Mir ist ja ein Rätsel, warum mit dem Rezept überhaupt erst anfangen, wenn sich im Nachhinein genau die Frage stellt, was damit anfangen.
Ich bin mir nicht sicher aber ich habe vor einiger Zeit versucht Wurfäxte zu craften. Wahrscheinlich hatte ich nicht genug Schwingenäxte und bin wieder abgedriftet.
Einen Wolf hatte ich auch schon im Sinn aber wieder verworfen, da ich zurzeit noch mit vielen anderen Dingen beschäftigt bin. ( familiäre Krisen etc.)
D2R dient deshalb nur zur Ablenkung.
...und andere Nahkämpfer gibt es glaube ich gar keine....
Du wirst es nicht glauben aber es gab einen kleinen Augenblick ( nur Milisekunden waren es ), da habe ich über eine Melee-Sorc nachgedacht.
Ich würde aber auch einen Wolf versuchen, um das Teil herum zu bauen. Craft-only, versteht sich, damit's auch eine Herausforderung wird - und wir noch ein paar solcher ultrakrassen Rolls sehen können.
Die Meisten meiner Versuche schlagen fehl und ich bin nicht mehr so Frusttolerant wie noch vor zwei Jahren.
Und nur wenn ich daran denke wie lange es dauert die benötigten Zutaten zusammen zu farmen, wird mir blümerant.
Wenn die Sachen vorhanden sind schicke ich sie durch den Würfel.
Aber wieder damit anzufangen gezielt zu farmen, um nach duzenden Versuchen vor Wut in die Tischkante zu beißen, dazu habe ich keine Lust mehr.
Sollte ich einen Wolf anfangen, dann ist schon genug Equipment und auch die nötigen HRs vorhanden, um ihn gut auszurüsten.
Edit:
Gestern Abend war ja auch eine Andi TZ...
Bitte die Uhrzeit beachten.
Nur das halbe Lied.
Es hatte richtig gut angefangen. Ich schweife wieder ab.
Ama leveln jetzt!