• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Wie viele Runs schaffst du in der Stunde, /players und MF wenn ich fragen darf? Ich bin bei im Durchschnitt ~30 Sekunden / Run auf /players3 mit ~330 MF.

Bin glaube ich bei insgesamt 1.200 Runs jetzt. Gute Drops gabs, aber noch nichts das ich wirklich suche (DWeb, WF, Griffons).
Die Runs zähle ich schon lange nicht mehr. Die Dauer für einen Run liegt bei ca. 20s ( ES, Frostrüsse, Ench für Barb, tele zu Andi, Loot anschauen, new game)
Ich spiele /p5, das ist ausreichend um gute Ergebnisse bei Andi zu haben. Eine höhere /p x bringt nichts, da nur die Gegner stärker werden aber die Chancen für bessere Drops nicht steigen. Mein MF liegt bei 384.

Das Wichtigste ist, dass deine Sorc einen sehr hohen Feuerschaden hat ( FB / Meteor + FW). Andariel steht bei mir keine 5s, außer sie ist von Mobs umringt.

Und die Suwayyah?
Habe ich mir gar nicht angeschaut, da ich zurzeit keine Klauen suche.

Bei mir bringt Andi-TZ die letzten Wochen fast gar nichts... aber P3 mit 180% MF ist halt auch noch nicht "gut" genug... :(

Klar ist das genug. Man muss sich halt freimachen von den (sehr wenigen) wirklich nützlichen Drops, die man sehnlichst herbeiwünscht. In einer Stunde Andy TZ fallen auch bei dir garantiert seltene TC87 Uniques, so dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Griffons und Co endlich mal auftauchen.

Dazu gibt es massig Unique Ringe/Amus und Juwele, die immer hervorragend sein können. Ich habe mittlerweile fast 2700 Runs gemacht (die erste Hälfte mit nem Hammerdin, die zweite dann mit nem Extra-Andy Char (FB-Meteor-Sorc, weil die einfach sowas von gut dafür ist) und der Holy Grail ist schon länger fast fertig. Es fehlen "lediglich" noch Tyraels und 3x TC3 Uniques (dazu Cow Boots).

Es gilt einfach die älteste Diablo Regel überhaupt - dranbleiben :).

Zuletzt bearbeitet:
Bei Andy TZ muss man sich wirklich zwingen, nur Andy zu machen.
Also drauf porten, FBs, Hydra, whatever und dann diesen Drop in Millisekunden erfassen, und wenn es keine Ringe, Amus oder noch fehlendes TZ Unis sind ein neues Spiel starten.
Sobald man die Rares anschaut, die Charms, die Drops der Bosse nebenan, sobald der Merc wieder belebt werden muss, usw, hat man statt 30 Sekunden Runzeit 60 Sekunden und nur noch halb so viel Ergebnisse.
Ist zwar mega langweilig, aber ich kenne jemanden, der zu 09er Zeiten fünfstellig Pindle Runs für eine WF gemacht hat.

Die Runs zähle ich schon lange nicht mehr. Die Dauer für einen Run liegt bei ca. 20s ( ES, Frostrüsse, Ench für Barb, tele zu Andi, Loot anschauen, new game)
Deine runs sind sehr schnell, aber es sieht so aus, also ob do ohne BO spielst? Wie füllst du dann beim Start des nächsten runs das Leben wieder auf? GIft geht ja schließlich am ES vorbei.

Deine runs sind sehr schnell, aber es sieht so aus, also ob do ohne BO spielst? Wie füllst du dann beim Start des nächsten runs das Leben wieder auf? GIft geht ja schließlich am ES vorbei.
Lila Pott aus dem Gürtel und die Mobs um Andariel werfen immer wieder Einen ab, so dass der Gürtel immer gefüllt ist.
Zum Glück trifft mich Andi kaum noch mit ihrer Giftnova oder direkt. Es gibt bestimmte Punkte zu denen man sicher teleportieren kann und der Merc bekommt alles ab. *fg*
Seit ich HC regelmäßig spiele, bin ich viel sicherer geworden und auch schneller im "Lass es sein". [ESC]

Heute Nachmittag ist wieder eine Andi TZ, mal schauen was geht.

Andy TZ mitgenommen.

Eth 190ed Lacerator, einen mit weniger ed hatte ich schon. Damit hat ein potentieller Throw Barb jetzt Warshrike und Lacerator in eth.
25er Maras
Bul Kathos Ring
Highlords
2 schlechte Facetten.

Beim rollen meiner GCs mit den gefundenen PGs dann ein Zauber um Hastus Konkurrenz zu machen.

1733238414653.png

Bei mir gab es nur ganz viel BLAUES und sehr viele gelbe Reife.
Hier ein paar Beispiele:

d2r_hell_1954.jpgd2r_hell_1955.jpg

Dann habe ich noch das Tagesziel erreicht...
d2r_hell_1956.jpg
Es ist noch ein weiter Weg bis zur 99.

Und zum Abschluss wieder eine...
d2r_hell_1957.jpg
Nur 6ml *pfff*...
...wurde entsorgt...

