• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Tja beim versuch beim Holy Grail weiter zu kommen habe ich jetzt in 6h nichts für die Liste gefundne aber dafür ein paar wirklich coole Juwelen
zum einen eine 5/5 Kälte Facette, ein 5str. 36%ed, ein 35%ed 14max und ein 15%IAS 38ed
 
Grade weis ich echt nicht mehr ob Baal es sehr gut oder sehr schlecht mit mir meint.

Einerseits: er droppt gute Uniques
Andererseits: mit so schlechten Rolls das ich den Kram höchsten Malah gebe beim Ident-Rollen nachkaufen.

"Meisterleistungen" der letzten 2 Tage:
Eschutas: 1 Skill, +10, +10, Energie +23
Ormus: +3 Tekekinese, +11 Blitz, +10 Feuer, +10 Eis
Grabräuber: 1 Sockel aber 268 ed, 77% mf, 45@, 228% Schaden an Untoten, ...

Da freut man sich zuerst nach dem Drop, idetifiziert und denkt sich nur noch "iss, klar - findest einen TR mit 6 der 7 Rolls fast perfekt, aber halt der entscheidende Roll ist Käse und damit das ganze Teil Ramsch.
 
Zum Durchspielen ist das eine geile Karte: Spinnenhöhle + Wegpunkt liegt direkt neben Schinderdungeon. Hatte ich noch nie.
 
15 IAS / 39 ED Juwel gefunden :eek::eek:

Kurz davor 15 IAS / 56 AR - auch nicht schlecht.

Dabei wollte ich doch nur ein paar verkaufbare Sachen von Eldritch für Gold zum gamblen :irre:
Hab bei meinem sehr überschaubaren Itemstock in HC tatsächlich kein einziges Skill-Amu für die junge Trapse.
 
Nach den demotivierenden Andi-NM Runs habe ich mir jetzt als nächste Ziele vorgenommen: Enigma farmen und dann mim Pala Nihilathak für Charms und Keys.

Daher heute mit der Sorc wieder nach UK. Erste Karte direkt super geil. Ausbeute nach ca. 1,5h 2x FAL, 1x OHM und noch n ca 10 Runen zwischen THUL und IO :)
 
Seit Heute ist meine Assa nun endlich hoch genug um Chaos tragen zu können, das Wirbeln macht schon ziemlich laune, nur Levelups nerfen gewaltig, wenn man nicht aufpasst und beim Levelup gerade wirbelt bleibt die gute in der Animation stecken, aber ansonsten macht der Char schon mega spaß
 
Heute gab es ein Highlight in UK :) Fehlen aber immer noch ettliche HR um endlich ne Enigma zu haben. Da hilft mir auch meine CHAM nicht, die ich vor einigen Wochen mal gefunden haben (s.o.). Die kann man ja nicht zerlegen :D

 
Ich habe es schon ein paar mal erzählt: Ich habe sehr früh in meiner SP-Karriere 2 Cham gefunden. Beide innerhalb von 20 Minuten auf dem Weg von Travi nach Unterkurast. Ich wollte da die Kisten mal ausprobieren und hatte den Wegpunkt nicht :D. Die Runen waren aber einfach zufällige Drops auf dem Weg. Eine Mal gab es sogar auch noch zwischen den beiden Cham. Die gammeln übrigens immer noch in meiner Kiste und warten auf eine sinnvolle Verwendung :D.
 
Botd fenderin :top:
Hatte ich vor meinem reset mal, macht Spaß :)
 
Ein kurzer, aber erfolgreicher Abend :eek::eek:



 
Sind Dropwochen?

 
Ich würde sagen es sind Dropwochen. Heute gab es in ca 1,5h eine LUM, eine FAL und eine MAL. Gestern noch eine PUL.
 
Bei mir geht dafür atm garnichts. Letztes Gral Update ist 4 Tage her, in der Zeit war das beste ne GUL Rune. ~50 Pit/CS/Ball, ~150 LK....
 
Dropwochen! Dropwochen!



Damit habe ich vier Sur (= Jah). Fehlen noch zwei (= Ber) bis zur Enigma. Und so etwas "leichtes" wie ein Rohling. Glaube da nimmt man Archon-Plattenrüstung richtig?
 
Bei Enigma ist der Rohling doch fast egal, da das RW doch sowieso feste 750Rs bring, ich würde da nach Style gehen
 
.... Glaube da nimmt man Archon-Plattenrüstung richtig?

;)

Am allerbestern ist der Rohling der drei Löcher kriegen kann mit dem
geringsten Stärkeinvestment bei den Stats. Die Defense ist bei Enigma
eh egal wie oben schon gesagt. Ich würde da die Mainstreamvariante
Mage Plate nehmen. Oder, wenn man nicht so gute Annis
und Torches hat, sogar eine Light Plate. Da brauchst Du im Prinzip
gar keine Stärkepunkte berücksichtigen und bist auch nicht auf
Schmuck oder so angewiesen.
 
Dropwochen sind immer irgendwie am Ende des Monats, ist euch das auch schonmal aufgefallen? :D
 
Hmm k also Mage-Plates irgendwann mal farmen. DA werde ich defintiv vorher den Dropcalc befragen. Cowlevel dürfte an sich ja auch okay sein - und hätte den Vorteil, dass ich den mit HolyGrail kombinieren kann
 
Im CS fallen auch sehr viele Rüstungen, ca. 90% meiner Rüstungs Rohlinge habe ich da her
 
Dropwochen sind immer irgendwie am Ende des Monats, ist euch das auch schonmal aufgefallen? :D

Bei mir auf jeden Fall derzeit. Heute in ca 1,5h 2 LUM, 1 LEM, 1 MAL und noch etwas aus dem Bereich LUM/LEM was ich vergessen habe.
 
Zurück
Oben