Dem kann ich nur zustimmen!
Mach ihr Feuer unter ihrem giftigen A....!
Mal eine andere Frage an dieser Stelle, zu deinem Pitzerker. Wie hast du da genau die Tastenbelegung mit den 4 Skills und den beiden Slots? Ich hab auch einen, mit dem ich bislang aber nur Pindle gemacht habe. Da ist es noch recht eindimensional in der Anwendung, aber in die Pit habe ich mich wegen des vielen Rumswitchens mit dem noch nicht reingewagt.
Tastenbelegung sieht bei mir wie folgt aus:
- 1 = Heulen
- 2 = Ggst. finden
- 3 = Teleport
- 4 = Kampfaufruf
- 5 = Kampfbefehle
- Linke Maustaste = Amok
- Leertaste = stehen bleiben
- M3 Maustaste = Waffenwechsel
Das läuft dann im Prinzip wie folgt ab:
1.) Am WP BO und BC casten
2.) In die Pits telen
3.) Boss / Champions antelen (Teleslot)
3.) Waffenwechsel
4.) Heulen spammen bis alle Monster verschwinden
5.) Boss / Champions mit Amok platt machen
6.) Ausschreien
7.) Dann gehts von vorne los (siehe 3.)
...stell dich schonmal drauf ein, dass du viele lila Pots brauchen wirst. Is zwar nur P1 aber dadurch, dass ich kaum Resis hab und nicht leechen kann - geht die rote Kugel ziemlich schnell down. Gestorben bin ich bislang nur 1x aber aufpassen musst trotzdem ziemlich.
Achso und ganz wichtig du brauchst irgendwoher cannot be frozen, aber Ravenfrost geht nicht. Da du mit dem Kälteschaden zuviel Leichen zum ausschreien kaputt machst. Also entweder Cham'd Harle oder IK Helm + TO Gürtel.
Tjoa, was bleibt sonst noch zu sagen. Nach den ersten 3mal hab ich mir gesagt...Pfeiff drauf.
Aber wenn du erstmal den Dreh raus hast - ist's wirklich OK und macht auch ziemlich Spaß.
Bedarf nur etwas Übung, da du halt häufig die Waffen wechseln musst und auch mehr Tasten brauchst als bei anderen Builds.
Pindle geh ich auch gern ärgern. Ist aber etwas lockerer als in den Pits.
CS geht zwar auch, macht aber nicht so arg Spaß, da sich die Mages nicht vertreiben lassen. ^^