Beim rollen meiner GCs mit den gefundenen PGs dann ein Zauber um Hastus Konkurrenz zu machen.
Das ist ja wirklich ein brachialer Hastus! WOW.
Dieses Exemplar ist dermaßen abartig, das würde es sogar auf meinem shame-Muli unter die Top 5 schaffen.

Der Dude war stets bemüht, doch Jiller ist der wahre Hastus der GCs.

Nachtrag von gestern:

nett

1733260942449.png

Aber wer sich mit einer glass canon traut die Öfen auf TZ und px zu farmen, soll doch ab und an was dafür bekommen, nicht wahr?

@te-ha-mo
In der Grube wird gerne mal zurückgeschossen. Das gefällt mir gar nicht. Gerade habe ich versucht die Kaserne und Knast auf p5 TZ zu farmen und werde von solchen Experimenten zukünftig die Finger lassen.
Dann habe ich dort unten den Schweinehund gesucht und dann war er ganz woanders, als ich vermutet hatte und ist mir unangekündigt direkt hinter einer Tür in den Rücken gefallen. Mit extra schnell und allem ist ja klar, weil sonst gibts ja keinen Blutdruck.

Irgendetwas stimmte mit den TZs heute nicht. Ich hatte ständig Andere als auf der Website angezeigt.
Hatte das Problem auch jemand?
Auch egal, meine WWS-Strafezon ist nun lvl 95.

Ich hatte heute Travi im Singleplayer mitgenommen, zumindest die hatte gestimmt.

Ich geb's zu.

Von der Grube TZ konnte ich nach den neulichen Berichten doch nicht die Finger lassen und bin auf p5 für ein paar Runden dort abgestiegen.
Auf Arbeit hatte ich einen schlechten Tag und dachte, wenn sie mir heute abraucht, passt es wenigstens ins Gesamtbild.

Meine Bowie ist im Prinzip eine Resterampe aus Sachen die der shared stash abwirft, meistens Zeug dass ich beim Andy TZ farmen sonst wegschmeißen würde. Und seit einiger Zeit habe ich absolut keine Lust mehr darauf Sachen zu suchen und zu mulen.
Was an craftmats da ist wird durch den cube geschickt, ebenso Rohlinge zum Sockeln und PGs. Ok, mancher Rohling ist brauchbar und diese muss ich dann doch ab und an wegmulen, aber es hält sich in Grenzen und geht schnell.
So habe ich es auch mit den Runen durchgezogen. Alles bis inkl. Lum lasse ich liegen (außer craft-Runen logischweise), der Rest wird hochgecubt.
Aus der Diskussion neulich habe ich mitgenommen, dass ich der Ama eine Hustle anziehe, sobald die Ko gedroppt ist, kann ja nicht allzu schwer sein.
Was soll ich sagen, seither sind mir alle Runen von Lem bis Vex gedroppt, und zwar in aufsteigender Reihenfolge, nur die Ist viel direkt vor der Mal, der Rest war wieder in der richtigen Reihung. Aus 2 Gul macht Vex, dann droppt eine Vex bei Andy TZ, macht Ohm.

Mit der Ama in der Grube.

1733349674685.png

Im Gleichen run, direkt um die Ecke....

1733349802416.png

Dann ging mir so langsam der Platz im stash aus, und ich habe eine eth große Stangenaxt im Würfel gesockelt in der Erwartung, dass ich diese danach entsorgen kann.

1733349901684.png

Luxusprobleme!

Nun habe ich zwei Ohm-Runen liegen, und keine einzige Ko :hammer:
Wenn ich möchte, ist also nun die Forty for ter Hustle forti-g geworden.

Oder, ich dreh völlig hohl und baller beide in eine Wildruth Hildruth.

Oder, ich bau ein CtA und stecke die gesparten Punkte in Vita stattdessen in Dex. Die Dame hat im Moment nur 350dex, und das ist unter Berkeloiden nicht gerne gesehen.

Und folgenden Ring habe ich vor ein paar Wochen, aber nach nur zwei Versuchen gecrafted.

1733350272325.png

Sieht spielbar aus, finde ich. Das LL wird jedenfalls ausreichen. Im Moment sind es auch nur 5LL von BK, und das ist mehr als genug. Zudem spiele ich ja noch ineffizient und habe noch Luft nach oben in Sachen dps.
Ich habe so den Verdacht, das MAEK besser sein könnte als es zunächst aussieht. Die ganzen knöchernen erlauben keinen leech und mit Strafe gibt es bei jedem einzelnen etwas Mana zurück.

Ich hatte heute Travi im Singleplayer mitgenommen, zumindest die hatte gestimmt.
Bei mir haut es nicht hin.
Jetzt wären die alten Tunnel dran aber...
d2r_hell_1959.jpg

Gestern funktionierte noch Alles so wie es sollte. Doch heute???

Nein, ich habe das gleiche Problem. Es ist auch scheinbar nicht nur irgendwie im Tag verschoben. Vorhin war mal Mumu TZ und davor cold plains. In der Woche gab es aber laut Plan keine Kombination mit den beiden in Folge.

Zurück
Oben