• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

*doppelt wegen unfähigkeit das bild direkt einzufügen :hammer:*
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin eine graue Sacred Armor bei Baalrun gefunden. Sie war auch ätherisch. Nur leider schon gesockelt :(
 
hmmm ich machs spiel wohl wieder an

lichti
7 str 10 fc 73 mana ring
baalcham (nötig)
 
Zuletzt bearbeitet:
...

@Thor8o:
Da ich noch neu hier im Forum bin, wusste ich nicht, ob es das schon mal gab. Und falls ja und es wegen Desinteresses irgendwo in den Untiefen des Forums verschwunden wäre, hätte es sich ja kaum gelohnt, sowas nochmal neu zu starten.

...

Grail -1

Aber ich weiß daß es so einen Thread hier nicht gab. Man kannte sich hier sowieso
und wenn jemand fast alles hatte wußte man das sowieso ;)

Aber nevermind, könnte auch ´nen witzigen Fred werden ...
 
Ich hab da zusammen mit Tenebrae85 die letzten Tage dran gebastelt und denke, der könnte morgen starten.

Wo du gerade hier bist, eine technische Frage. Kann man in eine so wie im 99er-Thread strukturierte Tabelle in einzelnen Zellen Spoiler einbauen? Ich hatte das versucht, das hatte aber alles durcheinander gebracht.
 
Mit Tabellen kenn ich mich nicht aus | Mußte jemanden fragen der sich damit auskennt | Links gehen in Tabellen auch ... |
auch
Könnt Ihr ja kopieren/zitieren und dann ab der Fisch ...
 
Puh ich hab ja auch ne ganze Menge schätzungsweise so 80% der Items aber so eine Liste die man dann abhaken kann wäre wirklich cool falls jemand die Lust hat solch eine Liste zu erstellen wäre das wirklich cool :top:
 
Puh ich hab ja auch ne ganze Menge schätzungsweise so 80% der Items aber so eine Liste die man dann abhaken kann wäre wirklich cool falls jemand die Lust hat solch eine Liste zu erstellen wäre das wirklich cool :top:

Nimmste GoMule für die Grailers. Da kannst Du einen soliden Item-Report erstellen.

 
Mit Tabellen kenn ich mich nicht aus | Mußte jemanden fragen der sich damit auskennt | Links gehen in Tabellen auch ... |
auch
Könnt Ihr ja kopieren/zitieren und dann ab der Fisch ...

Was mache ich denn hier verkehrt?

Spieler | Set-Items | detailliert | Uniques | detailliert | Gesamt
darki667 | 7 |
  • Hörner der Rinderkönigs
  • Perlenorakel
  • Aldurs Täuschung
  • Bul-Kathos' Heiliger Ansturm
  • Griswolds Heldenmut
  • Griswolds Ehre
  • Tal Rashas Obhut
|xx|
xx
| 7+xx
 
Hab heute bei Mephisto Alma Negra gefunden. Wieso hat das Ding nur einen variablen Skillbonus?
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ könnt ihr auf eine Auflistung verzichten, bis die freigegebene Menge für die Tabelle erreicht ist.

Der Verzicht auf eine optionale Auflistung war nach den bisherigen Erwägungen und Tests auch unser Plan, da die gewünschte Formatierung nicht klappen wollte. Nach dem Post von Macintom keimte in mir aber die Hoffnung auf, dass es doch möglich sei.
 
Wäre es vielleicht eine Lösung, in der Tabelle nur Gral-x anzugeben und für die detaillierte Auflistung auf einen separaten Thread zu verlinken, in dem jeder Teilnehmer genau einen Beitrag erstellt (auf den in der Liste verlinkt wird) und in diesem eine (für alle gleiche) Vorlage aktuell hält? Diese Vorlage könnte man nach Seltenheit sortieren, sodass die interessanten Gegenstände oben sind (?).
 
Hmm man könnte es ja so ähnlich gliedern wie auf der Hauptseite sprich

Grob gliederung nach

Normal

Exeptional

Elite

und dann noch mal nach Unique und Set

Als Beispiel

Sets:

Normal:

Tod und Teufel:
-Hand des Todes (X)
-Wächter des Todes (X)
-Berürung des Todes (X)

.....


Wenn man nur nach der Seltenheit sortiert dann wird das ganze ganz schnell sehr undurchsichtig.
 
... Befindet sich der Spoiler am Ende (wie bei Mac), sind es sogar zwei Zeilen. ...

In der Tat! Und ich dachte schon ich hätte da was doof formatiert.

Btw, Blut' hatte da ´ne Excel Liste. Müßt mal suchen im Stammtisch. Vielleicht gibt es da ´ne
Möglichkeit die Uniques zu katalogisieren ...
 
In der Tat! Und ich dachte schon ich hätte da was doof formatiert.

Btw, Blut' hatte da ´ne Excel Liste. Müßt mal suchen im Stammtisch. Vielleicht gibt es da ´ne
Möglichkeit die Uniques zu katalogisieren ...

Excel Tabelle steht schon. :top:

darki wollte nur zusätzlich die fehlenden Items in den Spoiler eintragen lassen. Den Plan haben wir aber schon wieder ad acta gelegt.
 
Zurück
Oben