• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Weniger gespielt da gelangweilt.Seit 4 Wochen keine HR.Uniques nur müll..beim craften hab ich beschlossen alles nur zu sammeln und mit dem nächsten char alles zu vercraften.Hatte mal testweise mit einem lvl 88 Char 20-40 Amus probiert (itemlvl 94>wird zu 91)..wesentlich mehr Ergebnisse mit +2Skills etc und lvlreq 89.Mit 97 macht es bei Selffound keinen sinn.Die Quote ist unterirdisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Hatte mal testweise mit einem lvl 88 Char 20-40 Amus probiert (itemlvl 94>wird zu 91)..wesentlich mehr Ergebnisse mit +2Skills etc und lvlreq 89. ...

WTF ... wieso hast Du das nicht schon eher gesagt?
Warum wundere ich mich immer das gute Crafts
unmögliche Level-Anforderungen haben? Machte
das bis jetzt immer mit der 96er-Sorc :ugly::ugly::ugly::ugly:
 
Mim Pala noch Act5 NM gemacht heute und eine LUM gefunden, yeah. Endlich mal ne hohe Rune!
 
WTF ... wieso hast Du das nicht schon eher gesagt?
Warum wundere ich mich immer das gute Crafts
unmögliche Level-Anforderungen haben? Machte
das bis jetzt immer mit der 96er-Sorc :ugly::ugly::ugly::ugly:

Das ist ein klassischer Fehler. Gamblen sollte man den Kram mit einem Char der ein möglichst hohes Leveln hat, damit das Item auch ein hohes lvl bekommt. CRAFTEN allerdings mit einem Char ~85-89, damit die Anforderungen nicht durch die Decke gehen. Ich glaube es gibt da Listen welche Char-lvl für welche Eigenschaften und deren Höhe am besten ist, aber in dem Punkt kann ich mich auch irren. Mfb hatte zu dem Thema mal vor Jahren was gesagt, puh, ich glaube das war im grünen Tisch.
 
Ich hatte es schon mal nachgelesen in einem englischen Forum vor Jahren,hatte es aber nie verglichen bzw spiele jetzt ja Selffound und das bedeutet das ich nur mit dem Pala craften kann.Wie dem auch sei.Wenn er 99 ist vercrafte ich das zeug mit einem neuen Char.
Anforderungen sind mir egal.Die meisten guten Amus kriegen aber erst wirklich gute stats bei lvl req 89 und das kommt besonders oft raus wenn man itemlvl 92-93 amus nimmt und selber ca 88 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das erste Mal in meinem D2-Leben (sei es b.net oder Singleplayer) über zwei Tage verteilt 50 Bossruns in Folge gemacht. Immer nur Andy und Meppl(und die Rüstungsständer) + ein paar Bossgruppen, die sich ja ab und zu zu den beiden verirren.

Nach 25 Runs: Snowclash, Goldwrap, Raven, Tal Maske, Marrowwalk +2 // Mein erster Raven und was Nettes für den Summoner.
26-39: Nichts, allenfalls ein paar PGs.
40-50: eth bugged 4sox lacquered plate, superior ed eth CV, ein weiteres Marrowwalk +2, diesmal aber mit guter dex/str, Guillaumes, Highlord's // Gerade mit den letzten beiden Items habe ich dann vielelicht mal die Gelegenheit den Clone zu legen. Das habe ich bisher nicht geschafft, da ich meistens mit der Sorc im Spiel bin...

Also die letzten elf Runs lassen mich dann doch ein positives Fazit ziehen. Sonst wäre das wohl mein letztes Experiment in dieser Art geworden...

Wollte ich nur mal los werden. Manchmal sind Frust und Freude recht nah beieinander.

E: Und spät am Abend hat mir ein Vieh aus der Grube tatsächlich eine Sur vermacht. Die erste HR im SP :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach etwas holprigen Ende des heutigen Tages noch lvl 75 kurz vor Andi geworden und sie gekillt (Venom Guard > Andi Hell). Dazu von einem gelben Boss eine IST bekommen :eek: Mit Abstand höchste Rune bisher
 
@ Leximus

Gratz :)

Bei mir gehts laaaaaangsam Richtung 98 aber auf dem Weg zu 99 wird mich Bewitch bestimmt noch mal Überrunden :D
Highrune weiterhin überfällig..Uniques bähhhhh..trotz Abwechselnd CS/Baal/Meph/Andy/Travi/LK.Der gefühlt 23te Windhammer,immernoch KEIN Maras.
Klingt komisch..aber ich hab das erste mal in 15 Jahren eine Möwe gefunden :D
 
Das macht nichts, ich hab noch NIE einen Wolfhowl gefunden.
 
