• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

hab grad nen hübschen max/mindam ring mir str u dex gefunden
 
Tja in den 18 Jahren die ich Diablo 2 spiele habe ich nie Blauzorn gefunden und dieses WE dann gleich 3x :eek:
 
Endlich mal wieder was gescheites gefallen, nach der miserablen Ausbeute der letzten 2 Tage ^^

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39081&d=1547424529

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39082&d=1547424537


Fehlen nur noch 16 Items (13 Uniques / 3 Set Gegenstände) :D
 
Sodele, Samstag der Run meines bisherigen Lebens (5 Jahre BNET bis zur dll-Sause, danach noch ne halbe Ladder und ca 2 Monate SP). Ich mit mkeiner Tucke im Tronsaal Players5, w2 mit Players1. Nach Lister alt gedrückt, kurzen orangenen Blitz gesehen. Und: O, ein Lichtsäbel! Also Tränke aufgehoben und geschlürft, den Licht säbel eingepackt und dann lagen da einfach so ne VEX und ne OHM. Bisher hatte ich 2 VEX und eine OHM gefunden. In 5 Jahren. Geil, dachte ich mir, machst Baal und dann Abendessen. Baal dropt was Baal so droppt - 6 mal blau. Aber schau an, ein GC! Yeah, nehmt das ihr dreckigen PGs! Ab nach Hause, schnell doch den Blauzorn verka... WTF. Warum ist der Lichtsäbel kein Lichtsäbel? Crapstats, und keine Tyraels, aber holy moly! Rest des WEs dementsprechend wirklich nur noch crap. :D
Edit: Kurze Frage: MEhr als /players5 lohnt nicht in Sachen MF, nur für XP, right?
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Holy Shit, und nochmal die falsche!

Hätte so schön werden können: just in dem Run wo jetzt meine zweite AT-Sorc Level 97 geworden ist :motz:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39083&d=1547480665
 
Könnt ihr bei Erstellung der Grail Liste auch einen eth Grail mit einfügen?

Klar, warum nicht. :top:
Dazu aber noch eine Frage:
Set Gegenstände, Bögen, Armbrüste, Schmuck (Ringe, Amulette, Zauber und Regenbogenfacetten) können nicht im ätherischen Zustand fallen, richtig oder hab ich was vergessen?


Gibt es hier auch User die einen perfekten Grail hinlegen möchten ? :D



€: So etheral Grail Liste steht, da sich hier bislang niemand dazu geäussert hat, bin ich einfach davon ausgegangen dass es so passt - wie oben beschrieben. ^^:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr bei Erstellung der Grail Liste auch einen eth Grail mit einfügen?

Ich wollte den Thread gleich mal beginnen zu erstellen. Grob gesagt gibt es zwei Schritte und damit zwei unterschiedliche Tabellen. 1. Eine Excel-Tabelle aller Unique- und Set-Items in 1.13 Plugy. Diese Tabelle wird in der Form nur begrenzt auf andere Spielmodi übertragbar sein, auch auf einen eth Grail. Grundsätzlich kann man da aber natürlich einen gesonderten Excel-Sheet erstellen. 2. Eine Tabelle im Thread, in der man verschiedene Angaben einträgt. Davon kann ich auch zusätzlich eine für einen eth Grail anlegen.
 
Ich hab noch eben ein paar Alte Tunnels runs gemacht, dabei eine 4sox Große Stangenaxt gefunden, da dann sofort Einsicht rein so dass mein Merc die Einsicht Kolossvulge ablegen konnte. Damit muss er jetzt auch keine Maske des Horros mehr tragen, sondern kann Tal Tashas Maske tragen. Dann direkt Duriel erledigt.
Dann Gräfin-Runs gemacht, dabei die üblichen Runen gefunden und als Bonus Gheeds Glück, aber eher ein schlechtes.
Dann Andariel Runs gemacht und dabei u.a. so einen schönen drop bekommen: Anhang anzeigen 39088
edit: Mosars und TO-Schild in einem Run Anhang anzeigen 39089
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch eben ein paar Alte Tunnels runs gemacht, dabei eine 4sox Große Stangenaxt gefunden, da dann sofort Einsicht rein so dass mein Merc die Einsicht Kolossvulge ablegen konnte. Damit muss er jetzt auch keine Maske des Horros mehr tragen, sondern kann Tal Tashas Maske tragen. Dann direkt Duriel erledigt.
Dann Gräfin-Runs gemacht, dabei die üblichen Runen gefunden und als Bonus Gheeds Glück, aber eher ein schlechtes.
Dann Andariel Runs gemacht und dabei u.a. so einen schönen drop bekommen: Anhang anzeigen 39088
edit: Mosars und TO-Schild in einem Run Anhang anzeigen 39089

Andy kann, wenn Sie will :D
 
Ja, aber ne Haut des Vipernmagiers fehlt mir noch, genauso wie ein Razortail -.-

Kommt auch noch. :top:
Machst du Mephisto Runs? Imo gibt nix besseres für einen ordentlichen Item Grundstock.


