- Punkte Reaktionen
- 1.271
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Seit wann gibt Hastus der Weise Wahnsinn Vorzug vor Vernunft?Oder, ich bau ein CtA und stecke die gesparten Punkte in Vita stattdessen in Dex. Die Dame hat im Moment nur 350dex, und das ist unter Berkeloiden nicht gerne gesehen.
Ich geb's zu.
Von der Grube TZ konnte ich nach den neulichen Berichten doch nicht die Finger lassen und bin auf p5 für ein paar Runden dort abgestiegen.
Auf Arbeit hatte ich einen schlechten Tag und dachte, wenn sie mir heute abraucht, passt es wenigstens ins Gesamtbild.
Meine Bowie ist im Prinzip eine Resterampe aus Sachen die der shared stash abwirft, meistens Zeug dass ich beim Andy TZ farmen sonst wegschmeißen würde. Und seit einiger Zeit habe ich absolut keine Lust mehr darauf Sachen zu suchen und zu mulen.
Was an craftmats da ist wird durch den cube geschickt, ebenso Rohlinge zum Sockeln und PGs. Ok, mancher Rohling ist brauchbar und diese muss ich dann doch ab und an wegmulen, aber es hält sich in Grenzen und geht schnell.
So habe ich es auch mit den Runen durchgezogen. Alles bis inkl. Lum lasse ich liegen (außer craft-Runen logischweise), der Rest wird hochgecubt.
Aus der Diskussion neulich habe ich mitgenommen, dass ich der Ama eine Hustle anziehe, sobald die Ko gedroppt ist, kann ja nicht allzu schwer sein.
Was soll ich sagen, seither sind mir alle Runen von Lem bis Vex gedroppt, und zwar in aufsteigender Reihenfolge, nur die Ist viel direkt vor der Mal, der Rest war wieder in der richtigen Reihung. Aus 2 Gul macht Vex, dann droppt eine Vex bei Andy TZ, macht Ohm.
Mit der Ama in der Grube.
Im Gleichen run, direkt um die Ecke....
Dann ging mir so langsam der Platz im stash aus, und ich habe eine eth große Stangenaxt im Würfel gesockelt in der Erwartung, dass ich diese danach entsorgen kann.
Luxusprobleme!
Nun habe ich zwei Ohm-Runen liegen, und keine einzige Ko
Wenn ich möchte, ist also nun die Forty for ter Hustle forti-g geworden.
Oder, ich dreh völlig hohl und baller beide in eine Wildruth Hildruth.
Oder, ich bau ein CtA und stecke die gesparten Punkte in Vita stattdessen in Dex. Die Dame hat im Moment nur 350dex, und das ist unter Berkeloiden nicht gerne gesehen.
Und folgenden Ring habe ich vor ein paar Wochen, aber nach nur zwei Versuchen gecrafted.
Anhang anzeigen 27198
Sieht spielbar aus, finde ich. Das LL wird jedenfalls ausreichen. Im Moment sind es auch nur 5LL von BK, und das ist mehr als genug. Zudem spiele ich ja noch ineffizient und habe noch Luft nach oben in Sachen dps.
Ich habe so den Verdacht, das MAEK besser sein könnte als es zunächst aussieht. Die ganzen knöchernen erlauben keinen leech und mit Strafe gibt es bei jedem einzelnen etwas Mana zurück.
Der Tracker ist sicherlich noch nicht auf den neuen Patch aktualisiert worden.
Genau, da kam nämlich einer. Hatte gestern ein paar MB gezogen. Weiß jemand was sich geändert hatte? Die letzten Patchnotes sind von 2023.Der Tracker ist sicherlich noch nicht auf den neuen Patch aktualisiert worden.
Schien so. Nun ist alles wieder gut.Der Tracker ist sicherlich noch nicht auf den neuen Patch aktualisiert worden.
Ich wollte Dir noch zeigen an welcher Stelle ich meine Sorc parke.Deine runs sind sehr schnell, aber es sieht so aus, also ob do ohne BO spielst? Wie füllst du dann beim Start des nächsten runs das Leben wieder auf? GIft geht ja schließlich am ES vorbei.