• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, mĂŒsst euch dafĂŒr allerdings ĂŒber die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknĂŒpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewĂŒnschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Zudem habe ich keine Idee dafĂŒr.
Mir ist ja ein RĂ€tsel, warum mit dem Rezept ĂŒberhaupt erst anfangen, wenn sich im Nachhinein genau die Frage stellt, was damit anfangen. Wie man dann aber auch noch zusĂ€tzlich monströse rolls erhalten kann, ist fĂŒr mich dann doppelt abwegig :lol:

Da kommt mMn nur ein Wolf in Frage. Vielleicht nach dem Wilde Hilde Prinzip mit Atmas. Wirbelwind löst keine FlĂŒche aus, die anderen 2H-Barb Angriffe sind zu langsam, und andere NahkĂ€mpfer gibt es glaube ich gar keine....:rolleyes:

Das ist wie mit dem Wahnsinns Ama Tiara, kommt kickass, kommt Zeit, kommt Besinnung, kommt Ama.

Nur dass halt diesmal nen Druide bei raus kommt...

Ich wĂŒrde aber auch einen Wolf versuchen, um das Teil herum zu bauen. Craft-only, versteht sich, damit's auch eine Herausforderung wird - und wir noch ein paar solcher ultrakrassen Rolls sehen können. :D

Mir ist ja ein RĂ€tsel, warum mit dem Rezept ĂŒberhaupt erst anfangen, wenn sich im Nachhinein genau die Frage stellt, was damit anfangen.

Ich bin mir nicht sicher aber ich habe vor einiger Zeit versucht WurfÀxte zu craften. Wahrscheinlich hatte ich nicht genug SchwingenÀxte und bin wieder abgedriftet.
Einen Wolf hatte ich auch schon im Sinn aber wieder verworfen, da ich zurzeit noch mit vielen anderen Dingen beschÀftigt bin. ( familiÀre Krisen etc.)
D2R dient deshalb nur zur Ablenkung.

...und andere NahkÀmpfer gibt es glaube ich gar keine....:rolleyes:

Du wirst es nicht glauben aber es gab einen kleinen Augenblick ( nur Milisekunden waren es ), da habe ich ĂŒber eine Melee-Sorc nachgedacht.

Ich wĂŒrde aber auch einen Wolf versuchen, um das Teil herum zu bauen. Craft-only, versteht sich, damit's auch eine Herausforderung wird - und wir noch ein paar solcher ultrakrassen Rolls sehen können. :D

Die Meisten meiner Versuche schlagen fehl und ich bin nicht mehr so Frusttolerant wie noch vor zwei Jahren.
Und nur wenn ich daran denke wie lange es dauert die benötigten Zutaten zusammen zu farmen, wird mir blĂŒmerant.
Wenn die Sachen vorhanden sind schicke ich sie durch den WĂŒrfel.
Aber wieder damit anzufangen gezielt zu farmen, um nach duzenden Versuchen vor Wut in die Tischkante zu beißen, dazu habe ich keine Lust mehr.

Sollte ich einen Wolf anfangen, dann ist schon genug Equipment und auch die nötigen HRs vorhanden, um ihn gut auszurĂŒsten.

Edit:

Gestern Abend war ja auch eine Andi TZ...

d2r_hell_1983.jpg
d2r_hell_1984.jpg

Bitte die Uhrzeit beachten.
d2r_hell_1985.jpg
d2r_hell_1986.jpg

Nur das halbe Lied.
d2r_hell_1987.jpg

d2r_hell_1988.jpg

d2r_hell_1989.jpg

d2r_hell_1990.jpg

Es hatte richtig gut angefangen. Ich schweife wieder ab.
Ama leveln jetzt!

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist ja ein RĂ€tsel, warum mit dem Rezept ĂŒberhaupt erst anfangen, wenn sich im Nachhinein genau die Frage stellt, was damit anfangen.
Mein Problem ist eher, dass ich vor dem craften schon weiss: Eid ist höchstwarscheinlich besser.

Leider kann man keine Ă€therischen Waffen craften, insofern ist der sinnvolle Anwendungszweck von gecrafteten Waffen fĂŒr mich nur im Bereich der selffound Chars als Übergangslösung bis man besseres findet.

Stichwort Amazone und die Craft Axt. Mir war irgendwie so, als wenn Amazonen mit Äxten relativ schnell zuschlagen. Da könnte man also die Axt vielleicht auch unterbringen, so wie @FenixBlack das mit Zweihandschwert gemacht hat.

