Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Am besten nur den Skill wegcuben, die 45 Life drauflassen.Ich bin wohl der Hastus der Riesenzauber wie es scheint .
Von nem random Mob in AndyTz.
Ich hatte schon mit Flüchen gerechnet. Masteries ist dagegen doch total sinnvoll: AR, Dam, Def, Res, Ausdauer und FRW auf einem Charm! Gozu!Ich bin wohl der Hastus der Riesenzauber wie es scheint .
Vor 5 Jahren hätten das wohl fast alle anders gesehen...Die letzten beiden Andy TZs konnte ich mitnehmen, was wirklich sehr gutes war nicht dabei (bestes war 30er Maras).
Aber dafür hab ich jetzt 3 Tal Rasha Rüstungen bevor ich das Amulet habe
Stimmt schon, 30er Maras ist auch schon sehr sehr gut. Aber ich hätte gerne was, das ich seit 2009 noch nie gefunden hab (WF, Griffons, Stormlash, Schaeffers... sowas halt)Vor 5 Jahren hätten das wohl fast alle anders gesehen...
Nicht für's Endgame, aber für Level 7 (!) sehr hübsch!Anhang anzeigen 26936
Ich kapiere nicht, was daran schlecht sein soll? Ist ziemlich gut für einen Wurfbarbaren, der tendenziell eher wenig Leben hat und die Crit Chance von der Mastery sehr gut gebrauchen kann.Ich bin wohl der Hastus der Riesenzauber wie es scheint .