wäre es eher ungewöhlich diese zu erwähnen.

ODER es gibt einen wahnsinns-Plot-Twist, und er spricht von Amuletten. Dann fehlt warscheinlich Arkansas Amu.
 
Es ist tatsächlich die toofe Sanderkappe :hammer:
Wobei ich mir einbilde, dass ich die schon mal gefunden habe und dann weggeworfen habe, weil ich dachte ich hätte Sie schon :D
Vielleicht täusche ich mich aber auch...

Amulette hatte ich ziehmlich Glück, die seltenen Setamus hatte ich bereits nach ca. 6 Monaten zusammen, also Tals, Arcanas und Perlenorakel.
Tals sogar 8 Stück :eek:
Im SP leider relativ nutzlos, im Bnet hätte man die wenigstens noch für Mal-Um traden können, v. a. wenn man sie relativ früh findet.
 
Interessant.
Die Sanderkappe habe ich schon gelegentlich beim Durchspielen gefunden. Das Inferno-Dingens hat allerdings lange auf sich warten lassen. Soweit ich mich erinnere, war das ein völlig irrer drop. Ich meine, dass mir Baal hell mal eine hingeworfen hat.

Nachtrag von neulich.
Der Nec tut sich schwer, ich habe aber in Akt2 eine TZ gefarmt.

Da liegt also im Inventar ein

1719439201152.png

Na also, den habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Da kann ich ja auch gleich noch nachschauen, was der Zauber direkt daneben, der im gleichen run gedroppt ist, so kann?

1719439281552.png

Im nächsten run droppte ein

1719439333404.png

:irre:

Dem letzten Wink mit dem Zaunpfahl, der auf einen Dragondin abzielte, werde ich nicht folgen. Mit dem Necro sehe ich einfach, wie brutal viele FIs es gibt.
 
Und hier die Liste zu den 1000 Travi-Runs.
17.06.2024 bis 27.06.2024

Alles auf /p1, mir waren Nodrops egal.
Ich habe nur Runen ab PUL in die Liste eingetragen. Zudem habe ich die Ausrüstung des Barbs etwas verändert, um weniger Gold abzugreifen.
Einige Runs dauerten eine gefühlte Ewigkeit, weil Ismail PI war und bescheuerte Verzauberungen besaß oder Ratsmitglieder davon liefen und ich sie suchen musste.
Keinen einzigen Run musste ich abbrechen.

Statistics
Character name: ShowMeTheMoney
Run type: (A3) Travincal

Total session time: 20:26:18:0
Total run time: 19:39:19:2
Average run time: 00:01:10:7
Fastest run time: 00:00:33:9
Number of runs: 1000
Time spent in runs: 96.17%

Collected drops
Run 17 - (*) Mal Rune
Run 75 - (*) Um Rune
Run 107 - (*) Lo Rune
Run 168 - (*) Ist Rune
Run 252 - (*) Sur Rune
Run 387 - (*) Pul Rune
Run 419 - Um Rune
Run 440 - Pul Rune
Run 515 - Mal Rune
Run 590 - (*) Ohm Rune
Run 598 - (*) Jah Rune
Run 774 - Um Rune
Run 960 - (*) Ber Rune

Run 986 - (*) Vex Rune
 
Ich übernehme dann die Meldung zu 1500 runs in Travi.
Bisher eingeloggt sind ~1200 runs.
100 am Tag ist mir aber deutlich zu viel, es sind eher so 25-30. Nach 27 runs muss ich auch die Teleportcharges aufladen und die Waffen gehen kaputt. Das ist dann auch genug Anlass um die Session zu beenden.
 
Bedeuten die Sternchen, dass du diese Runen durch Find Item gefunden hast?
 
Bedeuten die Sternchen, dass du diese Runen durch Find Item gefunden hast?
Das macht der Runtimer von selbst.
Es bedeutet, dass das mein erster Fund ist, den ich über das Tool eingetragen habe. Für diese 1000 habe ich es mal genutzt.
Man wird auch gefragt, ob ich es einer HG-Liste registrieren möchte. Dies geschieht aber über eine Webseite und das möchte ich nicht.

EDIT: Ergebnisse Andi TZ 14:00 Uhr

d2r_hell_1695.jpg
Ja klar...
d2r_hell_1696.jpgInzwischen Nr. 5

d2r_hell_1697.jpg

Verdammt...d2r_hell_1698.jpg

Uih, noch ein Versuch?
d2r_hell_1699.jpg
:ugly:d2r_hell_1700.jpg

Heute gehts mal wieder rund!
d2r_hell_1701.jpg

d2r_hell_1702.jpg

Also bei dem Vorspiel, kann es doch nur...
wieder ein Templers +1 sein. :cry:

Und zum Abschluss...
d2r_hell_1703.jpg

Von der 4/-4 Feuer-RBF, vom +2 Nightwings, Cranium Basher, Gladi und der miesen CoA habe ich kein Bild gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch mal wieder etwas beizutragen aus der Kategorie "ist es das wert?"
Kristallkugel.jpg
Möglich wären ja noch 2 Sockel für 2 Facetten und Hydra bräuchte auch kein FCR, aber ist das wirklich gut genug?
 
Zurück
Oben