Es kommt darauf an, was mit relativ gemeint ist. Bei Amazonen sind Äxte fĂŒr sich genommen die langsamste Zweihandwaffenklasse. Bei manchen Klassen sind andere Waffenklassen relativ zu ZweihandĂ€xten noch langsamer (z.B. Speere beim Paladin). Die schnellste Basisanimation fĂŒr ZweihandĂ€xte hat der Druide.

Es kommt darauf an, was mit relativ gemeint ist. Bei Amazonen sind Äxte fĂŒr sich genommen die langsamste Zweihandwaffenklasse. Bei manchen Klassen sind andere Waffenklassen relativ zu ZweihandĂ€xten noch langsamer (z.B. Speere beim Paladin). Die schnellste Basisanimation fĂŒr ZweihandĂ€xte hat der Druide.
Ich dachte, alle Zweihandwaffen außer Speeren und Schwertern hĂ€tten dieselbe Animationsgeschwindigkeiten. Also ist bei jedem Char eine Axt mit +10 WSM ist genauso schnell wie eine Stangenwaffe mit +10 WSM (und auch ein Hammer oder ein Sorcstab).

Stichwort Amazone und die Craft Axt. Mir war irgendwie so, als wenn Amazonen mit Äxten relativ schnell zuschlagen. Da könnte man also die Axt vielleicht auch unterbringen, so wie @FenixBlack das mit Zweihandschwert gemacht hat.
Die beste Angriffsgeschwindigkeit hat die Amazone - glaube ich - mit Dolchen. Und damit ist dann jemand sogar erfolgreich aus Übertristram zurĂŒck gekommen.

Durch Akt3 Hölle hatte ich mich damals mit dem Flammenbeller durch geprĂŒgelt und das hatte verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig lang gedauert.
FĂŒr Baal hatte sie dann schon Eid in einer Ă€therischen Balrogklinge und danach war sie noch eine Zeit lang mit Breath of the Dying durch die TC87-Gebiete getingelt. Das ging im Battle.net auf /players1 oder halt in einer 8Mann starken Truppe.

Baal hat einfach Mal 15 Minuten gebraucht, um ihn runter zu dreschen.

Ich dachte, alle Zweihandwaffen außer Speeren und Schwertern hĂ€tten dieselbe Animationsgeschwindigkeiten. Also ist bei jedem Char eine Axt mit +10 WSM ist genauso schnell wie eine Stangenwaffe mit +10 WSM (und auch ein Hammer oder ein Sorcstab).
Ja, das stimmt. ZweihandÀxte gehören zur langsamsten Gruppe. Alle anderen Waffen sind entweder gleich schnell oder schneller.

ZweihandÀxte sind (zusammen mit manchen anderen Zweihandwaffen derselben Gruppe) die langsamste Waffenklasse auf Amazonen. Und alle anderen Chars greifen mit ZweihandÀxten (zusammen mit anderen Zweihandwaffen derselben Gruppe) gleich schnell oder schneller an. Dass ZweihandÀxte bei Amas irgendwie besonders schell wÀren, wie Bloodtitan meinte, kann man jedenfalls nicht behaupten. Egal, was man vergleicht, ZweihandÀxte sind immer in der langsamsten Gruppe. Das meinte ich damit.

Zuletzt bearbeitet:
Summa summarum:
Man kann Äxte noch so krass wĂŒrfeln, sie werden nix fĂŒr Amas.

Ja, das stimmt. ZweihandÀxte gehören zur langsamsten Gruppe. Alle anderen Waffen sind entweder gleich schnell oder schneller.

ZweihandÀxte sind (zusammen mit manchen anderen Zweihandwaffen derselben Gruppe) die langsamste Waffenklasse auf Amazonen. Und alle anderen Chars greifen mit ZweihandÀxten (zusammen mit anderen Zweihandwaffen derselben Gruppe) gleich schnell oder schneller an. Dass ZweihandÀxte bei Amas irgendwie besonders schell wÀren, wie Bloodtitan meinte, kann man jedenfalls nicht behaupten. Egal, was man vergleicht, ZweihandÀxte sind immer in der langsamsten Gruppe. Das meinte ich damit.
Dann war es genau anders herum, ich war mir schon beim schreiben bereits unsicher :lol:

ZurĂŒck
Oben