Das ist allerdings noch merkwürdiger...ich hab schon dutzende :D
 
37 PGs vercubed, 1 +Combat Pala / 12 FHR und einen 10/54. Jetzt brauch ich mehr Baalcharms. Nicht schlecht, nicht schlecht.
 
Die letzten zwei Tage habe ich mich mal wieder rangesetzt und bisschen gefarmt und ich wurde reichlich entlohnt. Gestern ein schönes Griffon aus den Tunnels und heute erst 'ne Lo und 'ne Vex aus den LK Chests und dann auch noch Glück beim Craften gehabt mit den gesammelten Amethysten.

https://gyazo.com/3a1fb8ff19f4a97c3ac0215818554e0d

https://gyazo.com/51b084fcc855663796cd7d8a34d7d845

einer 'ne Ahnung was man mit dem Amulett machen kann? Habe keine (sinnvolle) Kombination gefunden, in der die 20 fcr von Nutzen sind. Derzeit trägt der Pala ein 2 Skills/10fcr/35fr Amulett mit noch paar marginalen Adds, das ich dem vorziehe.
 
mit 37 pgs? :) danach würd ich lieber erstmal pause machen ;)

was haben denn die ringe für stats?
 
Noch einen Baalcharm gefunden und einen 9/58/12FHR GC gecubed. Von 96 PGs sind noch 29 übrig.
 
...
einer 'ne Ahnung was man mit dem Amulett machen kann? ...

Werkzeugwerfer? Macht den Ringslot frei oder
Spirit auf dem Schildslot unnötig für mehr
Damage durch Herold?

Ehrlich, das Ding ist imho besser als meins:

http://planetdiablo.eu/forum/thread...ige-Legion?p=27392267&viewfull=1#post27392267

GZ :top:
 
Werkzeugwerfer? Macht den Ringslot frei oder
Spirit auf dem Schildslot unnötig für mehr
Damage durch Herold?

Ehrlich, das Ding ist imho besser als meins:

http://planetdiablo.eu/forum/thread...ige-Legion?p=27392267&viewfull=1#post27392267

GZ :top:

Danke, finds auch ziemlich nice, aber ist schwerer als gedacht dafür Verwendung zu finden.
komme derzeit auf 125 fcr mit Hoto/Mages/Arach/Spirit/ 2 Skills 35 fire res 10 fcr Amulett
mit dem neuen Amu würde ich dann auf 135 kommen, aber wirklich was austauschen von dem Gear kann ich trotzdem nicht, solange ich an 125 fcr festhalten möchte. Das 75er Cap erreicht man ja schon alleine durch Hoto/Mages/Arach.
 
Ich habe meinen Tucki schon lange nicht mehr angefaßt. Der steht Akt II/Hell
und schimmelt so vor sich hin ;) Aber mit HotO (40), Vipern (30), Arach (20),
Deinem super Amulett (20) und zwei FC-Ringen wär der auch da wo er hin soll.

Muss vielleicht auch nicht immer die Badekappe für den Hammerwerfer sein. EIn
schönes FC-Kopfteil hätte Stil und Stats ;)

Aber gut, ob man jetzt die zwei Skills mehr vom Herold oder das FHR vom Spirit
bevorzugt ist wahrscheinlich Geschmackssache.


P.S. So, mal wieder in die Alten Tunnels den Schleim von den Wänden wischen ...
 
Nachdem ich mich endlich durch Act 3 Hell gequält habe, dropt beim Schmied in Act 4 eine LUM Rune :(
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meppelruns sind naja. Ne dtitte Vipern gefunden und ne Fire-RBF die ich nicht brauche. Ne 29er Wächtertreu, n zweite alibaba aber nichts was mir helfen würde den Pala auf Hammer zu switchen. weil pindle kann ich mim pala selbst auf p1 zum lvn (atm 83) nicht machen, da due mich trotz 1k life und 6k defensee mut dem charge quasi onegitten. 400mf sind halt zu wenig um gesr tu kriegen

hab auch andi dazugenommen, weil ich vom wp mit fünf mal telen bei der bin aber bei der kann ich froh sein, wenn die 1 rare dropt...

könntealso besser laufen aber naja
 
Zurück
Oben