€: GZ zur Sonne :hy:
Das letzte Amulet, dass mir fehlt. Ich glaub ich muss demnächst auch mal wieder zu Andy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auch noch. :top:
Machst du Mephisto Runs? Imo gibt nix besseres für einen ordentlichen Item Grundstock.


€: GZ zur Sonne :hy:
Das letzte Amulet, dass mir fehlt. Ich glaub ich muss demnächst auch mal wieder zu Andy.
Ich bin questmäßig noch nicht so weit für Mephistoruns, aber sobald ich da bin werde ich das lieber tun statt Andy-runs. Eben noch die TO-Rüstung gefunden: Anhang anzeigen 39092
 
Machst du Mephisto Runs? Imo gibt nix besseres für einen ordentlichen Item Grundstock.

Dem kann ich nur zustimmen!

Das letzte Amulet, dass mir fehlt. Ich glaub ich muss demnächst auch mal wieder zu Andy.

Mach ihr Feuer unter ihrem giftigen A....!

Mal eine andere Frage an dieser Stelle, zu deinem Pitzerker. Wie hast du da genau die Tastenbelegung mit den 4 Skills und den beiden Slots? Ich hab auch einen, mit dem ich bislang aber nur Pindle gemacht habe. Da ist es noch recht eindimensional in der Anwendung, aber in die Pit habe ich mich wegen des vielen Rumswitchens mit dem noch nicht reingewagt.
 
Dem kann ich nur zustimmen!



Mach ihr Feuer unter ihrem giftigen A....!

Mal eine andere Frage an dieser Stelle, zu deinem Pitzerker. Wie hast du da genau die Tastenbelegung mit den 4 Skills und den beiden Slots? Ich hab auch einen, mit dem ich bislang aber nur Pindle gemacht habe. Da ist es noch recht eindimensional in der Anwendung, aber in die Pit habe ich mich wegen des vielen Rumswitchens mit dem noch nicht reingewagt.


Tastenbelegung sieht bei mir wie folgt aus:
- 1 = Heulen
- 2 = Ggst. finden
- 3 = Teleport
- 4 = Kampfaufruf
- 5 = Kampfbefehle
- Linke Maustaste = Amok
- Leertaste = stehen bleiben
- M3 Maustaste = Waffenwechsel

Das läuft dann im Prinzip wie folgt ab:
1.) Am WP BO und BC casten
2.) In die Pits telen
3.) Boss / Champions antelen (Teleslot)
3.) Waffenwechsel
4.) Heulen spammen bis alle Monster verschwinden
5.) Boss / Champions mit Amok platt machen
6.) Ausschreien
7.) Dann gehts von vorne los (siehe 3.) :D

...stell dich schonmal drauf ein, dass du viele lila Pots brauchen wirst. Is zwar nur P1 aber dadurch, dass ich kaum Resis hab und nicht leechen kann - geht die rote Kugel ziemlich schnell down. Gestorben bin ich bislang nur 1x aber aufpassen musst trotzdem ziemlich.

Achso und ganz wichtig du brauchst irgendwoher cannot be frozen, aber Ravenfrost geht nicht. Da du mit dem Kälteschaden zuviel Leichen zum ausschreien kaputt machst. Also entweder Cham'd Harle oder IK Helm + TO Gürtel.

Tjoa, was bleibt sonst noch zu sagen. Nach den ersten 3mal hab ich mir gesagt...Pfeiff drauf. :D
Aber wenn du erstmal den Dreh raus hast - ist's wirklich OK und macht auch ziemlich Spaß.
Bedarf nur etwas Übung, da du halt häufig die Waffen wechseln musst und auch mehr Tasten brauchst als bei anderen Builds.
Pindle geh ich auch gern ärgern. Ist aber etwas lockerer als in den Pits.
CS geht zwar auch, macht aber nicht so arg Spaß, da sich die Mages nicht vertreiben lassen. ^^
 
mitm hammerdin an nihla verrippt, kurz nachm lvl up leiche nicht geborgen

merke: zeit für ne feuersorc... , die vll auch meppel nerven darf.
die hat dann von andi norm n 21 nagler bekommen

cleaner coldskiller
2. schnidders
6 str 14 prisma gc
to - und m'avina rüssen
ring (für langzeitprojekt 2hnd Zerker oder avenger: 8mindam 4 maxdam 3 dex 7 prisma, 14 cres)
ring: 10 fc 7str 73 mana
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben