Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
...
@Thor8o:
Da ich noch neu hier im Forum bin, wusste ich nicht, ob es das schon mal gab. Und falls ja und es wegen Desinteresses irgendwo in den Untiefen des Forums verschwunden wäre, hätte es sich ja kaum gelohnt, sowas nochmal neu zu starten.
...
Puh ich hab ja auch ne ganze Menge schätzungsweise so 80% der Items aber so eine Liste die man dann abhaken kann wäre wirklich cool falls jemand die Lust hat solch eine Liste zu erstellen wäre das wirklich cool
Könnt Ihr ja kopieren/zitieren und dann ab der Fisch ...Mit Tabellen kenn ich mich nicht aus | Mußte jemanden fragen der sich damit auskennt | Links gehen in Tabellen auch ... |
auch
Fettes Teil. Damit jetzt nen extra Barb bauen nachdem man eine Zod gefunden hatEben in der Grube Hell auf der Suche nach einer besseren Merc-Waffe als die Set Pinne Hwanins. Und dann droppt das hier Anhang anzeigen 39079
Alternativ könnt ihr auf eine Auflistung verzichten, bis die freigegebene Menge für die Tabelle erreicht ist.
... und +6 Java Javelin gefunden
... Befindet sich der Spoiler am Ende (wie bei Mac), sind es sogar zwei Zeilen. ...
In der Tat! Und ich dachte schon ich hätte da was doof formatiert.
Btw, Blut' hatte da ´ne Excel Liste. Müßt mal suchen im Stammtisch. Vielleicht gibt es da ´ne
Möglichkeit die Uniques zu katalogisieren ...