• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Für's Sockeln ist dann wieder LK mit den Amethysten und Runen aus den Superkisten gut. Danke, das und Edelsteinschreine behalte ich im Hinterkopf.

Jedenfalls mache ich gerade auf /Players 8 Eldritch, um aufzusteigen und habe den Charakteren auch etwas MF% angezogen.
 
Sockel findet man nicht , die craftet man im Würfel :) oder bei Larzuk.
Auch da gilt , natürlich kann man mit sehr viel Glück die passende Sockelanzahl finden....

mir passiert sowas aber nicht ^^
Daher findet man den passenden Rohling und dann sockelt man selber im Cube solange bis man die passende Sockelanzahl hat ;)

Kann man nicht so stehen lassen.

Gerade bei teuren Runenwörtern nutzt Dir der Cube oder
Larzuk nada. Warum sollte ich ein Faith oder ein Ice in einen
schnöden Bogen reinstecken. Bei solchen Sachen wartet man
das das Item mit ED und der passenden Sockelzahl fällt.
Das gleiche für Infinity. Der gute Drescher/Riesendrescher oder
die gute Stangenaxt muß erst mal droppen.

Larzuk macht max Sockel rein, im Cube gehen "gute" Items
nicht. Also muß der Drop passen.
 
hast du sicher recht .
Ging hier aber doch darum die Kampagne durchzuspielen ?
Darauf hab ich mich bezogen.

beim Finalen min/maxen ist das sicher anders ... da hat man aber auch Monate/Jahre Zeit
Dann findet man auch alles was man braucht
 
... Bei solchen Sachen wartet man
das das Item mit ED und der passenden Sockelzahl fällt...

Java oder Hammerdin ohne MF% im Kuhlevel fällt mir dazu ein.
Ich frage mich, ob Rackruns für offensiv schwache Charaktere in >1.11 eine Alternative sein können.
Ich danke auch für deine zusätzliche Information.
 
Why not, wenn Du ein halbwegs stabiles Rack findest
spricht nichts dagegen. So habe ich damals ein paar
Herolds aus nem Rack welches Vergoldete Schilde
droppte rausgezogen. ;)
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich farme meine Rohlinge im CS mit einem 0%MF Frenzy Babaren, der geht da auch sehr gut durch und man muss nicht erst los und das blöde Bein holen.
Gefunden habe ich da bislang an ätherischen Waffen,

5x Balrogklinge
3x Hochlandklinge
1x Heldenschwert
1x Erobererschwert
1x Rätselhaftesschwert
1x Geißel
2x Koloss-Schwert
1x Kolossklinge
4x Ettin-Axt
2x Kriegsdorn
1x Heldenaxt

dazu dann gute 2 dutzend Elite Rüstungen >500 def und etliche Palaschild Rohlinge >30prisma
Auch Nett war der Schattenbogen mit 4 löchern und 15%ed für eine faithrouge

Nur eine gescheite Berserkeraxt will einfach nicht dropen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an euch.
Quäle mich gerade in Akt 5 Alptraum im Frostfluss und suche eine gute Gegnerkonstellation... :)

Ich könnte Verrat in einer Exc. 160 Def Rüstung bauen aber ich will die Lem lieber für Gesetzesbringer und den Altern- Trigger für Hölle behalten (Ko- Rune ist allerdings schwer aufzutreiben und meine höchste ohne RQ ist Io).
 
Habe gerade eine machbare Variante gefunden und die Resistenzen- Rolle erhalten.
Der Barbar ist clvl. 62,5 und ich habe die Anya Quest von Normal und Alptraum übrig und zwei Fragen an euch, weil mir das Verständnis fehlt:

''Berserker''Plus 2 zu Barbaren-Fertigkeiten (lvl 50) ist auf den Helmen jetzt schon möglich, oder?
Sollte ich für möglichst hohe Barbarenskill- Mods den Charakterlevel weiter steigern?
 
Habe es geschafft, den Barbaren in den WST Alptraum zu bringen. Jetzt versuche ich, nach Hölle zu kommen und Kolossvoulgen zu finden.
 
4 Sockel Drescher in der Höhle des Bösen Hölle und wie ihr seht, fehlen nur 4 Dex: Anhang anzeigen 39274
Damit werde ich dann jetzt versuchen, von Raserei als Schadensquelle zu Zweihand- Amok mit Konze zum Leechen zu wechseln.
Baue noch ein zweites Geist für den Rasereislot, denke ich (mir fehlt eine Amn, aber die Gräfin ist ein guter Fundort).

217% ED, slvl. 15 Meditation, 5 zu Kritischer Schlag und 233% Bonus zu AR: Anhang anzeigen 39275
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Inventaren mit so wild durcheinander gewürfelten Charms kommt immer der innere Monk in mir durch. Ich würde dein Inventar liebend gerne neu sortieren :lol::ugly:
 
Anhang anzeigen 39276 Guck mal meine neue Ordnung an :) 29% fcr Geist Flamberg. Zusammen mit den 35% vom Langschwert hat der Barbar das >63% Cap erreicht.
 
RNG, du bist 'ne bi*ch!

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39277&d=1554503235
 
Ganz ehrlich? Der Skillpunkt wär mir völlig ladde. Wenn ich ne Fenderin spielen will, dann sind Skillpunkte nur fürs Immune kloppen von Interesse. Und da wird es mit Schnitters-Merc eh kaum welche geben.

€1: Ziehe meinen Post zurück, sehe gerade das es ein exceptional ist und kein elite.

€2: Ist mir aber auch schon passiert...

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Heute durch zufall einen 19/19/9 Vernichtihkus bekommen, ich hatte vergessen das Spiel zu schließen und als ich wieder gekommen bin war der Diablo Clone da cool
 
Nach Recherche im D2 Wiki gibts kein empfohlenes Level für Gräfin und Hellforgequest, daher heute mal gemacht mit 78 oder 79.

Gräfin: EL + NEF
Hellforge: HEL

Drops in Diablo verlerne ich wirklich nicht...
 
Willkommen im Club mit der HEL am 16.04.2019!

Ich hab momentan andauernd Nackenschmerzen vom Sitzen und der Haltung an Maus und Tastatur... Ich ziehe dann mal gezwungenermaßen Zeit von D2 ab.

Edit: Die wenigen Gräfinnen- Runs heute waren auch total durchwachsen.
 
Zurück
Oben